PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 8 - (2012 geht die Welt unter?)



Spongshga
27.09.2010, 19:58
Windows 8 muss einiges können, dass es auch künftig gegen Mac OS und Linux bestehen kann. CHIP Online zeigt Ihnen, was bereits über Windows 8 bekannt ist und was das nächste Windows besser machen könnte.


Am 27. Juli 1993 startete Microsoft die Produktion von Windows NT. Auch wenn die Bezeichnung NT für "New Technology" Geschichte ist, führt das aktuelle Windows 7 die NT-Historie fort. Der Umgang mit Windows hat sich trotz vieler Verbesserungen seit fast 20 Jahren nur wenig verändert. Wird es nicht langsam Zeit für revolutionäre Neuerungen für Windows 8?

Ein bloggender Mitarbeiter des Windows Update-Teams ist sich sicher: "[...] die nächste Version wird etwas vollkommen anderes, als die Leute in der Regel von Windows erwarten". Der mittlerweile gelöschte Eintrag ist dank Googles Cache hier (http://tinyurl.com/y88o3y6) vollständig lesbar. Ein Marketing-Gag? Wie dem auch sei, der Beitrag enthüllt kaum Konkretes über Windows 8.

CHIP Online hat Bekanntes, Gerüchte und Ideen (http://www.chip.de/artikel/Windows-8-So-koennte-die-Zukunft-aussehen-2_42230963.html) gesammelt, wie Windows 8 final aussehen könnte.


quelle: Chip.de

fl0wsty
27.09.2010, 20:16
Mal schauen bin gespannt.

epicfa!l
27.09.2010, 20:19
Sollte es Windows 8 nur in einer 64bit Variante geben, müssen die Entwickler von Programmen und Spielen sich aber echt was einfallen lassen.
Viele ältere Programme und Spiele laufen schließlich immernoch nicht unter 64bit Systemen und das obwohl es diese ja auch schon seit einiger Zeit gibt.

Bin aufjedenfall gespannt, was Windows sich wieder einfallen lässt.
Haben ja noch ein paar "Tage" Zeit :D

lucky_strike
27.09.2010, 20:40
Um wie viel sollen wir wetten, das es wieder nichts neues ist?

rage666
27.09.2010, 20:43
Wird warscheinlich sogar noch schlechter als Vista.

Fenftw
27.09.2010, 20:54
Alles neu, Leute.

Das weiß ich aus verlässlicher Quelle.

lt. meiner Quelle hat bis jetzt keiner ausserhalb von Redmond solche Bugs in nem OS gesichtet :D

Ascor
27.09.2010, 20:55
Was macht denn eigentlich dieser 2012 mist in der überschrift?

Spongshga
27.09.2010, 21:12
eine ironische Anspielung auf das ende der Welt mit dem realise von win8
Der 21. Dezember 2012 - Weltuntergang am 21.12.2012 (http://www.21dezember2012.org/) oder https://encrypted.google.com/search?q=2012+weltuntergang&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox

Apex
27.09.2010, 21:12
Muss eigentlich sagen, dass ich trotz der wenigen Veränderungen Windows 7 vor Vista zieh und auch eigentlich ganz zufrieden mit der OS-Version bin. Das einzigste Manko das ich hab ist, dass angeblich dieses Windows 8 Design total für den Arsch sein soll. Aber bin mal gespannt, werds aufjedenfall mal auf dem Lappi testen.

v0Dka.
27.09.2010, 21:13
hmm.. bin dann mal gespannt ob es dann "nur" Win "8" 64 bzw 128 bit oder whatever geben wird... dann muss ich erstmal wieder nen neuen pc kaufen :P und schade um die ganzen alten spiele wie HL1 oder whatever.. naja zumglück gibt es ja noch VM's..

Spongshga
27.09.2010, 21:19
Eilgendeich interessant das Microsoft immer auf das Design zurück greift anstatt mal was in die Technologie in Geschwindigkeit und Performance zu setzen. Ich meine der Standardanwender/Anfänger (Ältere Menschen) müssen sich immer wieder mit der bescheuerten neuen Oberfläche vertraut machen. Als wäre beispielsweise die Startleisten-Lösung aus Win7 nicht schon in XP möglich gewesen etc.
Oder es optionen gibt wobei der Rechner selbst analysiert welche Software wirklich benötigt wird um unbenutzte Hintergrund treiber/Prozesse etc zu schließen oder auf niedriger pro zu halten. Nein. Microsoft bekommt es meist immer hin das wirklich manchmal sogar freeware tweek aushelfen muss.
Also ich kann auf ein zukünftiges Design etc. verzichten wenn die mal an der Performance arbeiten (Rechenleistung).

ykjfh
27.09.2010, 21:20
Bin auch gespannt wie es wird. Aber die werden glaube ich nicht alles komplett neu gestalten, sondern es wird vielleicht oberflächlich anders aussehen aber sonst genauso wie Win 7(vista) bleiben!!!

ZeroOwner²
27.09.2010, 21:20
Windows wird doch eh wieder nur neu angemahlt und es werden neue Löcher rein gemacht die sie dann schön fixen können... Alles auf kosten des Users.

Zitat von German-Bash(glaub):Vista ist wie ne Hure. Bunt angezogen und überall sind Löcher drinne.

Spongshga
27.09.2010, 21:23
Win Vista sollte ja eig auch Sieben sein aber die habens net zeitlich etc. nicht hingekommen bzw. brachte es so mehr Geld ein.

egal BACK TO TOPIC

Newed
27.09.2010, 21:25
Win 7 > Win XP > Win Vista.

Vista war das schlimmste was passieren konnte o.o

blackcat
27.09.2010, 21:28
Windows Vista ist fast vergleichbar wie GTA IV, anfang's voller Fehler
und nun wurde der Schritt mit Windows 7 gemacht.

Zu Windows 8, kamen ja schon einiges an Gerüchten..
Aber was dabei wirklich raus kommt, ist eine Frage an Microsoft.

epicfa!l
27.09.2010, 22:37
Also ich kann auf ein zukünftiges Design etc. verzichten wenn die mal an der Performance arbeiten (Rechenleistung).

Kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Ich frage mich immer wieder, was Windows sich eigentlich mit Vista gedacht hat.
Haben die das echt nur rausgebracht um mehr Kohle zu machen, haben die das überhaupt nötig?
Oder sind die einfach nur so inkompetent?

rage666
27.09.2010, 22:50
Ist doch alles eh nur aus Geldgeilheit, der liebe Billy kriegt einfach nicht genug.

DimeX
27.09.2010, 23:18
-

schemsettin gilli
04.10.2010, 12:11
ich denke mal nach dem sie von viel kritik bezüglich der leistung bekommen haben werden sie nicht alzu viel am dsing arbeiten

Boarder
04.10.2010, 14:10
Ist doch alles eh nur aus Geldgeilheit

Du kannst Bill Gates vieles vorwerfen, aber geld geil ist er sicherlich nicht. Siehe: z.B. Bill & Melinda Gates Foundation (http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation) und The Giving Pledge
(http://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge)

Spongshga
05.10.2010, 14:13
Du kannst Bill Gates vieles vorwerfen, aber geld geil ist er sicherlich nicht. Siehe: z.B. Bill & Melinda Gates Foundation (http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_Melinda_Gates_Foundation) und The Giving Pledge (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Giving_Pledge)ist er doch. Er versdient so viel das die ein oder andere stiftung ihm egal sein kann. Das was er da gespendet hat steht nicht im verhältnis zu seinen einahmen. Davon mal agesehen steckt auch auch nicht wirklich viel in die Entwicklung von Microsoft! Selbst ein Opensource Porjekt wie der FFX und nun auch Googlecrome machen konkurenz auf dem Microsoft System. Mehr möchte ich nicht zu schreiben es liegt auf der Hand.

BigMama
05.10.2010, 15:17
Eilgendeich interessant das Microsoft immer auf das Design zurück greift anstatt mal was in die Technologie in Geschwindigkeit und Performance zu setzen. Ich meine der Standardanwender/Anfänger (Ältere Menschen) müssen sich immer wieder mit der bescheuerten neuen Oberfläche vertraut machen. Als wäre beispielsweise die Startleisten-Lösung aus Win7 nicht schon in XP möglich gewesen etc.
Oder es optionen gibt wobei der Rechner selbst analysiert welche Software wirklich benötigt wird um unbenutzte Hintergrund treiber/Prozesse etc zu schließen oder auf niedriger pro zu halten. Nein. Microsoft bekommt es meist immer hin das wirklich manchmal sogar freeware tweek aushelfen muss.
Also ich kann auf ein zukünftiges Design etc. verzichten wenn die mal an der Performance arbeiten (Rechenleistung).
Sehe es genau wie Du!!! Wieviel unnöter Müll mit installiert wird, ist schon der Hammer

psyborg
05.10.2010, 15:32
Windows 7 war TOP.

Freue mich schon aufs Nr. 8 und hoffe da geht noch einiges!

Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.
Geldmacherei? Was ist schon keine Geldmacherei heutzutage, es geht immer ums Geld. Schaut mal in den BM.

Hauptsache was zu meckern und ACH wie dumm ist doch Windows und Bill Gates.

Edit:

Wär Jesus nicht arm gewesen hättet ihr ihn auch gehasst, der Neid spricht aus euch Kinder.

schemsettin gilli
06.10.2010, 09:49
ich finde bill gates is wie mr.burns in den simpsons er is total geizig wäre das gegenteil der falll währen die betriebssyteme von ihm mit weniger kritik kofrontiert worden und sie hätten nicht so eine große konkorenz.

Boarder
06.10.2010, 11:32
ich finde bill gates is wie mr.burns in den simpsons er is total geizig wäre das gegenteil der falll währen die betriebssyteme von ihm mit weniger kritik kofrontiert

Also möchtest du das Bill Gates nicht so geizig ist und mit seine Geld die Kritiker bezahlt damit diese gute Kritiken schreiben ^^


^ist er doch. Er versdient so viel das die ein oder andere stiftung ihm egal sein kann. Das was er da gespendet hat steht nicht im verhältnis zu seinen einahmen.

Quatsch! Bis zu seine Tot will er 90-95% seines Vermögens an diese Stiftung spenden. 2010 hat er 10 Milliarden US-$ gespendet. Sein Vermögen betrug ca. 50 US-$, das heißt er hat 20% seines Vermögens gespendet und wie gesagt bis zu seine Tot wird er 90-95% seine Vermögens spenden. Seine Kinder bekommen lediglich "10.000US-$" (was auch mehr als genug ist).


Selbst ein Opensource Porjekt wie der FFX und nun auch Googlecrome machen konkurenz auf dem Microsoft System. Mehr möchte ich nicht zu schreiben es liegt auf der Hand.

sie hätten nicht so eine große konkorenz.

Das ist ja jetzt mal der absolute Kracher. Gates wird kritisiert das er ein illegalen Monopol anstrebt. Und jetzt wird er wieder kritisiert das er Konkurrenz hat und somit kein illegales Monopol. Also was wollt ihr eigentlich? Immer diese Sozialneid.
Mal Abgesehen davon, kann ich mit 90%-Sicherheit sagen, das die meisten Menschen nicht anders wären, wenn sie in der Haut von Gates stecken würden...
Soviel dazu.

td0s
06.10.2010, 12:25
Sollte es Windows 8 nur in einer 64bit Variante geben, müssen die Entwickler von Programmen und Spielen sich aber echt was einfallen lassen.
Viele ältere Programme und Spiele laufen schließlich immernoch nicht unter 64bit Systemen und das obwohl es diese ja auch schon seit einiger Zeit gibt.

Bin aufjedenfall gespannt, was Windows sich wieder einfallen lässt.
Haben ja noch ein paar "Tage" Zeit :D

Ich schätze mal, das Windows 8 nur in 64bit und 128bit erscheinen wird ;>

Southpark
06.10.2010, 12:39
Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.

Ich misch mir hier auch mal ein.

Warum wir uns beschweren ? Weil Windows so gut wie keine neuen Funktionen hat in den "neuen" Versionen wie Windows 7 kam nur Grafikrotz den keiner interessiert.
Ich meine Windows sollte sich mal was anderes einfallen lassen z.b zur Performance etc. ,denn die Registry gibt es schon seit fast allen Windoof Versionen aber die meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn macht da das editieren oder z.b Wenn ich Windows neu aufsetzten will kann ich zwar den Dreck exportieren und wieder ins neue Windows importieren was aber NIE reibungslos klappt!

Fazit: Windows sollte sich für die Entwicklung mehr Zeit lassen da es ja nichts bringt die anderen Versionen verrotten zu lassen außer GELD.

schemsettin gilli
06.10.2010, 12:47
er sollte nicht die kritiker bezahlen sodern seine arbeiter (das projekt finanzieren)

Spongshga
25.10.2010, 20:03
Wieder was neues:
Windows 8: Microsoft bestätigt Release Ende 2012 - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Windows-8-Microsoft-bestaetigt-Release-Ende-2012_39057985.html)

UnKn0wNx
25.10.2010, 20:51
Fazit: Windows sollte sich für die Entwicklung mehr Zeit lassen da es ja nichts bringt die anderen Versionen verrotten zu lassen außer GELD.

Bin genau deiner Meinung. Microsoft macht es ähnlich wie die Spieleentwickler: Jedes Jahr ein neues Spiel, welches mit 10000000 Bugs erscheint und bei MS ist das dann iwie jedes 3. Jahr ein neus BS. Also ob jmd die Windows Oberfläche gefällt. Ich zumindest hab meins geändert. Ich glaub nicht das es an bill gates geldgeilheit ist, es ist eher MS's, weil durch das BS verdient ja ganz MS sehr viel Geld.

bugyc66
25.10.2010, 21:08
Ich selbst hab ja windows abgelegt. Es ist eigentlich schade windows hatte noch potenzial wen sie sich mehr zeit nehmen würden und so änlh wie linux arbeiten würden dann könnten auch sie schlenkere betriebsysteme herstellen. aber naja sie wollen es ja mal wieder besser wissen

liguan187
25.10.2010, 21:39
also bin mit windows 7 komplett zufrieden wenn se da noch bischen drann arbeiten dann wird windows 8 ein hit

wolle93
26.10.2010, 15:37
Ich finde Windows 7 nicht schlecht und aufjedenfall besser als vista, aber ich würde mir einfach für windows 8 wünschen das es einfach läuft und keine zicken macht.
Ich will einfach nur mein Laptop anmachen müssen und wlan wird sofort gefunden wie bei Os und nicht wie bei windows wo sehr sehr viele Probleme auftreten.

whory
26.10.2010, 15:46
Ich benutze OS X :D Habe aber auch über Bootcamp Windows installiert, falls ich mal mit Freunden eine gesellige Runde BF2 spielen möchte. Leider kommt das aktuell nicht sehr häufig vor. Bin aber mit Windows 7 sehr zufrieden, auch wenn ich in letzter Zeit ein wenig ablehnend gegenüber Windows OS bin :)

motion
26.10.2010, 15:59
wen sie sich mehr zeit nehmen würden und so änlh wie linux arbeiten würden dann könnten auch sie schlenkere betriebsysteme herstellen.Stimmt die gute alte Linux Corporation und die von ihnen alleine hergestellten schlenken Betriebssysteme. lol.

Ich frage mich, was alle Leute geben Windows haben, wenn ihr es nicht mögt dann lasst es vom PC. Gates ist nun wirklich nicht geizig, wenn ihr das über Jobs gesagt hättet - OK - aber so, Billie hat ja genug gespendet und wie Boarder auch schon gesagt hat, das ist ein nicht unbeträchtlicher Teil seines Vermögens gewesen.
Was soll OS X denn so viel besser machen als Windows (Besonders 7)?

packman1
26.10.2010, 18:02
Wieder was neues:
Windows 8: Microsoft best�tigt Release Ende 2012 - News - CHIP Online (http://www.chip.de/news/Windows-8-Microsoft-bestaetigt-Release-Ende-2012_39057985.html)
die sollen erstmal den win7 sp bringen
und zudem sollen die mal auch das versprochene implementieren...

novaire
28.10.2010, 05:45
Was beschwert ihr euch das jedes Jahr ne neue Version kommt? Besser als nur alle 10 Jahre eins.
Kauft ihr euch jedes Jahr das neuste Windows? Glaubt ihr ja selbst nicht und falls doch Respekt.
Geldmacherei? Was ist schon keine Geldmacherei heutzutage, es geht immer ums Geld. Schaut mal in den BM.

Edit:

Wär Jesus nicht arm gewesen hättet ihr ihn auch gehasst, der Neid spricht aus euch Kinder.

Zu deinen Punkten, da dein Post meiner Meinung nach der lustigste war:
Jedes Jahr ein OS rauszuhauen ist bei MS nicht gut, da man ja die Qualität der Programmierer dort erkennen kann. Die sollten lieber alle 3-5 Jahre etwas publizieren, vielleicht müssten die dann hinterher auch weniger fixxen.
Heutzutage muss man sich kein Windows mehr kaufen, innerhalb von 2 Tagen nach Releasedate bzw. Start der Betaphase sind sowieso Cracks da.
Geldmacherei ... Da hast du schon recht. Es geht heute überall ums Geld. MS ist sehr auf Geld aus, wenn man den Shit betrachtet den sie rausbringen.

Jesus war arm und er wurde von allen gehasst :/
Weltbild zerstört ..


Nicht persönlich nehmen Buddy ;)

Lg.

Hubi
02.11.2010, 12:01
Leider gottes ist es nicht nur MS die only Geld machen wollen, du findest das ja schon ewig auch in der Spielebranche etc. ich glaub das beste Beispiel wäre die Call of Duty Reihe...

Und nichts was zurzeit kommt funzt mehr richtig bzw. ist total verbuggt. Aber die Cheffes bei denen sehen leider gottes nur das Geld... Quantität statt Qualität!



Und der Trend geht weiter...

simon1410
02.11.2010, 12:42
Mircosoft wird Apple niemals Schlagen egal ob es ums OS geht

oder ums Handy :)

Trebount
23.11.2010, 17:08
mich wundert es was man an windows 7 noch besser machen könnte... vielleicht die leistung verbessern...

Jesper
23.11.2010, 17:44
Ich schätze mal, das Windows 8 nur in 64bit und 128bit erscheinen wird ;>

128bit?
no way!


Mit 64-bit ist es möglich 16-Terabyte RAM zu adressieren, noch Fragen?



Mircosoft wird Apple niemals Schlagen egal ob es ums OS geht

oder ums Handy :)

Hää?? Apple schlagen?
Mit dem MAC OS der auf einen komplett veralteten Steinzeit Lochkernel setzt?
Außerdem ist Android das beste Mobile OS.

Apple ist doch schon überall geschlagen worden, sie setzen sich nur als "Luxus-Elektronik-Hersteller" durch, denn der Ruf ist bei den Applebenützern gut und wird von ihnen gehypet.

Nicht alles das viel Geld kostet ist gut!


---------------


Was soll ich mit Win8? Ich bin mit Windows 7 völlig zufrieden, alles Funktioniert und Neuerungen kommen auch schön nach.
Die sollen sich lieber mal an ein schönes Service Pack setzen.

Schido1991
23.11.2010, 18:37
Von Apple bekommt man doch zurzeit garnichts mehr mit, ausser natürlich, I Pod und desgleichen, aber das sie Neue Modelle oder PC's rausbringen, sieht man nich (is meine Meinung)

Vllt hat das neue Windows ja mehr als nur ein OS, Wo man nach belieben hin und her zwitchenkann...

Coder
23.11.2010, 18:50
Linux 4 ever.
Microsoft muss erst mal so ein geniales System schlagen!

XardasDark
05.12.2010, 22:07
Ich gebe Coder recht.
Linux 4 Ever x3

eprooner
05.12.2010, 22:12
Bin gespannt wie es wird, wenn win8 kacke wird mach ich es erst garnicht aufm pc hohle mir nen iMac =))

Spongshga
06.12.2010, 18:23
Mircosoft wird Apple niemals Schlagen egal ob es ums OS geht

oder ums Handy :)
Ihr seid ja immer so lustig mit euren Beiträgen.
Warum sollte ein Normales Mobil Telefon eines von Apple nicht schlagen können?
Achso hab vergessen das ich KEINE Facebook-App drauf hab...
Ne jetzt mal im ernst es gibt vor und nachteile aber VORAB-Teile kann ich meist nicht haben wenn sie nicht mal deutlich genug ist.

Der eine Sagt das der andere denkt jenes und ein dritter machts so...
plz back to topic!

suiheisen
14.12.2010, 18:59
ich hoffe es wird das richtige windows 7.0 und nicht windows 6.irgendwas; also eine weitere vista verbesserung o.o..

atze12
14.12.2010, 19:17
Wenn die Welt am 21.12.2010 untergehen soll, wäre es nicht schlauer Windoof 8 am 20.12.2010 rauszubringen. Damit sie wenigstens noch ein bisschen gewinn erziehlen können?!

:'D

c0nt
14.12.2010, 19:54
@Vorposter: Wenn dann 2012 ;)

B2T
Ich bin auch mal gespannt wie das so sein wird mit Windoof 8.

Spongshga
14.12.2010, 23:40
input gulli.com - news - view - Windows 8: Soll bis 2012 fertig sein (http://www.gulli.com/news/windows-8-soll-bis-2012-fertig-2009-08-07)

dagoberta
14.12.2010, 23:55
input gulli.com - news - view - Windows 8: Soll bis 2012 fertig sein (http://www.gulli.com/news/windows-8-soll-bis-2012-fertig-2009-08-07)


ja, das hat sich seit dem 07.08.2009 doch schon rumgesprochen.

Spongshga
15.12.2010, 19:01
ja, das hat sich seit dem 07.08.2009 doch schon rumgesprochen.deswegen hab ichs ja nochmal reingestellt da ich eine falsch Info bekommen hatte.

Tobilan
15.12.2010, 19:15
Ihr mit euer Geldmacherei :D.
Wenn ihr soviel Geld hättet wie Gates, was würdest ihr machen?
Jetzt im ernst? Ich meine er ist besser als manche andere. Er hat doch auch letztens das mit 50% steuern zahlen wie in deutschland in amerika bei den reichen eingeführt, oder will es..
Wer ist nicht Geldgeil? Sagt es mir!

Spongshga
15.12.2010, 22:52
Ihr mit euer Geldmacherei :D.
Wenn ihr soviel Geld hättet wie Gates, was würdest ihr machen?
Jetzt im ernst? Ich meine er ist besser als manche andere. Er hat doch auch letztens das mit 50% steuern zahlen wie in deutschland in amerika bei den reichen eingeführt, oder will es..
Wer ist nicht Geldgeil? Sagt es mir!
Ich würde mich für Technische und Soziale Projekte einsetzen ganz klar! Oder einfach mal mehr in die Eigene Entwicklung stecken und nicht immer so ein rotz Produzieren!

hahah So viel Geld wie er hat muss er nicht mal Geldteil sein. Ich finde man sollte ein Mensch bleiben!
Und das garantiere ich dir wenn ich reich wäre würde ich mir auf jedenfalls mehr leisten aber niemals meine freunde verraten! Ich würde mit so viel Geld nicht mal glücklich werden. Ich könnte mir vieles nicht mehr leisten was ich jetzt habe!

suiheisen
16.12.2010, 12:06
wenns das noch nicht gibt, sollte man villeicht mal einen thread eröffnen wo leute rein schreiben können was sie mit viel geld machen würden, wäre ja villeicht mal interessant was da so bei rauskommt^^

icy_42
16.12.2010, 12:12
ich hoffe microsoft verbockt das nicht so wie mit vista =)
aber windows kann linux sowieso nicht das wasser reichen

TheBeginner
16.12.2010, 13:03
Das immer alle so über Windows lästern müssen. Das Betriebssystem bleibt einfach das Beste.
Was denkt ihr eigentlich, wieso Windows noch am Leben ist? Weil es einfach gut und einfach zu bedienen ist. Optisch ist es schick. Wer legt keine Wert auf das Aussehen?

Es ist mit so vielen Sachen kompatibel und funktioniert bei mir einwandfrei. Ihr mögt alle Windows nicht, habt aber fast alle das Betriebssystem auf der Platte. Wenn es doch so scheiße ist, wieso legt ihr euch nicht nur Linux o. Ä. zu?

Genau, weil ihr alle solche Suchtis seid und ohne Windows nicht zocken könnt.
Es bleibt einfach (für mich) das beste Betriebssystem.

BTW: Was kackt ihr euch so ein, ihr habt es doch so wie so nicht gekauft. Ihr habt mit euren Hacker Skills auf den Download-Button geklickt. Nichts zahlen, aber trotzdem Ansprüche stellen, meine Fresse.
(Achja, Vista war wirklich nicht toll. Na und, Windows 7 ist da.)

lol123321
16.12.2010, 19:56
Mit 64-bit ist es möglich 16-Terabyte RAM zu adressieren, noch Fragen
FAIL :D

232 ~ 4 GB
264 ~ 16 Exabyte

Aber naja, was solls. Sind ja nur 1.000.000 Mal so viel... :D

icy_42
17.12.2010, 00:46
ich benutze am liebsten Linux, dass ist keine frage und windows7 find ich, bis auf die sehr umständlichen untermenüs der systemsteuerung, auch okay....

aber was sich microsoft mit vista geleistet hat, war jawohl ein schlechter scherz, man hätte einfach übergangsweise ein großes SP raushauen sollen vllt. auch für ein paar kröten, aber man hätte nicht so einen Mist auf den Markt werfen dürfen....

du sprichst es ja schon an, Linux ist in sachen games unkompatibel, weshalb die meisten zumindest noch eine 2te partition mit Windows benutzen, doch wäre dies nicht so würde das anders aussehen...siehe IE, Firefox, Opera die kompatiblität ist einfach besser und daher werden die alternativen zum Produkt aus dem Hause Microsoft viel öfters genutz

mfg icy

trisn
17.12.2010, 01:01
Linux ist für den Durchnitssmenschen und ich spreche vom Durchnittsmenschen mehr als nur uninteressant, warum. Die meisten Leute beruhen auf dem Start einer annehmbaren Desktoparbeitsfläche seit Win95 geht zu Win98, Win2000, WinXP,Vista,Win7 und die Leute sind die "Einfachkeit" gewohnt und wieso sollte man dan großartig umsteigen wollen oder willst du nen Bürokaufmann erzählen " ähh ja mit Linux geht das mit ner VPN einzurichten viel einfacher und guck mal da ich kann das per shell machen :O!." Das intesssiert nur die interessierten.

Blackghost
17.12.2010, 01:14
Linux, kann von den meisten menschen gar nicht bedient werden, ein großteil der arbeiten findet nun mal auf der konsole statt. dazu kommt das windows denken oh da muss ich ja befehle eingeben und wie für ich meine exe datei aus? die meisten dieser leute wissen nicht das ein befehl auch nur ein programm ist, bilder, videos usw. sind am ende auch nur programme und das man selbst eine txt datei ausführen kann ist für die meisten unvorstellbar. MS Produkte sind nun mal einfach und das ist auch gut so. Es reicht ein Buch und jeder kann einen MS SBS Server einrichten ohne große probleme. bei linux würde das anders ausehen und wenn man dann einen fehler sucht, dann sucht man in min 20 config datein und 30 perl scripten bis man ihn gefunden hat. mag ms nicht grad das beste sein aber es ist kompatibel und leicht zubedienen und das reicht für die meisten aus und wenn mir mal ehrlich sind wir haben alle auf ms produkte angefangen und ich mit linux. ach ja 2000 sollte schonmal die welt untergehen und wir leben noch also wird das auch 2012 passieren, da gibt es dann den jahr 2012 bug

Spongshga
18.12.2010, 13:11
Krass wie man vom Thema abschweifen kann und viele andere Themen bereich erreicht.
Was mir auffällt das immer wieder die Leistung von Windows Kritisiert wird. Dabei ist es doch bei neuen Produkten gedacht: "Geil ich freue mich es ist mehr damit zu machen, schneller, besser, weiter" ^^


Ich hoffe das Windows nicht auch noch mit Facebook connected!




Das immer alle so über Windows lästern müssen. Das Betriebssystem bleibt einfach das Beste.
Was denkt ihr eigentlich, wieso Windows noch am Leben ist? Weil es einfach gut und einfach zu bedienen ist. Optisch ist es schick. Wer legt keine Wert auf das Aussehen?

Es ist mit so vielen Sachen kompatibel und funktioniert bei mir einwandfrei. Ihr mögt alle Windows nicht, habt aber fast alle das Betriebssystem auf der Platte. Wenn es doch so scheiße ist, wieso legt ihr euch nicht nur Linux o. Ä. zu?

Genau, weil ihr alle solche Suchtis seid und ohne Windows nicht zocken könnt.
Es bleibt einfach (für mich) das beste Betriebssystem.

BTW: Was kackt ihr euch so ein, ihr habt es doch so wie so nicht gekauft. Ihr habt mit euren Hacker Skills auf den Download-Button geklickt. Nichts zahlen, aber trotzdem Ansprüche stellen, meine Fresse.
(Achja, Vista war wirklich nicht toll. Na und, Windows 7 ist da.)
Ich benutze gut und gerne Windows. doch Benutzerfreundlichkeit für Anfänger naja... da tuns dann doch schon apple. Aber Es ist auch kein wunder wenn man an PC gewöhnt is auf mac etc. un zu steigen ist gewöhnungsbedürftig.
Ich lege wenig wert auf aussehen (Windows Themenset) außer es geht um Medien. i love minimal! Es ist sinloss darüber zu streiten welches das benutzerfreundlichere System ist da jeder ne andere Meinung hat. Man kann eher darum streiten welches Stabiler etc. ist aber auch das ist abhäng von den Anwendungen die man nutzt.
(Hier größe an Adobe: Warum kacken eure Bildverarbeitungsprogramme so ab. Maus springt rum. das geht nich diese Flächen is verschwunden >.<)




wenns das noch nicht gibt, sollte man villeicht mal einen thread eröffnen wo leute rein schreiben können was sie mit viel geld machen würden, wäre ja villeicht mal interessant was da so bei rauskommt^^
Wieso zögerst du noch?

suiheisen
19.12.2010, 07:42
Wieso zögerst du noch?

weiß nicht zu welchem gebiet man das setzen könnte und angst davor das der thread als zu sinnfrei behandelt wird :/

und um nochma auf windows zurück zu kommen, wenn das wirklich 2012 kommt bezweifel ich das es eine komplett neue version wird, bestimmt nur vista nochmal verbessert :/ aber in der geschichte von windows gab es ja, glaube ich, schon mal einen großen sprung im kurzen zeitraum..

Spongshga
30.10.2011, 02:13
weiß nicht zu welchem gebiet man das setzen könnte und angst davor das der thread als zu sinnfrei behandelt wird :/

und um nochma auf windows zurück zu kommen, wenn das wirklich 2012 kommt bezweifel ich das es eine komplett neue version wird, bestimmt nur vista nochmal verbessert :/ aber in der geschichte von windows gab es ja, glaube ich, schon mal einen großen sprung im kurzen zeitraum..
win 7 verbessert - epic fail.


und da hab ich nochwas:




windows 8 uncrackbar?



http://www.chip.de/ii/1/3/2/8/6/1/2/0/0280e24e8660756b.jpg
Zwischen Fertigstellung und Verkauf einer neuen Windows-Version liegen mehrere Wochen. Diese Zeitspanne soll eigentlich den PC- und Software-Herstellern die Möglichkeit geben, ihre Produkte fit für das neue Windows zu machen. Sie wird aber auch fleißig von Raubkopierern genutzt, um erste Cracks für das Betriebssystem zu basteln. Dann ist Windows schon geknackt, bevor es auf den Markt kommt. Ein Weg, der bei allen Windows-Vesionen funktioniert, ist ein modifiziertes BIOS. Bei Windows 8 soll das nicht mehr möglich sein.
[weiterlesen/quelle] (http://www.chip.de/news/Vorsicht-Raubkopierer-Windows-8-wird-unknackbar_52478949.html)