PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadsperre umgehen



kingChrisyLive
05.09.2010, 12:04
Schönen Sontag an die Community :) Ich wusste echt nicht wohin mit meiner Frage,also habe ich sie nun einfach mal in die Off-Topic section gepackt. Also,ich würde mal gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt,eine Downloadsperre zu umgehen,wenn man für diese eine Mindestanzahl Posts braucht um den Link zu sehen. Irgendwie komisch ausgedrückt :D Das gnaze sieht ungefähr so aus:
Download Hidden Block (30 post(s) are required, you have 0): You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here. Vielleicht gibts ja nen ganz einfachen Trick :P

sn0w
05.09.2010, 12:58
Es gibt verschiedene Schutzmechanismen auf solchen Seiten, die können von sehr einfachen bis extrem hartnäckig gehen.
Die einfachen sind meist durch auslesen des Quelltextes bereits nutzlos, da mit JS verhindert wird, dass der gewünschte Abschnitt unzugänglich ist.
Bei den schwierigen wird es meist etwas kompliziert. Das einfachste wäre natürlich sind dort einen Account zu erstellen und sich die 30 Beiträge zu holen, dass kann jedoch manchmal auch vom Google Bot erledigt werden, deshlab einfach mal bei google in den cache schauen, vielleicht hast du ja Glück.

MfG