PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DSL-G684T mit KabelDeutschland?



LockProblem
13.09.2010, 16:57
Ich hab bei ner Entrümpelung nen D-Link Wireless ADSL2+ Router gefunden. Den wollt ich die Tage mal durchchecken & reinigen. Ein Kumpel benötigt noch ein W-Lan Router & ich wollt ihm diesen verkaufen. Nun sehe ich aber, dass der D-Link Router ein integriertes Modem hat & mein Kumpel ist ja bei Kabel Deutschland, kann ich den Router trotzdem zwischen den KabelDeutschland Modem & PC´s hängen? D-Link DSL-G684T ADSL2+ WLAN Router 54Mbit | Wireless-LAN+/+WLAN | WLAN+by+D-Link | netzwerk-lan (http://www.netzwerk-lan.com/produkt/479/D_Link_DSL_G684T_ADSL2und_WLAN_Router_54Mbit.html)

poddels
13.09.2010, 17:05
ja

LockProblem
13.09.2010, 17:21
Ok noch eine Frage: Muss ich irgendwas beim einrichten beachten, was beim "normalen" Anbieter nicht der Fall ist? Kann mich noch dran errinnern, dass ich vor Jahren bei Vodaphone z.B. keine Zugangsdaten hatte, die ich aber fürs Interface ja benötigte. edit: arr, Zugangsdaten benötige ich ja nicht, weil altes Modem bleibt.OK xD