Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Startseite ausgeloggt, in Threads eingeloggt



NoNameMT
28.09.2010, 12:17
Hey Leute,

ich habe nen ziehmlich komisches Problem mit dem Board grade. Bin grade wie gewohnt auf F-H gesurft und sah die Startseite im weißen Design und ich war auch nicht eingeloggt. Das ist schonmal komisch, weil ich eig immer eingeloggt bleibe und auch meine Cookies nicht gelöscht habe. Als ich mich dann angemeldet habe wurde ich wieder auf die Startseite weitergeleitet mit der Meldung "erfolgreich eingeloggt". Die Startseite war aber immer noch im weißen Design und mir wird immer noch angezeigt, das ich nicht eingeloggt sei (Loginbox in oben Rechts). Wenn ich jetzt aber auf einen Bereich klicke, wie z.B. Support, wird mir die Seite in Schwarz angezeigt, ich bin eingeloggt und alles ist gut. Sobald ich wieder auf die Startseite klicke, bin ich aber nicht mehr eingeloggt, klicke ich auf nen Thread ist alles normal. Die Startseite zeigt mir auch nur noch die Sachen an, als wäre ich abgemeldet.
Weiß einer woran das liegen könnte? Habe auch schon versucht Firefox neuzustarten, die Cookies und alles gelöscht, aber nix hilft.
Ich hoffe ich konnte das gut beschreiben.

Greetz NoNameMT

Toastbrot
28.09.2010, 12:18
Liegt nicht an dir, habe das selbe Problem.

NoNameMT
28.09.2010, 12:19
Alles klar, dann bin ich schonmal beruhigt. Du weißt aber auch nicht woran das liegen könnte oder?

Toastbrot
28.09.2010, 12:30
Keine Ahnung, warte einfach ab bis sich Le chef meldet ;)

100
28.09.2010, 15:27
Korrekt. Das Problem liegt nach meiner Feststellung aber erstmal ausschließlich an der Startseite. Klickt mal ein Forum an, dann solltet ihr auch eingelogt sein. Manuell gehts:
free-hack.com/index.php

Hab schon mit Sui gesprochen, der sagte dass es aktuell Probleme gibt. Also einfach warten und nicht noch mehr Threads erstellen.

J0hn.X3r
28.09.2010, 16:26
Ich find das tolle ist ja, dass oben manchmal bzw. inzwischen immer haeufiger steht "Willkommen, inout." :D

sn0w
28.09.2010, 18:23
Ich weiß nicht genau warum, aber jetzt ist es nicht mehr "inout", sondern: "Unbenannt.exe"

MfG