PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Password vergessen!



Martagan
10.09.2007, 17:52
Hi Free-Hack User hab meinen Pc formatiert und hatte aufn blatt das pw is halt ein etwas komplizierteres das prob is ich habe bei ICQ keien email angegben an die ich mein pw senden kann und hab auch die scheiss scret answers vergessen und nun wollte ich fragen obs noch ne möglichkeit gibt

BiTV
10.09.2007, 17:55
naja du kannst es bruten,wenn du ungefähr weißt wie es war.
Es ist Mist das du formatiert hast, sonst hättest du noch was retten können.Aber erhoffe dir mit bruten net viel

Such mal bei google oder am besten im Forum nach BruteForce

MFG,

BiTV

circa
10.09.2007, 17:56
wobei anzumerken ist, dass bruten echt lange dauert ... ok das is pc abhängig, aber wenn du sagst, dass es ein schweres password war, kann ich mir vorstellen, dass du da schon etwas länger dran sitzen würdest.

Martagan
10.09.2007, 17:58
ja ich hatte wichtige kontakte drinnen und der icq account is wichtig deshalb muss ich dringend mein pw irgendwie hacken

circa
10.09.2007, 17:59
soweit ich weiß, kann man auch die alte icq kontakliste bei einem neuen icq acc importieren ... ich forsch mal nach.

==Soldier==
10.09.2007, 18:01
Es gibt ein Programm, des zeigt dir alle icq nummern an, die auf den Account gespeichert sind, ich suchs mal raus und stell den Link dann per Edit rein, aber such mal bei google, ich weis nämlich nich ob ichs finde..

€ Mist...
Mit diesem Tool könnt ihr euere Kontaktliste, die auf der lokalen Festplatte gespeichert ist sichern. Ein Login ist dazu nicht erforderlich, d.h. es eignet sich auch für den Fall dass das Passwort vergessen wurde....

Ich schätze mal davon hast du nicht viel..

m3ta
10.09.2007, 18:02
ICQ Password Recovery sollteste mal ergoogeln und dann bekommste nach etwas längerer wartezeit dein pw auch raus !

Martagan
10.09.2007, 18:02
ja wie gesagt ich hatte formatiert das is ja das pw sonst wäre es easy das pw zu finden =(

circa
10.09.2007, 18:03
ok ich hab nicht bedacht, dass deine kontaktliste, die lokal gespeichert wird, nachm formatieren ja auch gelöscht wurde -.- dann bleibt dir echt nichts anderes als bruten ... tut mir leid.

==Soldier==
10.09.2007, 18:05
Joa bruten is des einzige was du da noch machen kannst..

Oder warst du vilt mal bei jmd anders und hast dich da eingeloggt? So dass des pw bei dem gespeichert wurde?

BiTV
10.09.2007, 18:05
ja das mit dem kontaktlisten tool,habe ich hier auf der platte,aber das bringt ihm nix.
http://icq-tools.de/?s=tools

da kannste bruten,aber das dauert ewig.Ich überlege mir mal ob es nicht doch noch was gibt.

BiTV

Goos
10.09.2007, 18:10
wenn man sich selbst ein trojaner oder PW stealer untershciebt, muss dann das PW gespeichert sein oder geht das auch wenn man es nur einmal eingegeben hat,
sonst könnte er zu jemand hingehen, bei dem er sich vllt schonmal in icq eingeloggt hat und dadurch das PW rausfinden,
glaub aber das das PW gespeichert sein muss oder?

Goos

Martagan
10.09.2007, 18:11
das wäre echt geil weil da sind echt wichtige Kontakte drauf fast 248 Kontakte.

BiTV
10.09.2007, 18:12
er muss sich ja mindestens 1x eingeloggt haben,und dafür brauch man kein trojaner,aber er hatte formatiert,also kannst du das vergessen

Goos
10.09.2007, 18:12
wie gesagt musst nur jemand hir fragen ders weiß ob das PW in icq gespeichert sein muss oder ob das i-wo aufm PC gespeichert wird, weil des weiß ich ned.

Goos

==Soldier==
10.09.2007, 18:16
Jetzt nochmal:
Du warst doch sicher schonmal bei einem Freund und hast dich da eingeloggt, dann schieb den doch nen PW Stealer unter oder so^^

Martagan
10.09.2007, 18:16
hey ich hatte noch ICQ aufn Laptop aber gelöscht aber net total 2 ordner sind übrig kann ich es dann schaffen?

BiTV
10.09.2007, 18:18
welche ordner?

falls du dich mal anderwertig eingelogt hast, versuche das mal,ein von mir erstellter sticky

Klick mich (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=31137)

BiTV

Martagan
10.09.2007, 23:45
okay steht no icq account found also funzt leider net -.-

Added after 5 hours 20 minutes:

wo bekomme ich denn dieses ICQ Bruteforce Tool? und wenn ich das einsetze bekomme ich mein pw aufjedenfall raus`?

BiTV
11.09.2007, 05:31
nein es heißt nicht das du es 100% raus bekommst,es dauert aber lange,sehr lange.

klick oben auf das klick mich und dann icq recovery

aber ich glaube net an erfolg mit dem tool

Aikudo
11.09.2007, 06:29
klings zwar jetzt dumm aber versuchs mal mit kleiner schreiben ^.^.
ich hatte all mögliche pw's eingegeben oftmals der der es sein müsste.
bis mir noch 3 month einviel mal klein zu versuchen -.-'. alles andere hatte ich klein eingegeben ô.o nur nicht das ^.^

Martagan
11.09.2007, 19:35
ja kann mir jemand die aktuellste ICQ Brutforce Version uppen? Mfg Martagan

Martagan
18.09.2007, 12:59
Ja auf dem Laptop war ich einmal eingeloggt habe aber ICQ deinstalliert kann ich das ICQ Password dann noch retten oder wie keine Chance?