PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch Kopfhöhrer



blackcat
03.09.2010, 15:03
Aloah..

Ich dachte mir bevor ich in irgendeinen Laden renne, frage ich mal hier nach.
Und zwar geben meine Kopfhörer meines iTouch's den Geist auf.

Und darum wollte ich wissen, ob man die Kopfhörer auch separat im Handel kaufen kann. Aber ich denke eher weniger das die Shop's in meiner Stadt wie z.b. E+Plus, O², oder Media Center die unterstützen.

Und extra bestellen will ich die auch nicht, wenn das überhaupt möglich ist.

Und auf solche 5 Euro Ohrstöppsel habe ich kein Bedarf, da die keine Qualität haben. - Die von dem iTouch waren Klasse, hat ca. 1 Jahr gehoben.

poddels
03.09.2010, 15:11
Ipod Touch hat nen ganz normalen 3,5" Klinkenstecker? Das heißt das kannst so ziemlich jeden Kopfhörer nehmen. Ich könnte dir die Sennheiser CX 300-II empfehlen, kosten ca. 30 € und haben guten Sound & Bass

//Edit: Tut mir leid ich hab deine Thread jetz so verstanden, dass du neue hochwertige Kopfhörer für deinen Ipod suchst, das es unbedingt wieder die orig. Kopfhörer sein sollen ist mir wohl entgangen.

blackcat
03.09.2010, 15:14
@N1GH7FIR3, Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.. Oder den Thread gelesen? (:

Ich möchte die "selben" Kopfhörer wieder haben, die wo beim kaufen dabei sind.
Wenn's mir danach ginge könnte ich genau so gut mein Gamecom Headset anschließen und so durch die Stadt turckeln..

Getti
03.09.2010, 15:37
Original iTouch/iPhone Kopfhörer gibt's doch bei jedem MediaMarkt/Saturn/MediMax für 19,95€ falls du sie nicht findest frag einfach einen kompetenten Mitarbeiter und falls du den auch nicht findest musst du dir nen Freund mit nehmen der dir beim suchen hilft^^
aber die gibt es da auf jeden Fall das weiß ich genau...

mbeezy
03.09.2010, 15:46
Ansonsten gibts doch in jedem nicht-Kaff einen coolen Apple-Store, die sollten das auch haben.


P.S. Wenns nicht unbedingt überteuert und mit schlechter Qualität von Apple sein soll :rolleyes: kann ich die Sennheiser CX270 empfehlen. Generell ist Sennheiser von der Qualität her was Kopfhörer angeht besser als Apple, vom Preis brauchen wir garnicht sprechen.

Synox
03.09.2010, 16:00
Apple MB 770 G/A Ohrhörer für iPod weiß: Amazon.de: Elektronik (http://www.amazon.de/Apple-Ohrh%C3%B6rer-Fernbedienung-Mikrofon-iPod/dp/B001NABJ56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283525953&sr=8-1)
Bei Amazon kosten sie 16 euro. Ab 20 Euro ist Versandkosten frei , und du kannst auch mit Paysafecard bezahlen , falls du keine Konto Daten angeben willst ;) Dies geht aber nur bei Paysafecard Shop , da kann man Amazon Gutscheine kaufen

Sh0nix
03.09.2010, 16:05
Bei mir im Saturn kosten die 29 Euro..
Was hast den kaputt gegangen?
Wenn das Teil noch gut aussieht aber nicht mehr funkt, was bei mir andauernd passiert, mach ich das so.

Neuen bei Saturn kaufen.
3 Tage später mit den alten Kopfhörern und dem neuen Kassenbon hin und umtauschen^^

Apex
03.09.2010, 16:07
Also ich hab mir solche NoName Teile aus Japan bestellt, hat mich mit Versand gute 25 Euro gekostet, die haben kaum / keine DB Begrenzung so wie die deutschen Teile und sind auch von der Qualität garnicht scheiße.

blackcat
03.09.2010, 22:26
Also.. Ich danke euch für die Ergebnisse.

Und die Ohrstöppsel vom Synox meinte ich, ganz banale weiße wie von Apple.
Aber um die ~15 - 20Euro Nur für Kopfhörer zu zahlen, da bin ich ein wenig Skeptisch.
Sollte aber hinhauen. ;)

(Ach, und das was kaputt ist: Der rechte Kopfhörer funktioniert gar nicht mehr, und die Linke Seite ist nur noch ganz Leise. Wobei der Gummi schon komplett abgelutscht ist.)

Danke euch nochmals. :)

Synox
03.09.2010, 22:29
Aber um die ~15 - 20Euro Nur für Kopfhörer zu zahlen, da bin ich ein wenig
Qualität hat seinen Preis. Besser als so 2 Euro Kopfhörer aus dem 1Euro Shop , wo man Ohrenschmerzen bekommt :D

Ne0x
03.09.2010, 23:37
Lion, hab noch welche.
Sind zwar keine neuen, aber wenne magst, dann schreib mir deine Adresse, und ich schick se dir?

blackcat
04.09.2010, 00:17
Lion, hab noch welche.
Sind zwar keine neuen, aber wenne magst, dann schreib mir deine Adresse, und ich schick se dir?

Bedauere.. Auf Hygiene -Artikel gibt es keine Garantie.

Trotzdem danke.. *Loel*