PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaspersky + Google



Sorrow
09.09.2007, 19:10
Hi
Also hab ein kleines prob. seitdem ich KIS 6.0 installiert hab funktionieren google und ein paar andere seiten nicht mehr erst wenn ich kaspersky ausschalte.Gibts dafür auch ne andere möglichkeit als kaspersky auszuschalten?

mfg Sorrow

Napalm_PI
09.09.2007, 19:10
ja die ip von den seiten zulassen!

Sorrow
09.09.2007, 19:12
ja die ip von den seiten zulassen!

und wie mach ich das :shock: bitte mit n00bgerechter erklärung^^

Napalm_PI
09.09.2007, 19:17
ja sry okay dann fang ich mal an du musst erstmal die ip von google haben sprich ausführen--->cmd---->ping -t google.de (eingeben)----> hast nun die ip-------->kaspersky aufmachen------->gucken wo filter ist------->ip eingeben und als sicher makrieren!!



hoffe das reicht erstmal

Sorrow
09.09.2007, 19:26
sry aber ich find diesen filter iwie nich :oops:

Hilft gern
09.09.2007, 19:28
man dieser napalm will doch nur beiträge der schreibt hier humbug guck einfach mal bei Kaspersky rum ich habe das selbe problem ich schätze es liegt an der firewall

Napalm_PI
09.09.2007, 19:36
genau ich schreibe nur humbug deswegen war ich hier schonmal im board mit einem anderen nick!!!!!! und guck doch selber nach dem filter 100%tig geht das genau so wie ich das beschrieben habe wenn ihr einfach zu dumm für das alles seit in der kaspersky firewall die ip von google zu zulassen ist das nicht emin prob aber hör auf mich zu beschuldigen das ich hier nur den letzten scheiß schreibe und bitte mod nach dem "hilft ger" das hier gelesen hat könnt ihr gerne den post hier wieder löschen wegen spam aber das musste nun mal echt sein!! sry an alle die nichts damit zutun haben!!

Sorrow
09.09.2007, 19:42
lol.. naja habs jetzt hinbekommen..einfach nen proxy nehmen^^