PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Programme?



puRit
26.09.2010, 16:35
Eine kleine Frage an euch alle :)

Welche Programme sind für euch ein muss! Und sollten immer v orhanden seien.
Sollte es so einen Thread schon geben >> Closed bitte.

Ich hab keinen gefunden durch die Such-Funktion.




Mfg puRit

Rapter
26.09.2010, 17:06
Firefox.

Getti
26.09.2010, 17:10
Klick mich (http://free-hack.com/anwendungssoftware/59220-%5Bs%5D-die-besten-programme-f%C3%BCr-meinen-pc.html) da hast du einen der ziemlich umfangreich ist...sollte soweit alles drin sein was mach braucht.

puRit
26.09.2010, 18:06
Ne das schweift total von meinem Thread ab.
Ich möchte ja wissen welche Programme ein muss sind für mich.
Und welche ihr aufjeden fall Favoritisiert.

Und nicht was er auf seim PC haben will und welche alternativen es dafür gibt ;)

terrorzwerg
27.09.2010, 00:47
Firefox
ICQ/QIP
Skype
Winrar
JDownloader
Adobe Reader
GIMP
eclipse
AVR Studio
Maple 13
MS Office
PowerIso
Nero
Winamp

puRit
27.09.2010, 14:52
Guter Anfang :)
Danke für deinen Beitrag.

Getti
27.09.2010, 15:01
Zu geil jetzt tue dir selber einen Gefallen und vergleich doch bitte mal die Liste hier mit der die ich vorher gepostet hatte... merkste was?
Da stehen genau die selben Programme dirne...

Ne das schweift total von meinem Thread ab.
Ich sehe da keinen Unterschied zwischen dem wonach du suchst und dem was im anderen Thread bereits diskutiert wurde.
LG

puRit
27.09.2010, 15:18
In dem anderen Thread sucht der Typ nach Alternativen für bestimmte Programme!
Und die Leute geben ihm diese.

Ich jedoch suche nach Programmen die man auf dem Pc haben sollte! Und die User haben! Und ich suche nicht nach alternativen für bestimmte Sachen. Sondern möchte allgemein gerne wissen was man auf der Platte haben sollte.


Und er hat die Programme gepostet die er bevorzugt und welche er halt ersetzen kann durch kleinere oder so.


Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden :)

wui:>
27.09.2010, 18:06
Merkst nicht wie absolut sinnlos der Thread ist? Such dir die Progs die du brauchst und dann weißte was auf deinen PC gehört.. Also Bifrost etc pp.

Ich persönlich steh auf Open Source Produkte, welche diese nun sind kannst dir aussuchen..

epicfa!l
27.09.2010, 18:37
Kann mich den Anderen nur anschließen.
Der Thread ist überflüssig, da genau dieses Thema auch in dem anderen Thread diskutiert wird.
Da gibt es keinerlei Unterscheid, ausser den Fakt, dass der andere Thread schon 6 Seiten voll damit hat, was du hier suchst.

Close pls.

Th3_Cr4xX
29.09.2010, 21:21
Camtasia, Adobe-Reihe, SharpDevelop, Teamspeak, Teamviewer, 7Zip, Filezilla, Total Video Converter, Cinema 4d, TuneUp, CCleaner