PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouTube convert Script



Edgar
10.09.2007, 09:02
Hi leute ich suche so ein Script das Mann auf eigene Homepage raufe machen kann und das die user's direkt im Homepage den youtube Link eingeben können und es wird dann in AVI usw umgewandelt

Z.B wie bei vixy

brabbelj
10.09.2007, 14:03
Hi,
das gibt es leider nicht gratis zum downloaden xD

ich weiß das da ich Admin von share-tube bin xD

Crashkid
10.09.2007, 14:07
ich weiß das da ich Admin von share-tube bin xD


Soll ich dir das glauben? Bist heute registriert, machst deinen ersten Post und sagst du bist Admin von Share-Tube? Na denn..

2called-chaos
10.09.2007, 15:00
Ich glaube nicht das es das so gibt.
Man könnte vermutlich eins machen aber das geht nicht nur mit PHP und es ist aufwendig ^^...

Also das wirste kostenlos net finden und selbst zu coden dauert und machen lassen ist teuer...

Edgar
11.09.2007, 10:02
ja hast recht aber ich habe eins gefunden der geht leider nicht mehr da youtube auf google gewechselt hat und die codes auch sich gewechselt haben aber das was ich gefunden habe geht nur bei alten youtube und der gibt ja nicht mehr

P.S: bitte Leute ich Wehiss das so was nicht gibt aber wen irgendein zufällig ihrgendwie so was sit soll in Forum Posten weil ich suche so ein Ding schon ca 3 Monate

Murderinc
05.10.2007, 18:09
doch man kann immernoch youtube video... downloaden...

gORDon_vdLg
07.10.2007, 15:03
das mit dem convertieren ist vllt nicht so einfach aber das downloaden an sich ist nicht das problem, das einzige was man braucht ist ein gehirn und livehttpheaders (oder nen sniffer). seht euch mal den eintrag mit der datei getvideo.php (oder so ähnlich) an, mehr verrat ich nicht xD (hab ja eh schon fast alles verraten^^)

Added after 41 hours 8 minutes:

so hab mal n downloadscript für yt geschrieben, wers haben will kann es sich von meiner hp runterladen (downloadbereich werdet ihr wohl allein finden^^)

ihr dürft es modifizieren aber das copyright mit dem link und das kommentar im source muss da bleiben!!!

viel spaß damit!