PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Iphone 3G problem



Waakes
27.09.2010, 01:10
Hallo Leute, brauche dringend eure hilfe

Hatte von BoerseBz Iblacklist drauf, nach dem ich restart gemacht hatte ging garnichts mehr
wenn ich jetzt werkseinstellung zurück machen will geht das auch nicht mehr da es nur alle paar min erkannt wird und dann neu. also vibriert immer das es wieder lädt.
itunes sagt auch das es nicht wiederhergestellt werden kann da ein fehler aufgetreten ist.
wie komme ich irgendwie auf das iphone 3G um das wieder runter zu hauen? also iblacklist und vll cydia oder so?!
am handy kann ich nichts mehr machen, nicht mal mehr die sperre aufschieben da immer dieser kreis kommt zum laden und ständig stehn bleibt und wieder weiter und stehn bleibt und dann irgendwann lädt das handy neu hoch. was tun?
bitte bitte hilfe=(

chucky
27.09.2010, 01:16
Drückt die Hometaste + Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig, solange bis ihr den Apfel seht. Danach die Ein-/Ausschalttaste los lassen und die Hometaste weiterhin gedrückt halten. Kurz darauf solltet ihr dieses Bild sehen

http://img360.imageshack.us/img360/3371/defaultrestorehi5.jpgJetzt an den Computer anstecken und es wird sich iTunes mit einem Gerät im Wiederherstellungszustand melden.

Alternativmethode:
Gerät ausschalten, Kabel abziehen. Dann Hometaste gedrückt halten und Kabel anstecken bis das Gerät im Wiederherstellungszustand ist

schon so versucht ?

Waakes
27.09.2010, 01:19
Hallo, sehr schön das noch jemand wach ist und mir helfen kann =)
Das habe ich versucht doch der Apfel bleibt ewig und nicht das bild was du/sie hoch geladen hast/haben=(

chucky
27.09.2010, 01:23
und wenn du das iPhone ansteckt mit dem Apfel am Bildschirm wird es dann erkannt ?

Waakes
27.09.2010, 01:24
Hallo, sehr schön das noch jemand wach ist und mir helfen kann =)
Das habe ich versucht doch der Apfel bleibt ewig und nicht das bild was du/sie hoch geladen hast/haben=(


Auf den Reboot folgte anschließend reproduzierbar permanent der Springboard-Crash mit anschließendem Safe Mode. Reboot, Respring, egal - das Springboard startet und crasht, noch bevor man die SIM entsperren kann.

Das habe online gefunden. das hört sich ganz nach meinem problem an =(


und wenn du das iPhone ansteckt mit dem Apfel am Bildschirm wird es dann erkannt ?

wenn es kurz vor dem fertigen bildschirm ist ja, dann fängt es das laden an auf dem handy und ständig das vibrieren

chucky
27.09.2010, 01:35
sorry dann weiss ich auch nicht was du machen sollst =(

Waakes
27.09.2010, 01:38
ich komme nicht aus dem springboard. das was ich da geschrieben hatte -> Auf den Reboot folgte anschließend reproduzierbar permanent der Springboard-Crash mit anschließendem Safe Mode. Reboot, Respring, egal - das Springboard startet und crasht, noch bevor man die SIM entsperren kann. <- das ist das und ich komm nicht in des rein. kann man nicht irgendwie auf das iphone zugreifen ohne itunes und das runter schmeißen?

Jillyboy
27.09.2010, 06:11
Schon versucht es in den DFU-Modus zu setzen?

Waakes
27.09.2010, 08:58
Schon versucht es in den DFU-Modus zu setzen?

In den DFU-Modus komme ich, aber dann erkennt Itunes mein Handy nicht mehr, da heißt es dann das ich das Iphone erst wiederherstellen muss damit itunes es erkennt

hyperstripe
27.09.2010, 09:14
Kommst du denn ordentlich in den Safe Mode?
Wenn ja, dann ab in Cydia und runter mit der Kacke. Kannst dort installierte Packete deinstallieren.

Getti
27.09.2010, 09:47
@hyperstripe du hast dir aber schon alle post's durch gelesen oder?

am handy kann ich nichts mehr machen, nicht mal mehr die sperre aufschieben da immer dieser kreis kommt...
Reboot, Respring, egal - das Springboard startet und crasht, noch bevor man die SIM entsperren kann.Oder meinst du der TE ist so doof und wär nicht selber auf die Idee gekommen es im Safe Mode wieder zu löschen^^

B2t:
Eigentlich muss es sich im DFÜ Modus wiederherstellen lassen...sonst könntest du es noch mit iBrickr (http://www.iphone-hacks.com/iphone-downloads/file/37) probieren...

Ps: Wie bist du den an das riesen iPhone ran gekommen das hatten doch eigentlich die MS Mitarbeiter bei der Fertigstellung des neuen Windows 7 mobile BS beerdigt :lol

Waakes
27.09.2010, 10:05
Kommst du denn ordentlich in den Safe Mode?
Wenn ja, dann ab in Cydia und runter mit der Kacke. Kannst dort installierte Packete deinstallieren.

Safe Mode? wie erkenne ich das, bzw wie komme ich da rein? ich komme irgendwie in nichts auser ins DFÜ-Modus und in den Berreich wo ich weder was schieben kann noch sonst etwas ( wo ich nur noch den Springboard sehe wo es ständig lädt ) =(
Habe schon versucht neu zu jailbreaken aber bleibt dann auch plötzlich stehen beim Reboot und macht nichts mehr nach 4 strichen. Hatte es mal soweit geschafft das dort steht jailbreak daten werden geladen oder sowas auf dem handy aber nach 1h Hat sich immer noch nichts getan

B2t:
Eigentlich muss es sich im DFÜ Modus wiederherstellen lassen...sonst könntest du es noch mit iBrickr (http://www.iphone-hacks.com/iphone-downloads/file/37) probieren...


ibrickr sagt Can´t find Iphone
No iphone connected. Weder im DFÜ Modus noch im normalen wo ständig das springboard crashed =(

Getti
27.09.2010, 10:09
Wenn das Springboard abstürzt kommst du normaler weiße in einen "Abgesicherten Modus" (Windows). Dort hat man nur eingeschränkte rechte...
Um diesen wieder zu verlassen führt man in der Regel einen Respring durch oder startet das iPhone neu.


http://www.appleiphoneschool.com/wp-content/uploads/2009/01/sadiphonepu4.jpg

Waakes
27.09.2010, 10:16
Das bild habe ich nicht, dieses Slide to unlock is bei mir da aber da wie die ganzen 000000000 sind is bei mir dieser ladekreis und hängt sich auf und geht wieder und hängt und dann macht er reboot und der apfel kommt. Entschuldigt dann habe ich wohl falsch gedacht, dass das so heißt. Aufjedenfall kann ich nicht mal slide to unlock schieben oder ähnliches

Getti
27.09.2010, 10:32
Editir erst mal den full Quote von mir weg ich weiß auch so das du mich meinst^^

Falls du SBSettings installiert hast und in den Einstellungen eingestellt hast das man auch vom Homescreen darauf zugreifen kann würde ich versuchen vom Homescreen aus auf die Einstellungen von SBSettings zu zugreifen, dort iBlacklist zu deaktivieren und anschließend zu rebooten. Dazu wicht du einfach im Homescreen oben wo das Schlosssymbol ist und klickst (falls sich das Menü öffnet) auf das blaue "More" Symbol dort kannst du dann einzelne Cydia Programme deaktivieren.

Viel Erfolg ;-)

Waakes
27.09.2010, 11:19
Endlich geschafft=)

Habe mein Problem endlich in den griff bekommen. Habe über DFÜ-Modus und der neuen Firmware 4.1. es geschafft es Wiederherzustellen und nun funktioniert auch wieder alles. Jailbreak is zwar nun futsch da ich nun 4.1. drauf hab aber besser kein Jailbreak als garkein Handy mehr x)
<<Handysuchti

Vielen Lieben Dank an alle die mir geholfen haben

Jillyboy
27.09.2010, 16:37
Es heißt DFU und nicht DFÜ.
Das 3G ist unter 4.1 jailbreakbar.