PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diazepam ohne Rezept



Faaaaab
08.09.2010, 12:27
hallo alle zusammen
ich bin auf der suche nach einer onlineapotheke oder etwas ähnlichen bei der man medikamente ohne rezept bestellen kann

Nicke
08.09.2010, 18:30
Du kannMediakmente ohne Rezept bestellen. Aber halt nur diese die Rezeptfrei sind. Alles andere ist in Deutschland niocht möglich... Da wirst du wohl auf die Straße gehen müssen. Aus dem Ausland zu bestellen, davonb würde ich dir abraten, da die Qualität meist mist ist bzw sind es Plazebos

XPCIII
08.09.2010, 21:21
Valium ist geil(!), aber du wirst das nicht ohne Rezept bekommen und wenn du dir das aus dem Ausland bestellen solltest, wirst du wahrscheinlich einen Brief vom Staatsanwalt bekommen, da der Besitz und Ankauf ohne Rezept von Valium strafbar ist und unter das Betäubungsmittelgesetz fällt.

Wenn du Valium haben willst, dann geh einfach zu deinem Arzt und sag dir geht es im Moment nicht so gut, weil du Liebeskummer hast und nicht schlafen kannst... Halt ziemlich unruhig bist und dich auch unwohl fühlst und du gerne Valium haben würde. Fertig.
Hat bei mir bis lang bei allen Ärzten geklappt, außer bei meinem Hausarzt, dem musste ich net mal 'ne Lügengeschichte auftischen, der hat's mir so verschrieben.
Also ist viel viel einfacher und beruhigender(Haha...), das ganze legal zu machen. ; )

Gruß,
XPCIII