PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tut] Kostenlose Gamekeys !SE!



BlueToxic
19.09.2010, 17:50
Hi Leute ich bin neu hier und wollte direkt mal was mit euch teilen.. Ich werde sobald auf den Marktplatz komme auch PID's verkaufen. Damit gibts dann Hardware kostenlos. Aber hier zum TUT:


Kostenlos Gamekeys
Wer kennt das nicht? Man hat sich grad das neuste Game geladen und will Multiplayer zocken.. natürlich funktioniert das nicht weil das Game gecrackt ist und man kein gültigen Serial hat. Das ganze geht mit ein bisschen Mumm ganz leicht.


1. Vorbereitung

1.a.
Ihr sucht euch euer Game raus. Nehmen wir mal an ihr wollt Counter Strike Source. Also suchen wir im Internet erstmal raus wie die Box von dem Spiel aussieht. Am besten von innen und von aussen.

1.b.
Ihr sucht euch den Namen von der Firma des Spiels raus und schreibt auf wo diese Ihren Sitz in der Nähe hat etc..

1.c.
Ihr bringt alles mögliche in Erfahrung so das ihr einen Mitarbeiter der Firma spielen könnt.

1.d.
Ihr sucht euch ein Geschäfft das dieses Spiel verkauft und schreibt euch auch deren Sachen auf. (Standort etc.)

Tipp von Sajeth... DANKE

Ihr macht des mit Skype. Da gibts dann auch Programme die bestimmte Umgebungen simulieren. Erhöht die Glaubwürdigkeit!



2. Durchziehen

2.a.
Ihr ruft nun bei dieser Firma an und tut so als wenn in einer Lieferung ein Problem sein könnte. Ein Gespräch könnte so aussehen:

2.b.


M= Mitarbeiter
D= DU!!

M: Mediamarkt Arschnase Vogelhorst, wie kann ich ihnen weiterhelfen?
D: Guten Tag Herr Vogelhorst, ich bin von Valve und habe ein kleines Problem.
M: Ok.
D: So und zwar verkaufen wir ja wie sie wissen über Steam online Game-Keys und
dort ist ein Datenbankfehler aufgetreten. Unsere Serversoftware hat
fälschlicherweise einige Game-Keys aus dem Hard-Bundle Pool verkauft.
Dass heißt ich muss sie bitten mir den Barcode einer unserer CD-Hüllen in
Ihren sortiment vorzulesen.
M: Ja natürlich.. Augenblick bitte.
D: Kein Problem
M: Der Code lautet: 3245324 234523 324523 4
D: Wären sie noch so freundlich und würden mir den GameKey in der Box vorlesen?
Der steht auf dem Zettel in der linken seite.
M: Okay..
D: Mit der Lieferung ist alles in Ordnung, es tut mir leid sie gestört zu haben.

Jetzt habt ihr den Gamekey.


3. Ende
Ihr sagt dem Typen jetzt noch das ihr denen ein neues Spiel schickt und die dieses weglegen können.

FormChanger
19.09.2010, 17:53
Das ist zwar richtiges Social Engineering, aber für nen GameKey im Wert von ein Paar Euros eine krasse Strafe zu kassiern fänd ich fail
Eig ganz nett von dir

BlueToxic
19.09.2010, 17:55
Ach man muss des ja nicht von zuhause aus machen^^ Telefonzelle reicht da doch. Da hörts sich dann sogar ein bisschen Großraumbüro mäßig an. Ausserdem wenn man das mit Vollpreistiteln machen. 60-70€ ist naja nich grad wenig

Sajeth
19.09.2010, 17:56
Per Paysafecard bezahltes Skype-Guthaben und einen VPN benutzen.
Gibt entsprechende Programme, mit denen man auch Ambiente-Sounds wie zb Büroatmosphäre im Hintergrund einspielen kann. Erhöht die Glaubwürdigkeit um ein Vielfaches.

FormChanger
19.09.2010, 18:07
Kannst ja noch reineditieren BlueToxic (http://free-hack.com/member.php?u=71129), dann wärs eigentlich ganz nett, wobei ich das mehr in Social Engineering statt TextTuts eingestellt hätte, aber naja.

krillewurm
19.09.2010, 18:09
eigentlich ein ganz gutes tutorial !

@Sajeth (http://free-hack.com/member.php?u=58975): könntest du mir das programm eventuell per pm schicken oder mir sagen wie es heist? brauche es für ein paar andere sachen xD

detoxN
19.09.2010, 18:18
mein kumpel hatte es ausprobiert

und es hat nich wirklichgeklappt weil die so eine
mitarbeiter id haben wollten und da war es dann fail :)

BlueToxic
19.09.2010, 18:19
Naja ist halt nen Tutorial und nich wie man SE macht sondern nur das man SE macht^^ Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Editiert hab ich es.

@detoxN
Auflegen und anderes Geschäft probieren.. gejagt wirste dafür nicht^^

Sajeth
21.09.2010, 07:53
@Sajeth (http://free-hack.com/member.php?u=58975): könntest du mir das programm eventuell per pm schicken oder mir sagen wie es heist? brauche es für ein paar andere sachen xD

MorphVOX, weiss nicht ob die Free Version das auch unterstützt, ansonsten einfach mal danach suchen ;)

Joman
21.09.2010, 18:28
Ja Morphvox ist perfekt dafür hab es auch schon benutzt für andere Zwecke. Nur es gibt keine möglichkeit eine Pro-Version zu kriegen

Sajeth
21.09.2010, 21:53
Nur es gibt keine möglichkeit eine Pro-Version zu kriegen

1. Lange genug nach der gecrackten Version suchen oder
2. 40$ beschaffen :)

Getti
25.09.2010, 11:46
Das Tut ist ganz gut aber wenn man von der Telefonzelle aus anruft wird die Rufnummer unterdrückt und das könnte schon auffällig sein...

MorphVox Pro wurde hier doch schon mehrfach gepostet...auch von mir^^
z.B. hier (http://free-hack.com/suche-progz/65197-morph-vox-pro-mind-4-a.html#post529654) & hier (http://free-hack.com/toolz/43740-suche-stimmenverzerrer-2.html) ich finde die 3.0.5 Version von der Akustik besser als die 4.x Reihe...
LG

KiRaKiLlA
25.09.2010, 13:13
nette idee aber wenn ein 13-16 jähriger das versucht hat er noch ne kinder stimme bzw nicht Erwachsen genug

ChiLLiN
21.10.2010, 22:58
nutz scramby
gibt genug cracked versionen ;)

keri
24.10.2010, 09:09
gutes tutorial