PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Gametime über T-Online



clemib
24.09.2010, 18:30
Hallo,

ich habe vor, mir in einem Scene-Store(IncTrading.org) 6 Monate WoW Gametime zu holen.
Das ganze soll nur 10PSC kosten. In der Beschreibung steht, es läuft über T-Online. Nun habe ich schon gehört, dass man Post von der Polizei mit ner Anzeige wegen Betruges bekommt und er battle.net Account gesperrt wird.
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Stehen die Chancen hoch auf eine Anzeige?

MfG,

clemib

sarex
24.09.2010, 18:33
also ich habe es früher einmal gemacht (1x, vor ca. 8monaten) und is nichts gekommen obwohl einige die ich kenne es auch gemacht haben und bei denen ist ein brief bekommen..^^ also ( ich hatte wohl glück oder kp warum es net bei mir kahm :P)

mfg

Razorback66
24.09.2010, 18:38
Ich hab mir auch gestern Gametime beim gleichen Shop gekauft und bis jetzt keine Aufladung bekommen weil sie meinten das sie im Moment Probleme mit dem Aufladen haben.. Oo

Aber hatte vorher schonmal über tonline Gtc Aufladungen von Freunden bekommen (mehrmals) und bisher nichts^^ lief alles Problemlos.

clemib
24.09.2010, 18:41
Hm, muss mir noch mal gut überlegen ob ich das machen. Habe keine Lust auf die Polizei (:

sarex
24.09.2010, 18:46
naja eigentlich kannst du ja auch ebay schauen ( da gab es meines wissens nach früher auch solche angebote ) und wenn du dann eine vorladung bekommst kannst dich ja darauf wiederrufen das du die game zeit legal bei dem typen in ebay gekauft hast kp wie er es macht aber du hast es gekauft fertisch ( meine meinung wenn es schrott ist sagt es mir^^ :P )

mfg

NeybisH
24.09.2010, 18:46
Ich denke nicht so was über T.Online funktionieren wird. ich bin zwar neu hier aber wow geschihte kenn ich mich gut aus unso...

haggys22
24.09.2010, 18:56
Ich denke auch nicht dass es von T-Online ist, bzw über T-Online läuft, da die sicher nicht solche illegalen Aktionen machen würden. Und sieht auch nicht allzu professionell und vertrauenswürdig aus ;P

clemib
24.09.2010, 19:03
O man,
mann kann WOW über T Online legal bezahlen.
Und da gibt es eben irgendeine Lücke durch die man die Gametime kostenlos oder whatever erweitern kann.

HandyRipper
24.09.2010, 19:03
Guten abend ,

wegen genau dieser Sache wurde ich damals gebusted . Sogar gf0x hat es damals für mich gemacht und mir versichert das dort nix passiert . Das Verfahren dauerte knapp 2 Jahre bis die Anzeige in mein Haus flatterte . Der Beamte hat zu mir gesagt das mehrere 1000 verfahren wegen Wow und T-Online laufen . Und das sie mich nur gefickt haben weil der Besitzer anzeige erstattet hat . Die Verfahren können sehr lange gehn nur als kleiner Tipp . Sie hätten sogar eine HD gemacht aber das konnte man verhindern .

Also :
ICH RATE DRINGENT DAVON AB !!!

Wenn noch fragen sind helfe gerne .

EDIT//Doch , das läuft über T-Online . Der Polizist hat mir sogar noch erklärt das die eine Sicherheitslücke ausnutzen . Warum diese noch immer besteht weiß ich nicht .

Mfg. HR

NeybisH
24.09.2010, 19:05
JA man kann auch T.Online Gametime Erwerben das heißt aber nicht das man irgend art und weise weiter leiten kannst... Theoritisch kannste für dich erwerben aber anderfalls würde das nicht Funktionieren.