PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gta sa mp



Exton
03.09.2010, 20:44
Hey ich wollte mal wissen wer noch GTA SA MP zockt , ich habe mit ein koleggen ein eigene Roleplay server seit ca 1 Woche offen Spieler: 30-40 Spieler.

Vllt zocken ja noch mehr , könnt euch ja dann melden , San andreas ist alt macht aber noch richtig Spass in Multiplayer

mfg Throx

LaniXxX
03.09.2010, 21:09
Ich zock das noch immer ...
Macht richtig spaß, aber kann ü-wie seit heute nicht mehr zocken ...
Wollte nicht nen neuen Thread aufmachen ...
Also mein Prblem ist das wenn ich in MTA geh gibt mir mein bildschirm eine meldung und sagt das er die grafik nicht unterstütz :(
Wie kann ich nun die grafik im game ändern ohne ins spiel zu kommen ???
THX

Exton
03.09.2010, 21:16
ah du zocks MTA , ich zocke samp 0.3b.

DirectX 9/10 nochmal neuinstallieren und mal grafik karten treiber erneuern.

Das hat bei mir geholfen^^

mfg Throx

4ndre
03.09.2010, 21:30
Wie wärs wenn du IP
Forum usw. posten würdest ;) ?

Exton
03.09.2010, 21:48
Server: 85.114.130.168:7777 0.3b rc2

forum:bdc-life.com ^^ sind noch im aufbau also nicht so kritisch nehmen. ( sind unter besetz ^^)

/e ps: kannst du auch Pawno ?^^

mfg Throx

LeibniZ
03.09.2010, 22:19
bist du dort Admin ?

Synox
03.09.2010, 22:22
Spielt man bei GTA SA MP online , mit allen die gerade online sind? Wenn ja dann hol ichs mir sofort :o

Oder ist es eher so Team Deathmatch und sowas?

LeibniZ
03.09.2010, 22:23
es gibt Reallife,Deathmatch,Race etc. ich spiel am liebsten Reallife macht am meisten Spaß hab auch schon total lange Erfahrung in SA MP bin bei GRP dabei seid Reborn und zocke schon viel länger ca. 3 Jahre

JuBa
03.09.2010, 22:24
Dumme Frage...
"Hey ich wollte mal wissen wer noch GTA SA MP zockt , ich habe mit ein koleggen ein eigene Roleplay server seit ca 1 Woche offen Spieler: 30-40 Spieler."

Exton
03.09.2010, 22:27
Dumme Fragen , gibt es nie es gibt nur dumme Antworten danke das du ebend ein Beispiel gemachst hast @thx JuBa

Ja ist eine Roleplay Server in Aufbau . Es gibt verschiedene Fraktion von Strassengangs bist zu Army

mfg Throx

Synox
03.09.2010, 22:30
es gibt Reallife,Deathmatch,Race etc. ich spiel am liebsten Reallife macht am meisten Spaß hab auch schon total lange Erfahrung in SA MP bin bei GRP dabei seid Reborn und zocke schon viel länger ca. 3 Jahre
Realife ist also so , dass man einfach so rumrennt mit anderen die on sind? Also Bandenkriege machen kann undso?
Und mit kaufen , bei Steam gibts das ja nicht .. Kann man nur bei Media Markt oder so kaufen , oder?

JuBa
03.09.2010, 22:31
Ist es wie TDM oder gibt es ein Ziel das man erreichen muss?
Gibt es Ränge mit mehreren Rechten usw :)?

Exton
03.09.2010, 22:47
Also die Strassengangs bekampfen sich gegenseitig , es gibts auch Gangzonen die man ein nehmen kann .

Dann gibt es die Mafia die bessere Waffen haben und eigentlich nur Geschäfte machen .

Dann gibt es noch die Hitman (Auftragskiller) man kann auftrage machen und die Hitman erledigen dann das Ziel.

Terroristen können Bombenlegen und selbstmord sie bekämpfen den Start ausserdem gibt es noch Zivi Fraktionen z.b Taxi Fraktion und Nachrichten AG.

San Andreas Medic die können im moment tote wieder beleben , wird man nicht wieder belebt , ist man 3 minuten im Krankenhaus.

Es gibts natürlich auch die Staatsfraktionen die für Recht und Ordnung sorgen z.b. SAPD und Army , SAPD ist sozusagen die Deutsche Polizei , wenn man gegen Regeln verstoss bekommt man Wanted (Wanted 1-10) , wenn die Polizei ein bekommt sitz man im Knast von 1min -60 Min also sollte man überlegen was man macht .

Ich könnte noch stundenlang weiter schreiben aber leider fehlt mir die Zeit dafür^^.

Häuser und Geschäfte gibts natürlich auch und man kann 3 verschiede Fahrzeuge besitzen . Man kann Fahrzeuge in viele AUtohäuser kaufen verteilt in SA.

Es gibts noch viel mehr ^^ aber dauert zulang . Und weil wir zurzeit noch nicht so ein grosses Team an Scripter haben geht es nicht so schnell woran.

mfg Throx

Synox
03.09.2010, 23:13
Wie geil ist das denn? :D
Kann ich einen SA Key irgentwo kaufen , oder muss ich in Laden gehen? :D

Exton
03.09.2010, 23:18
GTA SA downloaden ganz normal installieren(ggf. crack rein) dann auf sa-mp.com den client downloaden und installieren und schon bist du ready^^

mfg Throx