PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Forum Theard



LASTXHOPE
05.09.2010, 18:43
http://free-hack.com/text-tutorials/62407-adobe-produkte-testversion-%E2%80%93-vollversion.html

Das ist eine seite wo ich vor ein paar Tagen adobe Photoshop Cs5 extented kostenlos herbekommen hab . Nun möchte ich aber auch noch in design und dreamwaver haben nur diese seite kann ich nicht aufrufen weil ich anscheinent irgendwas verändere.

Kann mich jemand aufklären ???

Thx LastXHope

inyourface
05.09.2010, 19:18
Was passiert denn bzw. welche Fehlermeldung kommt, wenn du auf diesen Thread zugreifen willst?

Und es wäre sehr hilfreich, wenn du dich in etwas verständlicherem Deutsch ausdrücken könntest.

LASTXHOPE
05.09.2010, 19:55
Als erstes Ok ich werde mich bemühen. :-) . Dann (
LASTXHOPE, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.) Dass kommt immer und ich weis nicht wieso ich nicht daran komme.
Thx für die Antworten LastXHope

Sawyer
05.09.2010, 21:05
So wie es aussieht, bist du zwar registriert, gehörst aber keiner Benutzergruppe an, welche dafür nötig ist um auf die Entsprechenden Sektionen zuzugreifen. Das muss sich mal einer der Admins ansehen.

MfG, Sauber

Suicide
06.09.2010, 13:08
Richtig, das Thema wurde in einen Bereich verschoben auf den du keinen Zugriff hast. Der Rest der Informationen folgte per PM.