PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer empfehlung?!



LASTXHOPE
08.09.2010, 19:20
Hi ,

Ich habe demnächst Geburtstag ,
ich wollte fragen ob es sich :
1 lohnt sich einen pc zu kaufen ( ich mein wegen 3D technologie und dem ganzen anderen zeug (Windows 8 ,128 bit pc)) oder soll ich ihn erst später holen .
2 weis nicht ob das hier hingehört (möchte aber auch keinen neuen theard anfangen) ich hab jetzt einen pc (asus x 50 series mit win sp ) ud möchte ihn neu auflegen. (problem ) ich bin einfach zu dumm mir die treiber zu holen .
ich gammel hier 3 stunden im internet und hab garad mal den wlan driver.
kann mir da jemand helfen???

Mfg LastXHope

PHAese²
08.09.2010, 20:07
1 sag was du mit dem pc vor hast und wie dein jetziger ist dann kann man dir auch sagen ob du einen neuen brauchst oder nich^^

2 lade dir everest herunter und schau dort einfach was du für komponenten in deinem rechner hast wenn du dann weißt was drinne is kannst du nach den treibern googlen^^

Joman
08.09.2010, 20:22
also im prinzip ist es immer wichtig für die config ist was du damit machen möchtest :D

novedad
08.09.2010, 20:26
zu 2:

Stichwort: DriverGenius

Icewarez
10.09.2010, 14:58
Erstens um die neue 3D Technologie zu nutzen brauchst du auch ein 3D Bildschirm (Was nicht gerade günstig ist), dazu noch die entsprechende Hardware.

Zudem Kauft man sich ein PC für jetzt und nicht für die Zukunft wenn Windows 8 draußen ist, ist dein PC alt.

Und wenn du dein Betriebssystem neu aufsetzen willst und deine Hardware gut genug für Windows 7 ist brauchst du auch keine Treiber mehr suchen.

Ansonsten Everest wie es manche hier vorschlagen oder einfach bei Systeminformationen nachschauen u. googlen.

Icewarez