PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 3g need help!!!



Solaro
26.09.2010, 20:16
Hallo Free-hack,
ich habe ein sehr großes Problem und es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann:
Ein Kumpel hat ein 3g Handy und will auf dieses 4.0 oder höhr ich habe nun ihn gesagt er soll einfach updaten doch er hat eine Eplus sim also nicht von T-mobile, jetzt ist es im DFU mod da ich nicht weiss wie man da wieder rauskommt, hat Ios 4.1 und ich weiss nicht weiter.
Also ich brauche:

-Irgenteine Version auf dem Iphone
-Mit Unlock

Geht es überhaupt noch zu retten ??
Gruß

BiLLaBonG
26.09.2010, 20:56
nicht mehr zu retten sry

Solaro
26.09.2010, 20:59
Und was soll ich mit dem Teil jetzt machen ?? Wegschmeissen oder whot ??
Gruß

clemib
26.09.2010, 21:01
Nein, warten bis ein Jailbreak und Unlock veröffentlicht wird.
Solange hast du einen teuren iPod

Jillyboy
26.09.2010, 21:10
Also du hast ein iPhone auf iOs 4.1?
War es schon mal jailbreakt? Wenn ja, SHSH mit Cydia gesichert?

Solaro
26.09.2010, 21:15
Nein wie gesagt es ist der von nem Kumpel.
Nein keine Sicherung und ja es war schonmal jailbreaked.
Ist nen bisschen scheisse ich meinte halt ich bekomm das wieder hin und nun steh ich da naja failed...
Wann kommt das update circa raus was glaubt ihr ??

BiLLaBonG
26.09.2010, 21:29
Das heißt dann wohl warten, naja wenn du sagst es gehört einem Freund
dann ist das natürlich schon bisschen sch**** kann man nichts machen
Warteeen....

Solaro
26.09.2010, 21:37
Ja mhh okay und was glaubt ihr wie lange dauert der spaß ??
Gruß

SRate
26.09.2010, 21:51
hallo
1. geiles deutsch
Ein Kumpel hat ein 3g Handy und will auf dieses 4.0 oder höhr ich habe nun ihn gesagt er soll einfach updaten doch er hat eine Eplus sim also nicht von T-mobile, jetzt ist es im DFU mod da ich nicht weiss wie man da wieder rauskommt,
2. die version 4.1 kann mann jailbreaken nach dem jailbreak einfach mit ultrasnow unlocken fertig
http://einfach klicken wenn manns kapieren will (http://touchbite.net/2010/09/ipod-touch-2g-iphone-3g-jailbreak-nun-auch-fur-windows/)
also wäre es von vorteil ersma sich zu infomieren
mfg
SRate

Solaro
26.09.2010, 22:01
Ja sorry war da noch ziemlich aufgeregt xD

Danke für den Link durch f0recast weiss ich jetzt auch die Serial Number von dem Teil , weil ich eh nochmal wegen was anderem bei Apple anrufen wollte.

Ich lade grade die Firmware 4.1 für 3g um es dann zu breaken.
Eine Frage: Wenn ich es dann gejailbreaked habe kann ich es doch trotzdem nicht benutzten weil ich muss es doch noch aktivieren oder ??
Wenn ich es an Itunes anschliesse sagt er mir es geht nicht weil die Sim nicht von t-mobile ist oder sonstiges und es klappt beim Iphone nur der Emergency call.
Gruß

SRate
26.09.2010, 22:08
Ja sorry war da noch ziemlich aufgeregt xD

Danke für den Link durch f0recast weiss ich jetzt auch die Serial Number von dem Teil , weil ich eh nochmal wegen was anderem bei Apple anrufen wollte.

Ich lade grade die Firmware 4.1 für 3g um es dann zu breaken.
Eine Frage: Wenn ich es dann gejailbreaked habe kann ich es doch trotzdem nicht benutzten weil ich muss es doch noch aktivieren oder ??
Wenn ich es an Itunes anschliesse sagt er mir es geht nicht weil die Sim nicht von t-mobile ist oder sonstiges und es klappt beim Iphone nur der Emergency call.
Gruß
ist nich ganz klar bei mir konnte ich es ohne machn damals aber wenn du pech hast wirst du die sim brauchen :S
einfach eine tmobile sim kostet ja nich die welt
wenns klappt einfach einschalten und ohne sim benutzen ist möglich
und einfach dann via cydia ultrasnow etc machn fertig dann kann er seine e+ karte benutzen :D

Solaro
26.09.2010, 22:16
Alles klar Tausend dank !!!!
Ich editiere nochmal ob es probleme gab , wie ich sie gelöst habe (Falls ich es hinbekomme)
Gruß