PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gen... o.ä.



bruteforcer
06.09.2010, 16:43
Also ich spiele ein "browser"game... und da kann man sogenannte "promocodes" eingeben... doch leider werden die nicht veröffentlich, nur ab und zu mal wird einer oder so bekannt gegeben... kp von wem ;D hersteller der seite meint er verwaltet die nich.
jedenfalls such ich ein prog. oder tut was mir hilft die codes herrauszufinden... ich hab mir überlegt ob es mit brute forcing geht... aber ich hab eig nichts mit hacken zu tun und bin darin voll unwissen und find auch irwie kein programm oder so :0 also wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

wenn ihr irwelche daten braucht... einfach sagen... ich denke die codes sind auf englisch

mfg

PS: ich hoffe das hier das richtige forum, wusst net genau unter welches thema ich das stellen soll^^:confused:


EDIT: meine idee war brute forcing, weil es keine zahlen gibt und groß bzw kleinschreibung recht egal sind, das heißt vllt könnte man das ja via brute forcing schaffen ;D also ich hab unendliche versuche und es gibt auch keine wartezeiten wenn man falsch eingegeben hat ;D

DaPolo
06.09.2010, 17:17
Immer wieder interessant, für was sich hier manche anmelden. ;)
Denke nicht, dass du mit Bruteforce großen Erfolg haben wirst, wenn die Promocodes "nur ab und zu" mal erstellt werden.

bruteforcer
06.09.2010, 17:21
naja ;D ich denke es werden nich ab und zu mal welche gemacht, sondern eher das es die schon gibt und ab und zu mal verraten werden ;D naja ich melde mich nich deswegen hier an xD... find das ganz interessant was man hier so findet... aber wenn man kein thread aufmacht oder irwas reinschreibt wird der benutzer ja glaub ich gelöscht :D also... da mich das interessiert habe ich das mal reingeschrieben :)

irwie >.< ich finde nirgendswo nen bruteforce programm dafür... oder weiß irjem was man benutzen könnte? wäre nett wenn jemand weiter weiß :)

H4CK0R
06.09.2010, 17:23
abgesehn davon glaub ich das die promo codes dann generiert werden wenn sie rausgegeben werden sollen ....

mfg

bruteforcer
06.09.2010, 17:32
naja ;D also es sind schon einige codes gegeben... es sind englische wörter... z.B. CHAMPIONS ; COMMUNITY ; BIGCASH ; MIGUELSGIFT ; STRACE ....

also ich denke die werden da keine codes noch generieren... weil sie auch meinten, das die keine mehr veröffentlichen wollen und sie bald abschaffen oder so ;D