PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bruteforcer für metin2!



cronix
16.09.2010, 19:58
hi leute ich wollte mal wissen ob einer von euch eine ahnung hat wo ich einen bruteforcer für metin2 herbekomme. Währe nett :)
Ich weiß ist ein bisschen assi Leute zu hacken aber zunächst brauche ich den brute für bestimmte personen an denen ich mich rächen möchte z.B. das sie den steam acc meines bruder geklaut haben etc. :((

MfG cronix

EpicByte
16.09.2010, 20:01
Tut mir leid, aber mit Bruteforce wirst du nicht weit kommen, dauert Ewigkeiten.

Jury
16.09.2010, 20:03
Ob es speziell etwas für Metin 2 gibt weiß ich nicht. Vieleicht solltest du dir selbst etwas coden. Ich denke aber, dass Metin deine IP nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen blockt und so müsstet du mit Proxy arbeiten. Das kann Wochen dauern bis du einen Treffer landest...

cronix
16.09.2010, 20:10
gibt es allternativen zu bruteforcing?

Jury
16.09.2010, 20:17
Wordlist, wird aber durch wahrscheinliche IP Sperrung auch ewig dauern...
Könntest höchstens den Kerl mit einem Trojaner gezielt infizieren und dann das Pw herausfinden.

cronix
16.09.2010, 20:21
ich bräuchte doch nur ein programm was toal easy ist um metin2 pw's zu knacken... :(

sorry wegen spam aber rechtschreibfehler *total

EpicByte
16.09.2010, 20:25
Wenn das so easy wär, würd das ja jeder machen xD
Wie schon vorgeschlagen wär es das einfachste einen Trojaner an das Vic zu schicken.

Jury
16.09.2010, 20:27
Achso du willst ein one click hacker? Sag das doch gleich, da musst du einfach nur den Namen eingeben und das Pw erscheint in 5 Minuten... http://tinyurl.com/m2hacktool

cronix
17.09.2010, 13:14
ich wusste net das es sowas gibt lol , aber der post von Lidloses_Auge erklärt so einiges. Aber es muss doch möglichkeiten geben -,-

kingChrisyLive
17.09.2010, 13:32
Aber es muss doch möglichkeiten geben -,-
Die schnellste und effizienteste Methode an die PW's zu kommen,ist den Leuten ein Trojaner unterzujubeln. Ist zwar mit ein klein wenig Arbeit verbunden und musst dir nen paar Tutorials anschauen,aber eine Menge Leute bieten dazu Hilfe an.

cronix
17.09.2010, 14:13
ja das problem ist ja annehmen werden sie von mir nichts also muss ich ne andere lösung finden

Sveiven
17.09.2010, 14:21
Wenn du sie bei MSN/ICQ/... hast, dann mach einen neuen Account und wende ein wenig SE (Social Engineering) an.

BTW: ich habe noch ein paar metin2 accs

P4d1n0r
05.11.2010, 12:12
Wie schon gesagt , versuch es mit Social Engineering und versuch sie irgendwie rumzukriegen, sag es sei ein yang hack oder ein multihack oder sowas , musst halt deinen trojaner binden/crypten etc, und wenn du den leuten was böses willst , die deinen bruder den steam acc gehabt haben , dann kannste ja noch ne kleine batch file selbst schreiben und sie in den autostartordner kopieren lassen, die dann sämtliche prozesse killt ;) naja aber wende einfach SE an , mit viel glück haste einem am harken ;) Ich würde dir als "Anfänger" Poison Ivy 2.3.2 empfehlen , ist sehr benutzerfreundlich , musst dann halt nur einen port im router und in deiner firewall öffnen , wie das geht kann ich dir auch per pn sagen

MfG. P4d1n0r

Soli
25.11.2010, 20:00
Ohne Arbeit kein Preis im Forum gibt es ja zig TuT´s um trojaner zu spreaden lies dich einfach mal um.