PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear PW rausfinden



HSVFreak
10.09.2007, 10:18
Hallo Leute,
ich habe ein problem ich habe die SuFu zwar schon benutz abernichts gefunden.

Ich brauche hilfe um an das PW vom Router ranzukommen , Brutos fonktz nicht , Keylogger usw fonktionert nid da mein dad's Leptop mit den er die einstellungen macht nicht nur gut geschützt ist sondern auch hein PW hat.

Wüsstet Ihr was man da noch machen kann?

Ich hoffe mal ja :x

danke schonmal

==Soldier==
10.09.2007, 18:05
Trojaner..
Schick deinen Dad einfach mal ne Anonyme Mail mit nem infizierten Pr0n oder sonst was, ich mein er is auch nur n Mann =P

Kannst ja mal versuchen, muss ja kein pr0n sein, du weist ja für was sich dein Dad interessiert und kein Schutz ist unumgehbar..

Nimm am besten so ne "Wegwerf Email Adresse"


Wenn des nicht klappt, dann hau ihn den Trojaner zusammen mit paar andern Dateien aufn USB Stick und sag der soll sichs ma anschauen, wenn er den Troja findet kannste ja immer noch sagen, dass du da nix für kannst
Und Regel 1 beim Lügen: Einfach keine Angst haben, sonst erwischt er dich eh =P

HSVFreak
10.09.2007, 18:07
Hehe danke für dein Tipp , also das mit der Email wird nicht klappen weil Norton schon alles rausschmeizt und vorher alles 100 mal Kontrolliert ... das mit den USB stick wuerde schon eher klappen das probiere ich nacher ma aus ;-)

Danke für dein Tipp

==Soldier==
10.09.2007, 18:11
kein Problem^^

So toll is Norton auch nich^^
Wenn dein Server FUD is kann Norton auch nix mehr machen ;)

Deshalb solltest du einfach gucken, dass du des Ding RunTime FUD bekommst.. Weil sonst haste n Prob^^

ScanTime dürfte egal sein, soviel sollte er dir schon vertrauen^^


Zockt dein Dad?
Wenn ja, Trainer werden bei mir immer als Trojaner/Keylogger oder sonst was angezeigt, habs jetz nich so genau in Erinnerung, so kannste ihn den auch unterjubeln :-X ^^

Goos
10.09.2007, 18:12
Würd es aber davor crypten das es nicht gleich vom AV erkannt wird, hat er das PW bei windows oder hat er sein PC anders verschlüsselt, weil Windows könnte man umgehen dann könntest es machen wenn er ned da ist.

Goos

HSVFreak
10.09.2007, 18:18
Doch ich find Norton eig schon sehr gut ;)

nee mein dad zoqqt nid wenn nur nid Onlinegames

aba ich mach das mal anders ich hau bei mir ein keylogger drauf und sag aufm letzen druecker wenn er nacher wegmuss das irgendwas mit der konfig nid stimmen kann bla bla villt macht er es jah xD

Added after 3 minutes:

Also er hat ein Windoof PW und ich habe schon versucht im abgesicherten Modos als Administartor reinzugehn weil die meisten da keine Pw's vorsetzen aber da es die Prof. version ist wird das Admin pw gleich in der Installation gesetz , also klappt es so auch nicht.

Und crypten ist doch eigendlich selbstverständlich oda? Ich versende eig gar keine Trojaner ohne vorher zu crypten

==Soldier==
10.09.2007, 18:19
Totsichere Methode:

Sauf ihn untern Tisch, danach sagt er dir alles was du wissen willst =P

HSVFreak
10.09.2007, 18:20
Lol xD auch ne geile idee hahah xD


er kann aba mehr ab als ich :oops:

==Soldier==
10.09.2007, 18:24
Ok, dass is schlecht^^

Naja, nich dass ich darauf Stolz bin, is eher wie n Fluch,
aber meinen Dad füll ich paar mal ab^^
Hab gestern Nacht erst wieder 2 Packungen PartyKlopfer verdrückt o.0
Also auf ner Party natürlich, nich alleine^^

Ich besuch dich einfach mal, nehm meinen "Koffer" mit und dann machen wir das ;)

HSVFreak
10.09.2007, 18:26
Alles klar xD bin dabei :p


Was gibt es eigendlich alles für Trojaner ich habe bis jetzt nur mit den bitfrost gearbeitet ....

==Soldier==
10.09.2007, 18:30
Naja, Trojaner gibts eig unendlich viele ;)
Bifrost ist ja eig nur so ne Art Baukasten würd ich ma sagen, aber kA

Jedenfalls kannst du die Trojaner ja auch selber schreiben

Aber so gibts noch PI, Shark, CIA des sind so die bekanntesten, die haben auch im Trojaner Forum alle ihre Unterkategorie, da kannst ja mal reinschauen

HSVFreak
10.09.2007, 18:32
Okay danke.

Welcher Trojaner ist ab einfachsten?
Bin in diesen Gebiet ein völliger NEwbee xD

==Soldier==
10.09.2007, 18:35
Viele sagen PI
Aber ich bleib einfach bei Bifrost, weil da gibts die meisten Tuts und alles, also ich hab mit dem angefangen und ich bleib bei dem, ich kann dir deswegen auch nich sagen wie die andern sind, die werd ich vilt auch mal iwann probiern

Aber jeder fängt mal an, auch wenn ich mir manchmal Sorgen mache, wenn man sieht wie viele des zumindest versuchen

HSVFreak
10.09.2007, 18:40
Also ich gehe ja nicht ganz ohne vorkenntnisse ran ich habe mir c++ und visual basic beigebracht und das hat mir die eine oda andere note in informatik gesichert xD

Ich glaube ich bleibe auch bei BitFrost aber ich habe das problem mit den ports ich konnte das bzw ich kann das immer nur von nen kollegen ausmachen ...

Und wirklich Public kann ich das auch nid machen wiel ich kein Acc bei raphidshare etc habe und ich auch nid geld dafür ausgeben will

==Soldier==
10.09.2007, 18:44
Du brauchst keinen Account zum hochladen o.0

Geh einfach auf Home, gib den Pfad ein und lads hoch^^
Gibt ja noch andere Seite wie www.uploaded.to

Da kannst du die Dinger auch hochladen, oder über Torrents etc

Guck dir hierfür einfach mal des hier an:
http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=32243&highlight=mpack

HSVFreak
10.09.2007, 18:45
Oh lol xD Cool danke

ich habe immer gedacht man muss dafür bezahlen