PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BiFrost 1.2.1d FUD bekommen ?



ToPa
06.09.2010, 19:41
Hi allerseits,

ich bin ziemlich neu in dem Gebiet wohl angemerkt. Also nicht dierekt rum schimpfen :-)
Ich habe mir den Bifrost runter geladen und frage mich wie ich den FUD bekomme.
Wir wollen den in einer VmWare Umgebung etwas näher betrachten was damit alles möglich ist.

Natürlich ist auf jedem VM Sys Avast und abwechselnd Avira Installiert.

Wir haben bereits themida (Empfehlung eines Kollegen) dafür nutzen wollen aber damit ist es auch nicht möglich.

deviltechnology
06.09.2010, 20:05
Also ich nehme mal den anderen das Wort bzw. vielleicht bekommst du auch keine Antwort, aber es gibt dutzende Anleitungen hier im Board!!! Ich weiß viele sind zu faul die SuFu zu benutzen, aber ich denke es ist nicht schwierig dies herauszubekommen. =/
FUD Crypter kaufen, dann kannst rumprobieren !

Housecat
06.09.2010, 20:29
Ja wie oft ist das teama aufem Board jezt schon offen. SuFu!! - ist das den so schwer?
und kannst ja auch die stickey durchlesen in der richtigen sektion.

Barny
06.09.2010, 21:17
Es gibt nen paar Möglichkeiten. Die einfachste is aber einfach nen FUD-Crypter zu kaufen (ca. 30-50 PSC). Dann könntest du noch versuchen eine Stub FUD zu modden (SuFu) oder du lädst dir ne paar Crypterpacks runter und probierst ne Crypterkombi zu finden (dauert am längsten und man brauch ne Menge Geduld!)
Mit Themida kannste das in der heutigen Zeit komplett abhaken! Das ist schon lange Geschichte alles, wobei ich die alten Zeiten vermisse!

Gott...ich könnte mir eigentlich diese Posts innen Textdokument packen und immer wenn ich alle drei Minuten son Thread sehe Copy&Paste!
Solangsam wirds ehrlich nervig!^^

mfg

Barny

sn0w
06.09.2010, 21:26