PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winke Winke Free-Hack!



bolloys
03.09.2010, 18:17
Huhu Free-Hack,

dies ist eventuell mein letzter Beitrag in diesem Forum hier.
Ich werd nicht darum bitten , meinen Account sperren zu lassen , geschweige denn Ihn selber zu sperren. Nein! Den ich komme vielleicht wieder und dann mit ein paar mehr Rätseln!

Wo bin ich denn ?
Ich bin Online aber von der Szene sehr weit entfernt.

Was machst du denn dann?
Ich widme mich das Coden anstatt hier ständig rumzuspammen.

Was sind deine Beweggründe?
Es gibt einige, viel liegt daran, das Free-Hack langsam richtig noobydoobi wird undzwar kommt dies von den ständigen Threads über jeden Schwachsinn den man durch Google o. Sufu finden kann. Desweiteren liegt das auch auch den kleinen Bodybuilder Krillewurm.

Warum schreibst du das hier jetzt auf?
Ich weiß nicht hab Free-Hack nämlich immer gemocht und war ständiger Visiter. Deswegen wollt ich einfach mein "Bye" Thread schreiben.

Und nun?
Ich wünsche den Free-Hack Administratoren] [Super-Moderatoren] [Moderatoren] [Special Member] [Experten] [Registrierte Benutzer] *gg*
Viel Glück, beim weiteren Aufbau des Forums!

Aber nun nix mehr so lange fackeln sondern einfach OFF ! gehen ;)

~ Bolloys ~



Adden könnt ihr mich trotzdem.
Bis dann und Good Luck
-----------------------------------------------
Liebe Grüße an Krillewurm alias CON

Apex
03.09.2010, 18:20
Das einzigste, worüber ich lachen musste und mich geärgert hab ist, dass solch ein unwichtiger Beitrag in der Supportsektion ist und zweitens


noobydoobi
ohne Worte! Ist ja ein lebendes Beispiel wie "noobydoobi" Freehack geworden ist. *hust* Wie du weißt, werden keine Nicks gelöscht und auf Wunsch sperren.. Sind wir hier bei Wünsch dir was? Naja.. Einfach nicht wiederkommen, dann hat sich das auch. ;)

enco
03.09.2010, 18:28
Attention whore!!!111