PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stealed Steam >- Sorge haben?



Synox
25.09.2010, 12:34
Hallo.
Wenn ich von einem User Stealed (unchanged) Steam Accounts kaufe. Kann mir dann irgentwas passieren? Also das der , dem der Acc "eigentlich" gehört , meine IP Adresse herausfindet wenn ich mich bei Steam damit anmelde?

//Edit: Außerdem haben mich Freunde von ihm geaddet die Acc wiederhaben wollen.

MFG Synox

sarex
25.09.2010, 12:36
ich glaub das schlimmste was passieren kann ist das der account deaktiviert wird.

mfg

rage666
25.09.2010, 12:37
Da kann nichts passieren, bis auf, dass der Originale Besitzer sich den Acc wiederholt, oder, dass er Deactivated wird.

Synox
25.09.2010, 12:41
Also haben die keine Chance an meine Daten ranzukommen?

sarex
25.09.2010, 12:46
natürlich haben die die möglichkeiten aber die werden sich wohl kaum die mühe machen^^...

rage666
25.09.2010, 12:47
natürlich haben die die möglichkeiten aber die werden sich wohl kaum die mühe machen^^...
Genau, überleg doch mal wieviele Accounts pro Tag gestealed werden, VALVe bzw die Leute von Steam haben garantiert nicht die Zeit um jeden irgendwie der Polizei zu melden oder sonst was.

Jekyll
25.09.2010, 12:57
Viele leute holen sich ihre acc auch nicht wieder da sie nicht wissen wie es geht
oder dennen es egal ist von mein schwager wurde sein acc auch geklaut hat nur 1 tag gedauert dann hatte er ihn wieder also es geht und das auch schnell

aber das da ne anzeige kommt glaube ich kaum wie ja gesagt wurde viel zu viel
arbeit für die

hyperstripe
25.09.2010, 13:17
Also bei einem Browsergame, was ich kenne ist es so:


Das Eindringen in fremde Accounts ist strafbar. Im Falle einer unberechtigten E-Mail-Änderung (z.B. durch geklautes Passwort) stellen wir dem echten Accountinhaber Logdateien zur Verfügung, so dass er Anzeige erstatten kann.


natürlich ist ein Browsergame nicht mit Valve zuvergleichen, aber trotzdem.
Da müsste man einfach mal genauer nachlesen bei steam denke ich.

rage666
25.09.2010, 13:22
Also bei einem Browsergame, was ich kenne ist es so:




natürlich ist ein Browsergame nicht mit Valve zuvergleichen, aber trotzdem.
Da müsste man einfach mal genauer nachlesen bei steam denke ich.
Gibts bei Steam nicht, die Datenschutzpolicy von Steam verhindert sowas.