PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WGET



SBart
09.09.2007, 14:37
Hi,

ich hab mal ne frage. Man kann ja mit wget Boards vom netz nehmen. Sogar mit DSL. Je nachdem wie gut oder schlecht der Server ist. Mein problem ist halt nur das man die source-ip sieht. Weiss einer wie ich die SourceIP faken kann?

Thx im voraus

PS.: Falsches forum, sorry... wenn es keine mühe macht, bitte verschieben.

kevkevev
09.09.2007, 18:03
^^Was sucht das in der TeamSpeak Section ôo ?

Sens0r
10.09.2007, 09:36
meinst du mit wget folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wget

wenn ja dann kann man da garnix mit runternehmen wie du das sagst....

Source IP kannst du mit Proxy-Server ändern, zB kannst du Tor als Proxy für alle Verbindungen als default setzen oder halt für einzelne Applikationen.

mfg
Sens0r

TrexYa
10.09.2007, 10:12
hmm also 2 fragen so genanntes wie du es nennst "WGET" is ein downlaod programm für linux :P und das hat eigendlich nicht wirklich was in der teamspeak section zu tuhn oder ? :roll:

SBart
14.09.2007, 17:58
PS.: Falsches forum, sorry... wenn es keine mühe macht, bitte verschieben.

Hatte ich ja getippt das es hier falsch ist. Ich möchte aber nicht noch einen Thread aufmachen, nur weil ich zu dusselig war.

Und ja, wget ist unix. Wenn man damit 3000 connections aufmacht, macht jedes Board was ich kenne dicht. Schon alleine weil die MySql nicht mitkommt.

EDIT: Tor ist viel viel zu langsam dafür.

Sens0r
14.09.2007, 21:52
Zeig mir einen Server der soviele verbindungen von einem host zulässt...

denk nicht dass du der viele finden wirst, also meiner auf jedenfall nicht...

mfg
Sens0r

SBart
16.09.2007, 13:47
Schade,

aber das blablabla führt irgendwie zu nix..

@Sensor, eine einfache schleife mit nem wget wirst ja wohl hinbekommen. Counte hoch bis 3000 und schau was passiert.

Sens0r
17.09.2007, 15:12
-.-

die frage war nicht wie ich 3000 oder 3000000000 Verbindungen aufbaue, die frage war welcher Server das zulässt, soviele verbindungen von einem Host....

Wenn du ja eh alles wiess, dann sag es uns doch :roll:

mfg
Sens0r

SBart
17.09.2007, 16:11
Hmmm,

wenn ich alles wüsste dann würd ich nicht fragen wie man mit wget die ip "verschleiern" kann.

Das mit den 3.000 verbindungen scheinst du falsch zu verstehen. Es wird 3.000 mal gestartet. Dann werden soviele verbingunen aufgebaut bis die MySql weg ist. Dann werden z.b. 10 oder 20 verbindungen gekillt. Da wir aber 3.000 inner que haben werden die die verbundungen direkt wieder aufgebaut.

So läuft das ab. Multitasking halt :D

Sens0r
18.09.2007, 21:11
mh wenn du ein programm schreibt mit einer schleife, ist es ja einfach da eine proxy funktion einzubauen.
in ruby hätte das script kA 10 zeilen maximum, wenn du zB tor benutzt...

==PseudoCode:==
<Proxyfuntion>
while(i<3000)
system(WGET(addr))
i+=1
end
==PesudoCodeEnd==


Welche Sprache willst das den machen? Bash?
Wenns an der Programmiererfahrung mangelt, dann gib mir einen wink ich hab da ein bischen viel erfahrung mit ;)
mfg
Sens0r

SBart
25.09.2007, 16:35
Hi,

jo, in bash mach ich das. Halt mit wget -b. Wie man das realisiert ist im grunde aber auch egal. Aber wie gesagt dafür ist TOR zu langsam.

Die neuen verbindungen werden nicht schnellgenug aufgebaut. Auch JAP ist dazu nicht geeignet. Nimmt man einen eigenen Proxy passt es logischerweise wieder. Da hier ja genug speed vorhanden ist.

Lässt man den Proxy weg, kann ein Blinder im log sehen wo es herkam :roll:

Und das ist halt mein prob was ich im moment habe......