PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] kostenlose .de Domain



DoKi
08.09.2007, 18:52
Hallo JungZ,
Ich suche eine kostenlose .de Domain für mein Forum (Startseite ist ne kleine Homepage). Ich habe schon ein paar Seiten gefunden, aber ich wurde meistens nie angenommen, also kennt ihr welche, am besten welche wo man hundertpro eine bekommt, darf auch eine .org, .com Adresse sein.

MfG DoKi

Crashkid
08.09.2007, 18:54
http://www.domains-geschenkt.de/


Da hab ich meine her. Weis aber nich ob die noch was machen

bonti
08.09.2007, 19:08
@ Autofreund: Wenn man seine Telefonnr. angibt, rufen die dann die angegebene Telefonnr. an?

Master Of Disaster
08.09.2007, 19:11
http://domain-zu-verschenken.de/

wootex
08.09.2007, 19:18
Ich warte jetz drauf ob die das machen mit der domain adresse ..hab mich da angemeldet mit ner psoydo ip ...mal gucken
ps: muss jetz warten "dein Domainantrag wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeitet"

DvdRom
08.09.2007, 21:06
Also es gibt kaum eine Möglichkeit eine .de Domain umsonnst zu bekommen außer man bekommt sie von jemanden gesponsert.
Bei den bisher genanten seiten(zu mindestens domain-zu-verschenken.de) nehmen einen erst wenn deine HP schon eine gewisse anzahl von besuchern hat und wenn du die Domain hast wird oben ein Frame mit Werbung eingeblendet und wenn deine Seite mal gut läuft und du die Seite ohne deren Werbung haben willst und die Domain auf die haben willst musst du einen sogenannten KK Antrag stellen und dieser kostet ca. 20 Euro (evtl. auch mehr) und das nur für die Bearbeitung des Antrags, also die Domain kosten nicht mit einbezogen.

DoKi
09.09.2007, 13:22
Ich warte jetz drauf ob die das machen mit der domain adresse ..hab mich da angemeldet mit ner psoydo ip ...mal gucken
ps: muss jetz warten "dein Domainantrag wird nun innerhalb der nächsten 2 Tage bearbeitet"

Sag dann bitte bescheid wenn es klappt, will eigentlich nicht die richtige Telfonummer und Adresse angeben...

Und auf domains-zu-verschenken.de war ich letztens wieder, die haben aber zum driten oder viertem mal wieder abgelehnt (Ich bring die um! :evil: )

xseriousx
13.10.2007, 23:25
Habt ihr dabei schonmal versucht vorher mit ebesucher die Page hochzukriegen?

Immerhin ist es doch dafür da :wink:

Hat bei meinem Freund geklappt....

dafguj
14.10.2007, 00:04
kauft euch doch einfach eine 10€ im jahr sind echt net viel^^

xseriousx
14.10.2007, 12:42
Ja allein wegen der Werbung würde mich das schon stören^^

FedeX
29.10.2007, 16:59
ich bezahle ausgerechnet 3 cent im monat ( wenn ich jetzt rechne das ich meine Domain die nächsten 5 jahre haben will.)
Ich musste nur ne einrihctungsgebühr bezahlen und schon hatte ich ne richitge domaine.

bin jetzt aber bei den schon wieder kunde mit 500 mb webspace...
von computerbild die machen einmal im jahr ( so in der zeit april bis juli )
ein angebot, das man 1 Jahr kostenlos sonen Angebot hat. man muss nur rechtzeitig kündigen.
bin jetzt schon das 3. Jahr dabei :D