PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Kostenlose Software für InternetCafes



sn0w
22.09.2010, 11:02
Hallo zusammen,
ich suche im Moment eine Software, die wie in einem Inet Cafe nach jedem Neustart Alles zurücksetzt zum Installationszeitpunkt. Also was das Tool können muss:
- Alle Dateien/Ordner löschen, die erstellt/heruntergeladen wurden
- Neu erstellte Registry-Einträge löschen/alte wiederherstellen
- Windows Updates ggf installieren und danach einen neuen Wiederherstellungspunkt setzen.
- Vollautomatische Wiederherstellung nach jedem Neustart.

Hoffe ihr kennt eine eine solche Software. Wenn nicht kostenlos, dann bitte dazu schreiben.

MfG

sn0w
24.09.2010, 13:31
Hat keiner etwas?

MfG

Bart2oo
24.09.2010, 13:35
Dr.Kaiser
Back2School !?

Für was brauchst du das eig. (wenn ich frahgen darf) ???

sn0w
24.09.2010, 13:39
Ganz einfach, nen alten PC abschotten und dann oben gesuchtes Programm installieren, um Malware zu testen.

MfG

Bart2oo
24.09.2010, 13:43
Ganz einfach, nen alten PC abschotten und dann oben gesuchtes Programm installieren, um Malware zu testen.

Ist die Software verwendbar ???

Freeloader
24.09.2010, 14:13
Hol dir so ne Unattendet Install-Iso und dann immer neu installen :)
Ansonsten gabs sowas wie glaube HD Guard (Plus?)
kA Ob das free ist.

Saturday -_-
24.09.2010, 14:15
irgendwie gabs da doch sogar mal eine vorinstallierte Funktion in Windows.
Jedenfalls wars mal in der Schule auf den Rechnern so.

facey
24.09.2010, 15:00
Warum spielst du nicht auf den rechner ne vm drauf die du immer laufen lässt und machst nen Wiederherstellungs punkt?

Märtyrer
24.09.2010, 15:09
Benutze selbst so "Guard-Chips", die das System bei jedem Start wiederherstellen, kann mich mal erkundigen wie die Dinger genau heissen, hab die von nem Bekannten geschenkt bekommen.


Warum spielst du nicht auf den rechner ne vm drauf die du immer laufen lässt und machst nen Wiederherstellungs punkt?
Viel Malware hat Anti-VM-Code drin, da ist das die einfachere Lösung ;)

Fenftw
24.09.2010, 15:14
Viel RAM und die VM im RAM laufen lassen?

facey
24.09.2010, 15:29
Viel Malware hat Anti-VM-Code drin, da ist das die einfachere Lösung ;)

ops nich drann gedacht
wie wärs mit system auf 2 Hd spiegeln und dann rüberkopieren?
dauert halt bisschen

PHAese²
24.09.2010, 15:55
evtl. hd guard allerdings weiß ich nicht genau ob es etwas kostet... aber dürfte ja kein problem darstellen^^

Alter-Ego
24.09.2010, 16:01
Da du leider nicht dazugeschrieben hast welches Windows OS gehe ich mal davon aus das du Windows XP nutzt :)
Shared Computer Toolkit for Windows XP (http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/newsletter/sharedcomputertoolkit.mspx)

Alternativ und ebenfals kostenlos
http://www.disk-utilities.com/time-freeze-free/

und da gibt es bestimmt noch mehr.