PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche iphone attack app



macbek
04.09.2010, 08:09
moin liebe leutz
ich bin auf der suche nach ein app mit dem ich einen bestimmten iphone user schädigen kann! grund : er hat mein auto zerkratzt weil er eine anzeige oder besser ein verwarngeld wegen mir bekommen hat .

und er dann so feige war das an mein auto auszulassen , und ich ihn das nicht zu 100% beweisen kann (sonst würd ich wieder eine anzeige machen)

bitte helft mir :D

Sveiven
04.09.2010, 08:39
Sowas gibt es glaube ich nicht,
aber es gibt Programme für den PC wie Telefonterror oder Katalog-Bomber ^^

macbek
04.09.2010, 08:54
Sowas gibt es glaube ich nicht,
aber es gibt Programme für den PC wie Telefonterror oder Katalog-Bomber ^^
und welche z.b.:???

IRET
04.09.2010, 09:03
ich bin auf der suche nach ein app mit dem ich einen bestimmten iphone user schädigen kann!
OK gut ,sind wir ja gewohnt ,dass geistig unreife Leute nach Tools zur Zerstörung fragen.

und er dann so feige war das an mein auto auszulassen , und ich ihn das nicht zu 100% beweisen kann (sonst würd ich wieder eine anzeige machen)
Aber das ist selten...
Er ist so feige und lässt es an deinen Auto aus?
Er hat wenigstens die Eier dazu dein Auto zu zerkratzen.
Du hingegen hast gar keine.
Das Zerkratzen ist zwar nicht besondersd toll gewensen (schafft man mit einen halben Ei :P) ,aber das was du willst schafft man ohne Eier.

Ja zu deinem Anliegen direkt:
Nein sowas gibt es nicht public.
Aber ich empfehle dir sein iPhone zu hacken.
Hab hier auch schon das perfekte Tool dafür:

http://www.detektorservice.de/Bilder/hacke%20breit.jpg



Und solltest du iwann mal erwachsen werden ,wirst du sehen ,dass es auch sowas wie das Gericht und Anklagen gibt.

PS: Ich rede hier nicht von männlichen Eier sondern von Hühnereiern haha

macbek
04.09.2010, 17:49
Und solltest du iwann mal erwachsen werden ,wirst du sehen ,dass es auch sowas wie das Gericht und Anklagen gibt.

PS: Ich rede hier nicht von männlichen Eier sondern von Hühnereiern haha
du bist bestimmt noch in der 4.klasse(man siehe bild) für eine anklage reichen vermutungen nicht aus da brauch man schon beweise du hühnerfetischist:) (nich böse gemeint)
und außer dem finde ich das er keine eier in der hose hat sonst währ er bei mir vorbei gekommen und wir hätten uns wie männer geboxt ich kann ja auch so kindisch sein und sein auto zerkratzen und dann geh ich in die ecke und klopfe mir einen weil das so geil ist .

so hat noch jemand was sinnvolles zu meinen thema hier :???

QpL
04.09.2010, 17:59
Wurde doch alles gesagt: Gibt kein "1-Klick-und-Iphone-Fliegt-In-Die-Luft" Programm/app/code/Böller.

Grüße

Synox
04.09.2010, 18:09
b2t: Nein gibt es nicht. Und wieso auc iPhone? Nimm da lieber den PC , oder lass es am besten ganz. Und mach Anzeige gegen unbekannt

momo-
04.09.2010, 18:12
du bist bestimmt noch in der 4.klasse(man siehe bild) für eine anklage reichen vermutungen nicht aus da brauch man schon beweise du hühnerfetischist:) (nich böse gemeint)
und außer dem finde ich das er keine eier in der hose hat sonst währ er bei mir vorbei gekommen und wir hätten uns wie männer geboxt ich kann ja auch so kindisch sein und sein auto zerkratzen und dann geh ich in die ecke und klopfe mir einen weil das so geil ist .

so hat noch jemand was sinnvolles zu meinen thema hier :???

Oder hau dich mit ihm.

(haha du bringst mich zum lachen Diggah)