PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Passendes Forum Oder CMS



boterfreak
18.09.2010, 15:11
Hallo, ich Möchte für mein esl 3on3 und 5on5 Team Eine Hompage Machen was Würdet ihr mir da empfhelen? Es Sollte so eine Team Seite werden. Wo die Matches Drinne Stehn unser Team usw. Bitte um Hilfe

QpL
18.09.2010, 15:20
Gibt viele

Webspell (oftmals vuln..)
ilch
dzcp
clantiger

einfach mal nach clancms googeln - sind alle nicht schwer zu installieren und einfach in der Handhabe...

Grüße

Bismarck_1
18.09.2010, 15:23
phpBB (https://www.phpbb.de/)

boterfreak
18.09.2010, 15:24
Welches Wird den Oft verwendet von den Großen Clans mTw Alternate usw

Bismarck_1
18.09.2010, 15:29
mTw: rhCMS (http://www.rhcms.de/rhcms.php)

Viele große Clan's lassen sich ein CMS coden.

Barbers
18.09.2010, 15:48
die großen lassn keins coden, da kommmt der mainsponsor und schenkt denen eins ^^
nimm ilch, das is secure

-s0red-
18.09.2010, 16:04
Als Forum würde ich WBB vorschlagen :)
Kann dir beim Einrichten auch gerne helfen.
mfg

boterfreak
18.09.2010, 17:04
Hay jo das wäre Eigentlich cool wenn du mir Helfen Würdest aber ich weis noch net was ich Nehmen soll....

Webspell Ist eigtl gut aber das ist nicht sicher.
mmhh hast du icq ?

Archy
18.09.2010, 17:11
Webspell Ist eigtl gut aber das ist nicht sicher.

Ach was, wir haben damals nur Webspell benutzt, außerdem ist die HP bei solchen Clans eher nebensächlich, weil das Meiste ehh auf den Seiten der Ligen erledigt wird!

boterfreak
18.09.2010, 18:12
So, ich Habe mich jetzt für Ilch Endschieden habe auch schon ein Geiles Design Wenn du dich noch Anbietest mir zu helfen die seite wenn sie fertig installiert ist noch zu verbessern wäre ich sehr dank bar.

Xcruel
18.09.2010, 18:45
Solltet ihr euch 5on5 EAS einschreiben, muss die Seite bestimmte Vorraussetzungen erfüllen(keine Scheinclanpage, etc..). Steht aber auch in den Regeln, les sie dir mal durch.

boterfreak
18.09.2010, 19:12
Wir Wollen die Nächste Pro Seasen Mitmachen. Was Sollte ich den dan Nehmen ich hatte noch nicht wirklich was mit so Hompagen. Was für ein CMS oder so soll ich den dafür nehmen ?

ESL Regeln


3.8.6 Homepagepflicht
Jedes Team muss eine Homepage vorweisen können, die Management/Organisation und Spieler mit Aufgabenfeld
aufführt. Der Teamname muss mit dem Namen des Clans und der Clanpage identisch sein. Das gleiche gilt für das
Clan/Team-Logo. Ein vollständiges Impressum muss ebenfalls vorhanden sein. Bezüglich Design und Content werden
gewisse Mindeststandards vorausgesetzt. Entspricht die Homepage nicht diesen Anforderungen, so kann für jeden
angebrochenen Spieltag ein (1) Minor Strafpunkt vergeben werden.
keine Scheinclanpage

Was ist ne Scheinclanpage und kann ich Ilch nehmen dafür ?