PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweed - neues Spice? Besser als Weed?



whit3
17.09.2010, 10:08
Ich sehe die letzten Tage immer wieder werbung von SWEED (http://www.sweed-blog.de) - habs mir mal bestellt und bin ehrlich begeistert.

Erstmal dacht ich das kann nichts gutes sein, bin jahre langer "Ganja" konsument. An dem morgen wo der Brief da war, hat ich noch nichts geraucht *g* so gegen 13:37 ;) erstmal ein köpfchen gestreut, halb Tabak / halb Sweed ca. 0,2 g.

Geschmacklich kommt es ein wenig an schlechtes Weedy ran, die erste wirkung setzte nach ca. 5 min. ein, ein breites grinsen und ein total entspannter körper, like A.Haze. Ein sehr angenehmes und chilliges gefühl.
Dieses hielt ca. 3 Std. an danach nochmal ein gesteurt mit noch weniger und gleiche schorre :D

Ich werds mir nochmal bestellen.

Vielleicht hat es einer von euch schon getestet, würde mich über erfahrungsberichte freuen.

sTalk3er
17.09.2010, 13:20
lets take mdma!

Kel Kel Kel
17.09.2010, 17:56
looking for girlfriend

13STAAR37
20.09.2010, 20:47
Kollege von mir hat sich das auch bestellt, direkt 3Gramm und war auch sofort begeistert als ich es geraucht hab nur das es wirklich nach schlechtem weed schmeckt^^,trotzdem glaube ich irgendwie nicht das dort keine Cannabinole enthalten sind^^

KellerKind
20.09.2010, 21:08
Wie kommt es an? Eltern im Haus und Tags über nicht da? ;)

SMiN.t
20.09.2010, 22:13
Briefgeheimnis ?

JiNNTOx'
20.12.2010, 11:43
also ich sag mal so ich find Rm's schon geil aber der shit is das die das zeug bei uns (nürnberg) verboten haben ich bin neulich unterwegs gewesen kein weed mehr im haus deswegen wollt ich mir ne rm holen klapper JEDEN headshop in nbg ab und keiner hatte sie mehr.... via internet will ich nicht bestellen da mein dad ends der ficker is und das checken würde fuckt mich bisschen ab .... :D
kommt einer von den netten fhlern (die problemlos an sowas rankommen oder es 4 me bestellen würden) aus nbg ;) ?? wenn ja pls pm me :D