PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard E-mail



Brot1,2
11.09.2010, 21:52
Hi ihr :-)
Ich bekomme in letzter Zeit lauter Spamm E-mails von "Blizzard" (Angeblich)
Da dies auf sogut wie allen meiner E-mails passiert, wollte ich fragen ob jemand ein paar Infos dazu hat?
Weil es mich nervt und ich neugierig bin.
[SuFu already used]

mfg Brot1,2

Archy
11.09.2010, 21:54
Überprüfe doch den email Header, so wirst du den tatsächlichen Absender herausfinden können. Schenke aber solchen Mails generell keine Beachtung.

toxid
11.09.2010, 21:55
Ehm ja das sind ganz einfach leute die probieren an deine Daten zukommen =)
Momentan wird damit geworben das iwas mit der Sicherheit nicht stimmt, oder irgendwelche special haustiere

NICHT DRAUFKLICKEN!!!

mfG

tyn
11.09.2010, 21:56
es könnte sein ich kenne mich da auch nurn bisl aus aber es könnte sein das dich jmnd infiziert hat mit nem stealer oder was weiß.
Und jetz kommt die frage hä? wenn er mich schon infiziert hat wieso sollte er dann weitere emails schicken er hat ja eh bestimmt alle meiner pw's?
nein nicht jeder stealer stealt immer alles vll schickt er dir über mails weitere exen :D
aber aufjeden formatier dein pc viren hast bestimmt aufm pc

Time2Play
11.09.2010, 23:15
@tyn
Wenn du keine Ahnung hast, dann rate bitte auch keinem dazu seinen Pc zu formatieren :-O
Ich krieg z.B. auch ständig Blizzard Spam Mails, das hat nix mit dem Pc zu tun, der arme Junge formatiert nacher noch alles und kriegt weiter die Spammails.

@Brot Ignorier bitte was tyn gesagt hat ;)
Lösch die Mails einfach und gut is.

Brot1,2
12.09.2010, 12:05
Hm ok. Drauf klicken hat ich eh nicht vor.
( @gmail xD)
Und Virus hab ich keinen (auch keinen Stealer).
Vorallem ist mir des eh Wurst, spiele net auf dem Offiziellen WoW Server xD

Newed
12.09.2010, 12:06
Einfach:

1) Nicht anklicken.
2) In Outlook ne Regel für Mails mit den jeweiligern Header erstellen.
3) Hirn: On.

MfG Newed.

Proxy13
12.09.2010, 13:10
es könnte sein ich kenne mich da auch nurn bisl aus aber es könnte sein das dich jmnd infiziert hat mit nem stealer oder was weiß.
Und jetz kommt die frage hä? wenn er mich schon infiziert hat wieso sollte er dann weitere emails schicken er hat ja eh bestimmt alle meiner pw's?
nein nicht jeder stealer stealt immer alles vll schickt er dir über mails weitere exen :D
aber aufjeden formatier dein pc viren hast bestimmt aufm pc
gute idee sollte ich auch mal machen
//ironie off
die mails gehen doch z.b. an web.de, was nützt da ein formatieren deiner eigenen Festplatte?

coloban
28.10.2010, 13:15
weiss wer wie die das mit dem xss machen? die links in den mails sind ja häufig auf blizzard.com, dann wird man aber an die gefakte Seite geleitet.

liguan187
28.10.2010, 13:30
einfach nur spam sowas keine beachtung schenken

Apex
28.10.2010, 13:34
Und bevor die Antwort noch 30 mal wiederholt wird; closed