PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Botnet und Werbung?



conrado
18.09.2010, 19:49
Ich habe mal ne Frage... wenn ich jetzt nen Botnet von 30k vics auf den PCs eine Seite öffne werde ich dann von Sponsorads z.b. gesperrt?

Weil die wissen ja wem die Seite gehört ... aber nicht von wem das Botnet is...

penguin
18.09.2010, 20:03
Schlechte Idee, weil:
Du musst bei sponsorads im normalfall deine Realdaten angeben (Wenn ich mich nicht irre).

Wenn das wirklich so ein großes Botnet ist werden die versuchen dich anhand der Daten von Sponsorads aufzuspüren.

Außerdem warum nen Botnet um ne webseite zu hosten? Nen kleiner Space im Ausland wäre da doch viel praktischer :)

Newed
18.09.2010, 20:11
Schlechte Idee!

conrado
18.09.2010, 20:25
Warum reche doch ma mit 30k Vics * 3,5€ / 1000

oder 30k Vics * 2€ / 1000

^^ also damit lässt sichs leben...

naja botnet is bei heihachi und die geben doch nix raus...^^ wenn dann is alles über PP und immer PSC bezahl ^^ also safe...

und wenn nicht einfach seiten wo werbung drauf is... dann werden die gekickt^^

penguin
18.09.2010, 20:36
Warum reche doch ma mit 30k Vics * 3,5€ / 1000

oder 30k Vics * 2€ / 1000

^^ also damit lässt sichs leben...

naja botnet is bei heihachi und die geben doch nix raus...^^ wenn dann is alles über PP und immer PSC bezahl ^^ also safe...

und wenn nicht einfach seiten wo werbung drauf is... dann werden die gekickt^^
Und den Weihnachtsmann gibts wirklich :)
Ich würde denen nicht trauen, aber naja... Muss jeder selbst entscheiden.
Sponsorads wird den Account bestimmt sperren, soviele klicks aufeinma in so kurzer zeit.... Ist doch sehr verdächtig :)

conrado
18.09.2010, 20:39
jo is klar ... aber man kanns ja als standart Seite einstellen.... dann is es ein bissel zeitversetzt^^

penguin
18.09.2010, 20:43
Bei solch hohen Summen werden die schon nachprüfen, mit was du "Werbung" machst, z.B. Referrer überprüfen.

Du kannst es versuchen, wenn du keine Realen Daten angibst.
Wäre ja mal cool wenns funktionieren würde :)