PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAC² Ban - Was kann man noch spielen?



Duffman
19.09.2010, 17:35
Hey FH,

das passt irgendwie nirgendwo anders rein, also hab ichs hier gepostet.
Habe mehrere richtig 1337 Steam Accounts g3h4Xx0rt, mit mehr als 30 Games, die aber leider alle gebannt sind.
AFAIK ist es ja so, dass VAC² nach Engine bannt. Also wenn ich z.B. in CS:S gebannt werde, kann ich kein CS:S, HL2, etc. mehr online spielen, aber MW2 z.B. trotzdem noch.

So wollte jetzt mal wissen ob das so überhaupt stimmt, und wenn ja, ob ich irgendwo nachschauen kann auf welchen Games der Acc gebannt ist, ohne das Game downloaden zu müssen.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen =)

Gruß
Duffman

poddels
19.09.2010, 17:39
Wenn du schon so ein 1337 h4xXoR bist müsstest du doch wissen das man in Steam bei den Einstellungen unter dem Banstatus auf weitere Infos klicken kann und nachschaun welche Spiele betroffen sind.

Gamok
19.09.2010, 17:39
Der Anti-Cheat von COD:6 ist, wenn ich nicht komplett doof bin, eigentlich vac2 :D

shoei
23.09.2010, 20:00
nur das spiel wo de gebannt bist kannst ned mehr online spielen und wenn z.b. css dann is dod s auch gebannt

rage666
23.09.2010, 20:04
Der Anti-Cheat von COD:6 ist, wenn ich nicht komplett doof bin, eigentlich vac2 :D
VALVe hat eine Anforderung an jede Firma die ihre Spiele über Steam vertreiben will, und zwar, dass VAC eingebaut wird, d.h. jedes Multiplayer Spiel welches man über Steam beziehen kann ist auch mit VALVe's Anti Cheat geschützt.