PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Festplate verschlüsseln <--



Blutengel1
09.09.2007, 03:06
Hallo,


hat einer ein TuT oder nen Programm wie man seine Festplate verschlüsselt

hmm.... ?? danke soweit schonmal !!!!!!! :idea:

Ener-G
09.09.2007, 03:10
sufu und du hättest es schon lange, aber immer wieder das gleiche.
:evil:

Illumino
09.09.2007, 12:58
Ich hab eins, heißt SecureDoc, sollteste mal googlen, Verschlüsselt deine Komplette HD, ist Token kompitabel usw...

mbeezy
09.09.2007, 17:20
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=30886


Mehr Worte erspar ich mir jetzt mal bzgl. Suchen, Selbstständigkeit etc. ...

Illumino
09.09.2007, 19:35
Ich hab mich letztens durch alle möglichen Programme durchgelesen, weil ich auf der suche nach dem richtigen programm war. SecureDoc ist das richtige für mich, ich hatte schon daten auf meiner HD und wollte sie komplett verschlüsseln, keine container usw.

Also bin ich auf SecureDoc gestoßen, mit dem kann man ohne datenverluste seine Komplette Festplatte Verschlüsseln lassen, und das programm hat auch eine Prebootauthentification also da hat das bka dann ne schlechte chance...

TrueCrypt hab ich gelesen, das es datenverluste hat wenn man seine komplette HD verschlüsseln will, wenn es denn überhaupt geht. Auf jedenfall hatte ich truecrypt installiert, und es wieder runtergehauen aus einem grund der mit jetzt nichtmehr so ganz bewusst ist. War wohl das man nicht die Komplette HD verschlüsseln kann, oder nicht prebootauthentification, oder das mans nur mit containern machen kann... Aber ich glaub es war das man die bootplatte nicht verschlüsseln konnte.

bu11h3ad
09.09.2007, 19:52
mir kamm grad so ne idee.... wollt kein neues themar auf machen^^
wenn sorry...(wenn es hir nicht so gut rein passt)

also ich hab mir gedacht wenn man ein virtual pc macht... muss man doch eine "virtuale festpatte (VF)" auf der festplatte machen.... so und auf der VF die ganzen daten die mann nciht offen liegen lassen will da speicher... kann mann es ja nur mit den virtual pc anschaun oder??? so jetzt meine frage^^

wenn mann so ein virtual pc selber schreiben würde (wenn sorry wenn das unmöglich ist kenn mich nicht so gut aus mit programmiren ist eben so ne idee^^) und beim starten bei disen virtual pc ein passwort braucht und wenn mann es 3 mal falsch hat die ganze VF löscht... oder ein system fucker auslöst... oder so also nur mal so grob gedacht hat die polizei doch überhaubt keien chance mehr oder (ok systemwieder her setellung und so naja aber denken wir mal mehr nach konnte was gescheites dabei raus kommen oder??? rede ich greade nur schwachsin xD ^^ wenn sorry

baseman
11.09.2007, 06:35
Für eine Person sicher ne Lebensaufgabe eine komplette VM zu schreiben. Vielleicht hast du ja Glück nen Source online zu finden und zu modifizieren^^. Such mal nach Open Source VM :)

haXshoT
16.09.2007, 13:44
SecureDog is net schlecht. Nimm das, das hatte ich auch