PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VPN / Proxie frage...



Baris.
04.09.2010, 19:13
Hey,

ich bin mir im moment wirklich unsicher welchen Anbieter ich nutzen soll, ich habe mir wirklich schon viele Gedanken drüber gemacht, mir alle Listen (FH sowie google) von VPN Anbietern angeschaut und bin immer noch nicht weiter gekommen.....

Das problem bei mir ist einfach das ich nur spreade (ab und zu ) und auf boards wie FH nur immer mehr dazu lernen will, nicht irgendwie was größeres, daswegen brauch ich auch keinen VPN Anbieter der 25€ monatlich kostet, JEDOCH einen der nicht meine Daten sofort weiter gibt wenn es drauf ankommt.

Ich will einfach sicher sein das nicht zurückverfolgt werden kann auf welchen i-net seiten ich war, nicht mehr und nicht weniger.

mfg // hoffe ihr könnt mir helfen

Kid Icarus
04.09.2010, 19:15
Tor am Besten ?

Baris.
04.09.2010, 19:17
Ich vertrau Tor nicht, natürlich habe ich mir durchgelesen wie es klappt aber ich weiß auch die Nachteile davon... und damit meine ich nicht den speed.

EpicByte
04.09.2010, 19:18
vpn24 10€ mtl.

Baris.
04.09.2010, 19:20
Jonson137 du meinst "http://vpn24.org/index.php" oder? sieht cool aus 10€würde ich glaub ich auch machen jedoch was heißt UNIQ VICSOCKS ?

nochwas - währe gut zu nehmen nen socks oder den VPN von denen?

QpL
04.09.2010, 19:27
UniQ steht für Unique - das bedeutet "Einzigartig bzw. Einmalig" ergo: Der "Vicsock" wird nur von dir benutzt und nicht von anderen.

Grüße

Baris.
04.09.2010, 19:30
verstehe, danke für die erkärung ;) aber gibt es keine.... es hört sich zwar dumm an - aber einen kostenfreien weg einen Anbieter zu nutzen der deine daten nicht rausgibt nur weil du surfst?

ich geh z.B davon aus das FH hoch genommen wird, dann checken die bullen die ip´s und mein Anbieter gibt denen dann nicht die IP einfach weil ich nichts anderes gemacht habe wie hier zu surfen...

mfg

Kid Icarus
04.09.2010, 19:35
Warum nicht Tor ? Du willst es doch nur zum surfen und nicht für deine Banking Geschäfte ?
Und der Speed ist meiner Meinung nach gar nicht mehr so schlecht.

Vorteil bei Tor ist, dass du darüber auch auf viele interessante Hacker Boards kommst, die nur über dieses Netzwerk erreichbar sind.

Baris.
04.09.2010, 19:53
Vorteil bei Tor ist, dass du darüber auch auf viele interessante Hacker Boards kommst, die nur über dieses Netzwerk erreichbar sind.

ok das wusste ich nicht :D

jedoch kann man theoretisch die verbindung bei TOR zurückverfolgen >.<

Kid Icarus
04.09.2010, 19:55
Theoretisch kannst du die IP von überall her zurückverfolgen.

static
06.09.2010, 17:23
kann dir vpn24 empfehlen, war da ne zeit lang kunde und war super der service

Baris.
06.09.2010, 17:41
seite ist im moment nicht im betrieb.

|)4NT3
06.09.2010, 17:42
Ich kann dir https://secretsline.biz/en/
Empfehlen, dort kannst du auch einen VPN oder Proxy für nur 3 Stunden kaufen (mit PSC o.ä.)
Verschiedene Standorte ( Czech Republic, Sweden, Russia, Netherlands, Luxemburg, Israel (Top Speed), usw )

Gruß



PS: Sollte Werbung sein

Baris.
06.09.2010, 17:51
ah | auch gut - wenn man was machen will kann man sich das auf zeit kaufen, danke :D

aber nicht das was ich suche ^^

Bonkers
06.09.2010, 17:56
Ivacy VPN service, secure VPN, buy VPN, Bypass proxy (http://ivacy.com)

Ich bin immernoch an meinen 20Gig vom Anfang dran, die runden den Traffic irgendwie sehr vorteilhaft ab.
Ist super der Anbieter.

Baris.
06.09.2010, 18:17
man muss doch für "zeit" zahlen oder? 30 tage, oder wie meinst du das mit 20 gig?

ich weiß das man auch einen traffix vorgeschrieben bekommt den man usen kann, aber kann man sich damit zeit lassen wie man will?

Bonkers
06.09.2010, 20:14
Du kannst einfach für 10 Euro 20 Giga. Traffic kaufen, und dann aufbrauchen.
Du kannst dir dabei so viel Zeit nehmen wie du willst.

Baris.
06.09.2010, 20:18
ehmm DAS hört sich mal richtig gut an, die loggen oder?

ehmm wie kann ich einschätzen wieviel GB ich verbrauche? z.B wenn ich eine seite aufschlage? würde halt gerne wissen wie lange es ca. dauert wenn ich es dauerhaft benutze...

mbeezy
06.09.2010, 20:26
Diese Seite: 360 KB. Rest der umfangreichen Rechnung ist dir überlassen.

Baris.
06.09.2010, 20:40
wie wird das ausgerechnet? 380 - wen nich die seite jetzt 3 mal akualisiere (also den thred wird es x3 genommen oder?) oder zählt immer nur eine neue "seite"

mbeezy
06.09.2010, 20:44
Kommt drauf an was du im Cache gespeichert hast. Und wie das ausgerechnet ist relativ einfach: Header + Payload. o_o

Baris.
06.09.2010, 20:50
relativ einfach: Header + Payload. o_o

nur das DAS ein thema ist wo ich mich 0% auskenne o.O wie ich das ausreche.. sagen wir ich bin täglich auf 2 boards^^ 2 stunden aktiv, wie lange halten dann 25 gb?

mfg hoffe das ich euch nicht nerve wirklich...

mbeezy
06.09.2010, 22:55
Gehs praktisch an: Firefox Addon runterladen, das erkennt, wieviel kB die aktuelle Seite groß ist, abschätzen wieviele Seiten du pro Tag aufrufst, zusammenrechnen, fertig.

Baris.
12.09.2010, 11:18
Gehs praktisch an: Firefox Addon runterladen, das erkennt, wieviel kB die aktuelle Seite groß ist, abschätzen wieviele Seiten du pro Tag aufrufst, zusammenrechnen, fertig.

werde ich machen, danke für die antworten - bei probs werde ich mich dann PN melden, close den thred nun =)

GreenDude12
12.09.2010, 11:46
Mein Gott, sind hier wirklich nur Kinder unterwegs, die sich aufgrund zu kleinem Taschengeld kein ordentliches VPN leisten können?

Ihr wollt Sicherheit, aber nichts dafür berappen? Das wird nicht funktionieren.
Entweder ihr zahlt, oder müsst mit der Tatsache leben, dass man sich nie wirklich sicher ist, ob der Anbieter loggt oder nicht / Daten rausgibt oder nicht.

Meine Empfehlung lautet auf jedenfall für alle, die wirklich auf ihre Sicherheit achten wollen, Perfect Privacy. Der Anbieter loggt nach eigenen Angaben nicht, und tut es auch nicht, sonst hätte es in den 3 Jahren, in den es ihn schon gibt sicherlich schon irgendwelche Beschwerden gegeben.

Am Besten ist natürlich immer noch UMTS Stick + anonyme Sim.

Baris.
12.09.2010, 11:56
Mein Gott, sind hier wirklich nur Kinder unterwegs, die sich aufgrund zu kleinem Taschengeld kein ordentliches VPN leisten können?

Ihr wollt Sicherheit, aber nichts dafür berappen? Das wird nicht funktionieren.
Entweder ihr zahlt, oder müsst mit der Tatsache leben, dass man sich nie wirklich sicher ist, ob der Anbieter loggt oder nicht / Daten rausgibt oder nicht.

Meine Empfehlung lautet auf jedenfall für alle, die wirklich auf ihre Sicherheit achten wollen, Perfect Privacy. Der Anbieter loggt nach eigenen Angaben nicht, und tut es auch nicht, sonst hätte es in den 3 Jahren, in den es ihn schon gibt sicherlich schon irgendwelche Beschwerden gegeben.

Am Besten ist natürlich immer noch UMTS Stick + anonyme Sim.

1. nicht nur den ersten post von mir lesen
2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.

Newed
12.09.2010, 12:00
1. nicht nur den ersten post von mir lesen
2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.

Du wirst für eine entsprechende Leistung zahlen MÜSSEN.

Wenn du alles in den Popo geschoben bekommen willst befindest du dich in der falschen Sektion dieser Welt.

Ob er denkt das du ein Kiddy bist oder nicht bleibt ihm überlassen.
Wenn er es jedoch kundtut muss er seine Meinung rechtfertigen.

Dies tat er: Überzeugend.

MfG Newed.

GreenDude12
12.09.2010, 12:05
1. nicht nur den ersten post von mir lesen
2. hab ich auch die angaben gemacht warum ich nichts augeben will (hat also seine gründe)
3. du brauchst mich schon mal garnicht als kiddy zu beschimpfen.
4. hoffe das du dafür ne verwarnung bekommst.

Ich hab mir deine Posts durch gelesen und finde nirgends einen plausiblen Grund, warum du nichts ausgeben willst.
So wie ich das sehe, hast du einfach kein Geld für Sicherheit, willst aber einen Anbieter, der deine Daten nicht herausgeben sollte.

Außerdem hab ich dich nicht als Kiddy beschimpft, ich hab einfach die logische Schlussfolgerung aufgestellt, dass du anscheinend noch ein Jugendlicher ohne feste Arbeit bist, da du dir sonst die 25€ / Monat ohne Probleme leisten könntest.