PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesperrt = Banned?²



gf0x_
05.09.2010, 01:54
Es lies mir keine Ruhe, also kurz zu dem Thread http://free-hack.com/support/63990-gesperrt-%3D-banned.html

Ja es stimmt mein Account wurde hier übernommen und Unfug veranstaltet - kann sein, dass ich zugedröhnt war mit Crack oder Weed *fg und i.was geladen habe.
Fakt ist, die Hälfte in dem Log ist frei erfunden, da mir seit einiger Zeit ein Spacken aus Carders hinterher ist der meine ich wäre diese Security-Trottel aus Drei.to
Mal ehrlich, ich verteile Malware in Warez-Foren und helfe den Usern gleichzeitig diese wieder runterzubekommen? Sinn = 0 #Epic #Fail
Also bitte nervt mich nicht damit - dass ich der und der bin.

Ich werde dir NedoB die 25€ erstatten keine Frage - aber immer merken, ich trade nicht mehr.
Und vorallem sollte man drauf achten wie ich schreibe und wtf! immer noch.

Warum wurde ich gesperrt?
Da ich mich zurück gezogen habe aus persönlichen Gründen und wollte nicht, dass Unfug gemacht wird und die Leute wissen warum ich inaktiv bin.
Aber ich komme bald wieder und werden vorallem meinen Schätzchen im IRC auf den Sack gehen <3

Bis dann.
gf0x - und bitte lasst den Thread hier :>

Sawyer
05.09.2010, 02:44
Also willst du das dein Account jetzt entsperrt wird? Im Grunde kein Problem, da ich auch nicht glaube das du Maleware verteilst. Alleerings kann ich nicht beurteilen ob der Account dann bei dem richtigen landet. Woher soll ich wissen das du der echte gf0x bist?

MfG, Sawyer