PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 home premium bricht insterlation ab



Mr_Of_Terror
20.09.2010, 00:41
Morgen,


Ich habe vollgendes problem, ich habe Heute versucht Windows 7 auf meinen Rechner zu insterlieren aber es scheiterte daran das die insterlation nach dem neustart des Computers nicht weiter insterliert, ( also die end insterlation ) der Computer macht mir nach ca 2 Minuten einen Bluescreen und startet neu!!
Ich habe auch schon versucht es neu zu insterlieren aber es kam der gleiche scheiß wieder. Der Computer hat mir nach dem zweiten mal der neu insterlation von Windows 7 eine fehler meldung angezeigt, habe ich auch gleich gegoogelt, und da standt das die festplatte defekt sein könnte.
Darauf hin habe ich meine festplatte mit dem Partition Manager überprüft, aber es war alles in ordnung!!!
Ich weiß aufjedenfall nicht warum oder weshalb der das Windows, nicht insterliert.
Ich habe schon ein paar mal Windows 7 auf meinen Computer gehabt, und da hab ich das Problem nicht gehabt!!!
( Insterliert wurde mit Orginaler CD )

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt!



MFG
Terror

isch.x
20.09.2010, 00:44
1. Tja das ist die genialität hinter windows 7...
2. installation nicht insterlation (mann das steht doch sogar bei der installation bei win 7... und du schreibst das trotzdem falsch?!)

Mac_Hack
20.09.2010, 00:52
1. Tja das ist die Genialität hinter Windows 7...
2. installation nicht insterlation (Mann das steht doch sogar bei der Installation bei win 7... und du schreibst das trotzdem falsch?!)

Und deine Genialität grenzt auch an wahrer Dummheit
Aber immer hin kommst du auch mit dummen Kommentaren zu deinen Posts.

Thread Starter, kannst du mal die Fehlermeldung posten?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Versuch mal im Bootmenü zu schauen ob du von der Festplatte oder der CD aus startest. Teste mal beide Optionen.
Ob es wirklich hilft kann ich nicht versprechen

Mr_Of_Terror
20.09.2010, 11:28
Hey,

ich habe es gerade erneut probiert zu insterlieren, habe vorher meine grafikkarte raus gebaut, einen der Ram bausteine, & alles was über usb eingesteck war.
Nunja die Insterlation hat jetzt funktioniert...
Ich danke dir trotzdem für deine hilfe!!!!

Gruß
Terror

GabbaGandalf300
20.09.2010, 13:53
Wieso hast du denn deine Graka ausgebaut?? Dann siehst du doch nichts xD

PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung ;)

Jury
20.09.2010, 15:15
Onboard Grafikkarte?

PS: Satzzeichen sind keine Rudletiere ;)

Puiscel
20.09.2010, 16:12
1. Duden kaufen. Kostet auch echt nicht die Welt.
2. Gabs nicht mal eine Software von Microsoft die checkt ob der PC für Windows 7 geeignet ist. Weiß grade nicht wie es hieß.
3. Wenn das nicht hilft, läuft denn Windows XP/Vista problemlos? Teste das mal!
4. Ist es eine Originale oder eine Kopie, wenn Kopie vill. fehlerhaft?
5. Viel Glück.

Salimox
20.09.2010, 16:19
Puiscel und du kaufst dir vielleicht eine Brille, kostet auch nicht die Welt ;)
Warum soll er denn checken ob der PC dafür geeignet ist, wenn er doch schon einige Male Windows 7 installiert hat?
Genauso überflüssig wie dein 4. Punkt, da er sagt: "Installiert wurde mit Originaler CD"

katerlysator
20.09.2010, 17:17
Eine nette Windows krankheit, auf google gibs die probleme o mass'.
Aber nach deiner beschreibung das es wieder geht-->
Du hattest wahrscheinlich einen Usb Stick oder Fp an einem Usb Port Angeschlossen.
Das mag windows meißt garnicht besonders nicht bei einer installation oder wenn der speicher mir einem bootfahigen Os bespielt ist.Nartürlich kann es auch einen Treiberfehler gegeben haben =)
Mfg
Und pass auf sonst "inhalierst" du noch windows :P

Mr_Of_Terror
21.09.2010, 15:52
Ich danke euch Trotzdem für eure hilfe, trotz nicht geigneter Rechtschreibung das hat aber sein anderen hintergrund!!!!