PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Accounts bei eBay verkaufen



bolloys
23.09.2010, 15:14
Undzwar habe ich vor auf irgendeinem WoW-Privat Server ein paar Accounts zu erstellen mit High End Equipt etc.

Diese wiederrum dann bei Ebay verkaufen , DABEI aber schreiben , das sich die Chars und der Account auf einem Privat server befinden.

Für solche ACCs bekommt man ja krass viel Geld *gg*

Würde sowas gehen? Ohne das mir was rechtliches blüht? Weil ich meine Originale Accounts darf man dort auch nicht anbieten geschweige denn Kaufen, desweiteren steht ja auch in der Beschreibung ebend DAS alles aufem Privat Server ist.

Ist ja eigentlich eine Dummheit selber, für den , der die Accounts dann kauft?

Märtyrer
23.09.2010, 15:18
Ausprobieren kannst dus, allerdings werden
1. Privataccounts nicht gekauft
2. Ist das immer noch in einer rechtlichen Grauzone, da unlizensierter Server und
3. ich gehe von aus, dass du den Privatserver selbst aufsetzt? Dann bekommst du vermutlich schlechte Bewertungen reingehauen, weils wertlos ist.

Lieber eigenen Server aufsetzen und zum Laufen bekommen, dann anfangen Sonderzeugs zu verscherbeln.

bolloys
23.09.2010, 16:17
Nöpe werde keinen eigenen aufsetzen.
Naja gekauft wird das schon, denn die meisten LESEN nicht wirklich was das kleingedruckte bedeutet ;)

Archy
23.09.2010, 16:44
Wird kein mensch kaufen oder denkst du wirklich, dass eine Person einen Acc mit einem GS-Wert <6k kauft ohne zu erkennen, dass es sich nicht um ein Original handelt?
PS: Da die meisten ehh PP bei Ebay nutzen, wird der Käuferschutz greifen und er bekommt sein Geld zurück.

bolloys
23.09.2010, 17:01
Nana quatsch.
Wieso sollte das keiner kaufen? o.O es kaufen viele "reiche" Leute crap...nur damit sie nen guten Char etc haben.
Natürlich kann man den account noch normal wirken lassen , sprich langer text und zum schluss das kleingedruckte.

Zu den Paypal kann man ja sagen ..das man derzeitig nicht auf PP zugreifen kann und die Überweisung lieber per Bank gemacht werden sollte.

Archy
23.09.2010, 17:06
Wenn du meinst, dass es so einfach ist, dann mach es und erzähl wie es war.

bolloys
23.09.2010, 17:08
Ich frage hier ja eigentlich meist nur wegen rechtliche Konsequenzen :- /
Versuchen werd ich es auf jeden fall.

Märtyrer
23.09.2010, 17:08
Wieder so eine nicht funktionierende "Wie werde ich reich, ohne zu arbeiten"-Geschichte.
Wird dirn Haufen Ärger bereiten, um den du dich kümmern musst, und mehr wirst du da nicht rausholen.

DaPolo
23.09.2010, 17:10
Möglich wäre es, aber sehr arm meiner bescheidenen Meinung nach, aber versuch dein Glück.

haggys22
23.09.2010, 18:15
Also ich denke, dass du dabei keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen solltest, jedoch glaube ich, dass niemand einen Account auf einem Privat-Server kaufen würde, da man dort sowieso in den meisten Fällen viel schneller levelt als auf dem offi Server.

Marex
23.09.2010, 18:51
Natürlich gibts Leute die sowas kaufen, das sind die selben die auch leere Iphone Packungen usw. kaufen, weil sie nicht lesen was in der Beschreibung steht

bolloys
23.09.2010, 18:52
Ebend und aus diesem Grund , dürfte ich das Geld behalten und bekomme nix hinterher oder? o.O