PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmorpg accs



s3an
18.09.2010, 23:06
Hi,
was ein Stealer ist etc. hab ich mir mal durchgelesen.
Möchte mir zugang zu paar accounts (mmorpg) verschaffen.
Inwiefern kann ich da einen Stealer zu meinen gunsten nutzen?
den muss ich ja dann irgndwie verteilen oder so (..^^), verteilt man den dann an iwelche pcs, die den stealer zufällig abbekommen oder wie?
wär nett wenn jmd antworten würde. ;)

100
18.09.2010, 23:10
Also die erste Stufe des Gedankengangs wäre doch: Ich muss meinen Server (das Ding, was die Passwörter ausliest, falls das überhaupt geht. Alternativ Trojaner oder Keylogger) da verteilen, wo ich möglichst viele Leute "erwische", die etwas mit meinem Spiel zu tun haben. Und das geht wo?:
YouTube Videos mit entsprechendem Inhalt, auf bekannten gut besuchten Hack/Bot-Portalen oder in Boards, die direkt etwas mit dem Spiel zu tun haben.

Im folgenden Gedankengang müsstest du dir überlegen, was genau du tun willst. Das überlasse ich allerdings dir ;)

s3an
18.09.2010, 23:14
Speichert der stealer dann auch die id ab?
Sonst bringt das ganze ja nichts :)
Als aller erstes hab ich an bruteforce gedacht, ids rausfinden und die dazugehörigen pw knaggen. Aber sowas is ja au net s schlechteste. was meinste mit "falls das überhaupt geht"?

100
18.09.2010, 23:17
Du brauchst vor allem erstmal einen Stealer, der das PW (wenn es überhaupt gespeichert wird!) auslesen kann. Die beste Methode in deinem Fall wäre ein Trojaner. Somit erhälst du praktisch vollen Zugriff auf den Computer und hast gleichzeitig einen Keylogger aktiv. Du kannst mitverfolgen, wenn derjenige sich einlogt, und ihn notfalls dazu zwingen.

Bruteforce ist meistens eine schlechte Methode, aber Stealer gibt es nichts. Ein Keylogger alleine ist zu unsicher und nicht wirklich kontrollierbar.

s3an
18.09.2010, 23:31
ein trojaner is doch voll auffällig oder? wird doch bei antivir angezeigt?
würde der dann auch infos bzw. pw an mich schicken?
oder muss man des so selbst gucken.

bolloys
19.09.2010, 00:00
Mit dem Trojaner kannst Ihn beobachten / Passwörter auslesen etc etc.
Wird doch bei Antivir angezeigt? Nimm nen Crypter.
Schicken jein (Cybergate verschickt Keylogger Datein auch aufem FTP Server) mit deinem RAT-Programm kannst du die Infos so auslesen , aber nebenbei dennoch einen Stealer laufen lassen , der aber meist mit im RAT integriert ist.

100
19.09.2010, 00:03
Wie gesagt: Einen Stealer für ein bestimmtes Spiel wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht finden. Es bleibt also nur ein public Stealer, der alle Browser PWs stealt (wobei man darauf hofft, dass derjenige dieselben Daten auch für das Spiel verwendet), ein Keylogger (der wie gesagt nicht zu empfehlen ist) und ein Trojaner. Alles davon wird im Urzustand von Antivirensystem erkannt! Für weiteres siehe Cryptersektion oder Stickies dort oder in der RAT Sektion.

Ein Keylogger schickt die gesamten Keylogs unter bestimmbaren Bedinungen an einen FTP Server oder an eine E-Mail Adresse => du musst die Daten selber finden. Ein Trojaner hat einen integrierten Keylogger, den zu relativ einfach verwenden kannst. Zudem kannst du den Keylogger neustarten und die Logs löschen und die Logs abfragen wann immer du willst. Desweiteren kannst du mit der Screencapture Funktion Screenshots vom anderem PC machen.

Entscheide dich nun bitte, ob du noch weiter nach einem Stealer suchst (dann sag endlich um welches Spiel es geht), oder ob du mit Trojanern weiterarbeiten willst. Für zweiteres wäre die RAT Sektion deine nächste Anlaufstelle. Ist dir das alles zu viel Arbeit (damit dein Server nicht mehr erkannt wird, musst du Geld oder viel Arbeit investieren), dann lass das mit dem Accountklau einfach bleiben ;)

chiller456
20.09.2010, 18:55
Du hast aber mit einem stealer auch die Möglichkeit dir Zugang zu seiner e-mail adresse zu verschaffen, wodurch du dann auch an den Account kommen kannst. Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen dass ein RAT die bessere Wahl wäre.