PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] So wird bei RTL manipuliert...



Boarder
15.09.2010, 23:41
Sehr interessantes Video, welches so nicht bei Spiegel TV kam
Hier sieht man mal wieder deutlich wie die Medien sich ihr Programm zusammenschneiden. Aber es dürfte ja nichts neues sein, das unsere Medien gegen jeden Moslem hetzten und auf extremste Art und weiße Antiamerikanismus betreiben.

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YkI14Xq52IE

toxid
15.09.2010, 23:51
Ja ist allgemein bekannt, das die Medien sowas "gezielt" machen.
Ebenso ist "grausam" das man, gegen eine andere Religion aufgehetzt wird, aus welchem Grund auch immer...

Respekt an den jenigen, der sich gegen Reporter aufstellt und Ihm die Meinung geigt.


Edit: Es gibt "solche und solche" Ausländer. Welche die sich "normal" Verhalten, sich ggf. anpassen, insofern das man kein schlechtes Bild von Ihrer Religion/Herkunft hat...
Aber ebenso gibts auch die, die aus der Reihe tanzen ( klar gibts die bei den Deutschen auch, no doubt ) und im Prinzip (meiner Meinung nach), denken viele Menschen nur wegen denen, negativ über die "Ausländer".

lg

novaca!ne
16.09.2010, 00:15
Ich finde eher der typ klugscheißert gewaltig.

Aber schon lustig das der reporter nicht mal die 10 Gebote weiß :D

H4CK0R
16.09.2010, 02:05
Aber schon lustig das der reporter nicht mal die 10 Gebote weiß

mal hand aufs herz und ohne google ...

was denkste wer hier im forum ausm effeff die 10 gebote runter prasseln kann?

ich bin ehrlich ich wür 6 zam kriegn ... und ich schätz sogar die in ner falschen reihenfolge :D

toxid
16.09.2010, 02:12
und ich schätz sogar die in ner falschen reihenfolge :D

Ich sage, nicht nur in der falschen Reihenfolge, sondern auch "abgewandelt", z.b. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. wird zu Du sollst nicht fremdgehen.

H4CK0R
16.09.2010, 02:20
sondern auch "abgewandelt"

richtig :D so in etwa hätte ich das auch formuliert :D

edit: dafür gibt es solche videos die uns verdummen lassen ...

http://www.youtube.com/watch?v=khwjD-KVQ_Q

Starflow
16.09.2010, 04:48
Perfekte Argumentation für den Reporter wäre gewesen:
Rep:"Warum reden wir über die Bibel? Bist du Christ?"
Mus:"Nein"
Rep:"Siehst du ich auch nicht ;)"

Dann wär sein ganzes bemühen Umsonst gewesen :D

Auch wenn der Reporter die Fragen wirklich arschig gestellt hat hätt ich die Reaktion auf diesen Konter zu gerne gesehen :D

hersch24
16.09.2010, 08:35
was hat Gott und der Weihnachtsmann gemeinsam ? Die gibbed jornit ! Scheiss Freaks mit ihrem Gott und Glauben.... ist doch eh nur ein Hobby.

Red Dragon
16.09.2010, 08:52
mal hand aufs herz und ohne google ...

was denkste wer hier im forum ausm effeff die 10 gebote runter prasseln kann?

ich bin ehrlich ich wür 6 zam kriegn ... und ich schätz sogar die in ner falschen reihenfolge :D

Ich bin ehrlich und kann sogar ein elftes Gebot sagen das auf jedem hier im Forum Passt .



Du kannst alles tun.
Dich aber nur nicht dabei erwischen lassen.:lol

Bullterrier
16.09.2010, 09:31
Wie ich sowas hasse !!!! Halbe Geschichten erzählen.
Was hat der Kalif den jetzt mit dem römischen Kaiser gemacht?

reddragon1212
16.09.2010, 09:43
Ich finde eher der typ klugscheißert gewaltig.

Aber schon lustig das der reporter nicht mal die 10 Gebote weiß :D


mal hand aufs herz und ohne google ...

was denkste wer hier im forum ausm effeff die 10 gebote runter prasseln kann?

ich bin ehrlich ich wür 6 zam kriegn ... und ich schätz sogar die in ner falschen reihenfolge :D


warum sollten wir diese auch kennen? religion spielt für uns in deutschland eben keine rolle mehr das einzige wofür wir sie noch brauchen sind ein paar traditionen wie weihnachten, heiraten und sterben, das wars

religion ist halt der größte schwachsinn den es auf der welt gibt, wurde nur dazu genutzt um das volk zu kontrollieren

und wenn wir schon kaum noch was mit unser eigenen tradition anfangen können warum sollten wir dann was mit dem islam der von den moslems übermäßig stark ausgelebt wird

die türken in deutschland leben den sogar mehr aus als die türken in der türkei

$_staX
16.09.2010, 10:04
Ich sage, nicht nur in der falschen Reihenfolge, sondern auch "abgewandelt", z.b. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.wird zu Du sollst nicht fremdgehen.
Ach und du hast die deutsche Urfassung zu Hause? Schonmal auf die Idee gekommen, dass es hunderte Versionen der Bibel gibt und dass die Formulierung völlig egal ist solange der Sinn erhalten bleibt...



religion ist halt der größte schwachsinn den es auf der welt gibt, wurde nur dazu genutzt um das volk zu kontrollieren
Bei Religion, geht es nicht nur um Gott sondern auch um Wertevermittlung und Wertschätzung anderer. Gründsätzlich hast du aber recht, dass verschiedene Religionen eigentlich Sinnlos sind ;)

Im großen und ganzen ist mir das Video eigentlich völlig egal, da eigentlich jeder weiß, dass Medien Statistiken manipulieren, Bilder fälschen, Zitate aus dem Zusammenhang reissen, etc.
Und es ist halt einfach Fakt, dass es mehr radikale Islamisten gibt als radikale Christen (sofern es diese Überhaupt gibt), was jedoch nicht an der Religion an sich liegt, sondern an der Art wie sie in diesen Ländern vermittelt wird. Die islamistischen Länder haben einfach eine andere Kultur und solange sie sich in der Türkei hochsprengen und mich in Ruhe lassen, können sie das gerne weiter praktizieren ;)

kingChrisyLive
16.09.2010, 10:30
was hat Gott und der Weihnachtsmann gemeinsam ? Die gibbed jornit ! Scheiss Freaks mit ihrem Gott und Glauben.... ist doch eh nur ein Hobby.
Dann bin ich also ein scheiss Freak weil ich an Gott glaube ? Solche Aussagen zeugen von sehr großer Dummheit,wenn man sich nämlich bei diesem Thema nicht vernünftig auszudrücken weiss,sollte man lieber ruhig sein,es sei denn man hat im Benutzertitel maximus dummlaberus stehen,dann ist so eine Aussage wohl doch irgendwie gerechtfertigt.



Bei Religion, geht es nicht nur um Gott sondern auch um Wertevermittlung und Wertschätzung anderer. Gründsätzlich hast du aber recht, dass verschiedene Religionen eigentlich Sinnlos sind ;)
Und es ist halt einfach Fakt, dass es mehr radikale Islamisten gibt als radikale Christen (sofern es diese Überhaupt gibt), was jedoch nicht an der Religion an sich liegt, sondern an der Art wie sie in diesen Ländern vermittelt wird. Die islamistischen Länder haben einfach eine andere Kultur und solange sie sich in der Türkei hochsprengen und mich in Ruhe lassen, können sie das gerne weiter praktizieren ;)
Richtig,Wetevermittlung und Wertschätzung anderer,das sind hier die Stichpunkte,die so manch einer in der heutigen zeit nicht mehr zu kennen scheint. Das ist eigentlich sehr traurig. Denn so kommen schwachsinnige Aussagen wie diese von Reddragon1212 zu stande:

warum sollten wir diese auch kennen? religion spielt für uns in deutschland eben keine rolle mehr das einzige wofür wir sie noch brauchen sind ein paar traditionen wie weihnachten, heiraten und sterben, das wars

religion ist halt der größte schwachsinn den es auf der welt gibt, wurde nur dazu genutzt um das volk zu kontrollieren
Unglaublich. Jedoch bin ich froh,dass solche Aussagen nur von ganz kleinen Lichtern gemacht werden.

Naja,genug aufgeregt. Hier noch ein Video was ebenfalls zum Thema passt,da kommt übrigens auch der SPIEGEL drin vor :D
http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

toxid
16.09.2010, 10:31
Ach und du hast die deutsche Urfassung zu Hause? Schonmal auf die Idee gekommen, dass es hunderte Versionen der Bibel gibt...

Jo habe ich & ich habe ebenso nen extra Platz in meinem Herzen für Leute wie dich.
Zehn Gebote – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote#Einteilung_und_Z.C3.A4hlung)
Danke, Tschau.

Boarder
16.09.2010, 11:58
Also ich zitiere hier jetzt nicht jeden Beitrag, sondern fasse meine Meinung mal zusammen. Da es schon einige Beiträge gibt mit diametral entgegengesetzten Meinungen.

1. Die Türkei ist kein muslimischer Staat, die BRD würden wir ja auch nicht als christlichen Staat benennen. Die Türkei ist laizistisch geprägt.
2. Würde ich als Agnostiker niemals behaupten das es kein Gott gibt. Die die sich zu eine Glauben bekannt haben, sollen diesen doch bitte auch ausleben, solange sie keine anderen stören. Die frage ob es ein Gott gibt ist grundsätzlich nicht zu klären und damit hat es sich.

Das dass Christentum sowie auch der Islam es nie geschafft haben, Liebe zu predigen hat Adorno einmal sehr schön erklärt. Allgemein geht es um die zwischenmenschliche Kält, ab Minute 1 bzw ab Minute 1:30(da geht es mit den Christentum los)

http://www.youtube.com/watch?v=iqIPOGIlKFI

H4CK0R
16.09.2010, 12:07
Oh mein *Gott*??? xD

wie das ganze hier schon wieder ausartet ... Religion hin, Religion her.

Fakt ist, in allen Religionen heißt es Liebe den Nächsten und du sollst nicht stehlen ... bla bla

Erstaunlich ist das es wirklich in jeder Religion steht. Also egal für welche Religion man sich entscheidet ... wenn man sich an die Grunzüge hällt ... macht man nix falsch. =)

Boarder
16.09.2010, 12:35
(http://free-hack.com/member.php?u=70564)
Woran sich (meistens nur) die Muslime nicht halten!Ich sag nur Misshandlung durch Priester, die eindeutig christlich waren. Ich verweise nur auf die fundamentalistischen Christen in der USA, die den Koran verbrennen wollten oder aus der USA ein christlichen Staat machen wollten oder Afrikanische Länder unterstützten die Todesstrafe gegen über Homosexuelle einzuführen. Oder an die Christen die in Afrika predigen, das Kondome böse sind. Soviel zu deiner falschen These.

Jede Religion hat sein "schwarzen Schafe", aber deswegen gleich alle anzugreifen ist falsch.

Boarder
16.09.2010, 12:44
Nur weil du Jude bist ...Das wäre mir neu...



@ toxid

ich hab das mit den Bildern schon gemeldet. Wieso es hier so Ausartet frage ich mich wirklich. Scheinbar ist bei Free Hack keine normale Diskussion möglich, ohne das hier jemand flammt, spamt oder so. Ich wollte mit den Video eigentlich nur mal wieder zeigen wie bei den Medien betrogen wird. Der Inhalt war nebensächlich.

toxid
16.09.2010, 12:47
[...] flammt, spamt oder so. Ich wollte mit den Video eigentlich nur mal wieder zeigen wie bei den Medien betrogen wird. Der Inhalt war nebensächlich.

Ist ja kein Thema, habe auch "normal" auf das Video geantwortet nur verstehe ich den Sinn nicht, wieso man sich so gegen eine bestimmte "Rasse" von Menschen aufhetzen kann.

Jeder lebt wie er es will.

lG

yNNx:]
16.09.2010, 13:07
ach, welcher Sender und welche Sendung ist heute noch seriös?
Überall wird massig geschnitten und die Geschichten werden um 180 Grad gedreht.

pima
16.09.2010, 13:55
Ich finde es so lächerlich mittlerweile. Langsam kommts schon an die Zeit Luthers ran, wo auch die pösen pösen Hexen gejagt wurde. Es wird ja jetzt auch nichts anderes von RTL betrieben.
Die Gebote und das ganze Gedöns ist im Christentum, Island und Judnetum gleich ! Alle drei Religion bauen auf dem alten Testament auf bzw. haben es alle ganz genau so drinstehen.
Im Christentum wurden auch Leute geschlachtet, nicht ermordert, genau wie es im Islam auch ist. Ich grunde sind die Differenzen auch nicht wircklich groß, da bei den Christen Frauen auch nen scheiß zu haben bzw. bei Katholiken und die sind ja die mächtigste Gruppierung.

DeathReaper
16.09.2010, 14:44
Ist schon echt heftig, wie der Reporter um jeden Preis versucht, ihn zum hetzen zu kriegen.

conrado
16.09.2010, 14:58
Kams im Fernsehen eigentlich?

Newed
16.09.2010, 15:52
Tja.

Das sind halt Medien...

H4CK0R
16.09.2010, 16:03
Kams im Fernsehen eigentlich?

natürlich nicht .... der wurde doch fertig gemacht nach allen regeln der kunst ...


schon wieder sterben ... booaahhh <-- Made my day btw

reddragon1212
16.09.2010, 16:46
also das mit den 10 geboten wurde auch ausgestrahlt im tv

//edit: spiegel tv part 1 (http://www.spiegel.de/video/video-1083805.html)