PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Botnet schutz



X-Gaming
22.09.2010, 23:19
Hallo ich bekomm auf meiner seite eine ddos Atacke wie kann ich das machen tools scripte

king555
22.09.2010, 23:24
welche seite?

X-Gaming
22.09.2010, 23:31
Seite ist egal. System ist win2k und xampp mit ddos schutz module geht aba net wircklich gegen botnet 4 k starkes

Frechdax
22.09.2010, 23:35
mal den abieter anhauen? mal versucht pb der was machen kann :S

Mofo
23.09.2010, 00:42
Auch wenn es natürlich stimmt ist das in keinster Weise konstruktiv :/

A.N.C.
23.09.2010, 00:54
Gegen flood von irc bots kannst du nichts machen, wenn du mit dem betreiber sprichts und ihn etwas von bots und flood erzählst lacht er dich aus, die haben 0 Ahnung.

J0hn.X3r
23.09.2010, 01:19
Gegen flood von irc bots kannst du nichts machen

Achso? Bei Webpanel Bots aber?


wenn du mit dem betreiber sprichts und ihn etwas von bots und flood erzählst lacht er dich aus

Dann wuerd ich den Betreiber wechseln ;)

X-Gaming
23.09.2010, 05:55
Es ist ein root von europahost oda so 64 core root .aba reicht net und ne firewall oda dns scripte kennt ihr sowas

Igoar
23.09.2010, 07:15
2 sekunden gegoogelt und tausende seiten gefunden :D

Sogar mit anleitungen etc pp.

Let me google that for you (http://tinyurl.com/2745uxe)

GregorSamsa
23.09.2010, 07:53
64 Core's? Sollte eig. riehcen um auch 10k Bots zu managen...

Aber wenn du 64bit meinst, ist das was ganz anderes. Das solltest du aber genauer definieren.

Und win2k mit Xampp ist quatsch.

Mach dir ein Linux OS (z.B. ubuntu oder debian) drauf und als Flood schutz ne vernünftige iptables-Config.

luxury11
23.09.2010, 14:49
Samsa hat schon recht,
aber wie mir vielleicht manche zustimmen würden,
kann deine Umsetzung das Problem noch expandieren, aus dem Grund, dass sehr viel
falsch gemacht werden kann.


wie kann ich das machen tools scripte

In Annahme das du nach Scripts suchst sollltest du dich lieber an die Verwaltung wenden, da du dich nicht als Fortgeschritten präsentierst.

A.N.C.
23.09.2010, 15:22
Achso? Bei Webpanel Bots aber?



Dann wuerd ich den Betreiber wechseln ;)


So viel ich weiss webpanel bots bzw vics ist der flood nicht so stark und jede denkliche fw stoppt es, bei irc bots stoppft es deine inet verbindung.

Wie john es schon sagte es liegt vill. am betreiber, aber wenn die telekom failed wer ist da besser?

Märtyrer
23.09.2010, 15:26
So viel ich weiss webpanel bots bzw vics ist der flood nicht so stark und jede denkliche fw stoppt es, bei irc bots stoppft es deine inet verbindung.
Einfach gar nichts sagen, wenn man nicht die allergeringste Ahnung hat.
IRC/Webpanel gibt nur an, wie die Bots gesteuert werden, nicht was für Funktionen bzw wie starke sie haben.

luxury11
23.09.2010, 15:33
A.N.C. (http://free-hack.com/member.php?u=70957) made my day !

So viel ich weiss webpanel bots bzw vics ist der flood nicht so stark und jede denkliche fw stoppt es, bei irc bots stoppft es deine inet verbindung.

Vielleicht kann der Threadersteller mal nun erklären wie er nun vorgegangen ist.
Es kommen nur noch inhaltlich falsche Antworten.

J0hn.X3r
24.09.2010, 08:31
Wie john es schon sagte es liegt vill. am betreiber, aber wenn die telekom failed wer ist da besser?

Das Telekom failed ist nix neues, die haben ihre besten Zeiten hinter sich.

Zum Threadstarter.. was tust du denn aktuell dagegen?

A.N.C.
25.09.2010, 10:43
A.N.C. (http://free-hack.com/member.php?u=70957) made my day !


Vielleicht kann der Threadersteller mal nun erklären wie er nun vorgegangen ist.
Es kommen nur noch inhaltlich falsche Antworten.


Vielleicht möchtest du einen kleinen Test mit deiner ip? Ich habe um die 40 botz up, ich schalt sie ein und wir schreiben uns nächstes Jahr wieder, wenn du dein Betreiber gewechselt hast, kannstu meine ip haben und du kannst mich flooden mit webpanel bots.

PS: Vorrausgesetzt du hast keinen Router! :D

J0hn.X3r
25.09.2010, 19:37
Vielleicht möchtest du einen kleinen Test mit deiner ip? Ich habe um die 40 botz up, ich schalt sie ein und wir schreiben uns nächstes Jahr wieder, wenn du dein Betreiber gewechselt hast, kannstu meine ip haben und du kannst mich flooden mit webpanel bots.

Du harter harter harter Junge!

http://www.threadbombing.com/data/media/7/banbucket.jpg

Florian.Reith
05.10.2010, 21:44
64 Core's? Sollte eig. riehcen um auch 10k Bots zu managen...

Aber wenn du 64bit meinst, ist das was ganz anderes. Das solltest du aber genauer definieren.

Und win2k mit Xampp ist quatsch.

Mach dir ein Linux OS (z.B. ubuntu oder debian) drauf und als Flood schutz ne vernünftige iptables-Config.

Auch wenn das wohl als Witz gemeint war lassen sich auch mit 64 Cores keine 10k Bots managen, vorher ist die Leitung dicht.