PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTLDR fehlt - Reperaturkonsole startet nicht



haXshoT
09.09.2007, 12:54
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Windows gestartet habe, kommt (noch bevor der Willkommensbildschirm erscheint) eine Fehlermeldung:
NTLDR FEHLT - NEUSTART MIT STRG + ALT + ENTF

Ich hab folgendes getan um das Problem zu beheben:
1.Windows -CD eingelegt
2.Im BIOS aktiviert, dass die CD gebootet wird
3.Habe versucht die Reperaturkonsole mit R zu starten (hat allerdings nicht funkioniert)
4.Dann habe ich versucht die Reperaturkonsole über die CD zu starten, was wieder nich funktioniert hat, denn als die Anzeige kam "DRÜCKEN SIE EINE BELIEBIGE TASTE, UM DIE CD ZU STARTEN" kam während dem booten der CD die Fehlermeldung: NTLDR FEHLT

Also kann ich gar nicht auf die eingelegte Windows-CD zugreifen! Was soll ich tun? Wenn ich zugreifen will, kommt das eine "NLTDR" Datei fehlt.
MfG >>Johannes<<

Sobus
12.09.2007, 18:48
Kommt bei mir auch ab und zu vor (naja eher sehr selten), muss dann aber nur PC neustarten (Strom aus/an, nur STRG + ALT + ENTF reicht nicht irgendwie^^) und dann geht's wieder. Mehr weiß ich darüber leider auch nicht sorry.

haXshoT
16.09.2007, 11:36
danke...bringt aber nichts...hat nich einer ne idee??...bin schon über vorschläge happy^^


grezz hax

Added after 71 hours 4 minutes:

keiner ne idee? >cl0$ed<

Shadowman06
18.09.2007, 22:04
Festplatte an nen andren PC reintun ->Format