PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy geht nicht mehr an



momo-
28.09.2010, 17:20
Ich versuchte heut mein Handy anzuschalten, da der Akku leer ist schloss ich es am Ladegerät an doch das einzige das passierte war das 7 oder 8 mal beim Handy (HTC WILDFIRE) die rote leuchte blinkt.
Was ist jetzt los dran.

SmartphoneOSModder
28.09.2010, 22:45
klingt nach tiefen-entladung,sprich der handy akku is zu leer...
hatte ich auch mal bei meinem milestone, habs angesteckt und es ging über ne stunde nich mehr an!
einfach laden lassen,paar stunden dann sollte es ohne probs wieder laufen!

Winduser
29.09.2010, 14:59
ansonsten müsstest du mal den Reset taster drücken. wenn das auch nix hilft hast ein problem.

ist es den durchs laden wieder angegangen?

aka. zed
29.09.2010, 15:25
btw. nicht alle handys haben reset tasten :P

sky-guy
29.09.2010, 16:48
Ich hatte das Problem auch mal vor kurzem, als mein Handy kurz vor Ende war, wollte ich es aufladen, aber es tat sich nichts. Dann habe ich es ausgeschalted und dann an die Steckdose angeschlossen und es hat wieder aufgeladen

Ich verstehe mein Handy selber nicht :)

Gamok
29.09.2010, 16:56
Welches Handy hast du denn? Das Problem hatte ich bei nem Sony Ericsson und 'n Kumpel hatte das auch :D

td0s
29.09.2010, 18:02
@Gamok (http://free-hack.com/member.php?u=46872)

Frage:


Welches Handy hast du denn?Antwort:

Ich versuchte heut mein Handy anzuschalten, da der Akku leer ist schloss ich es am Ladegerät an doch das einzige das passierte war das 7 oder 8 mal beim Handy (HTC WILDFIRE) die rote leuchte blinkt.Lesen und dann posten!!

EDIT://
Sorry, nicht dran gedacht das du sky-guy (http://free-hack.com/member.php?u=65307) meinst ;>

Winduser
29.09.2010, 18:43
ich glaub er redet mit Sky-guy

momo-
01.10.2010, 18:29
klingt nach tiefen-entladung,sprich der handy akku is zu leer...
hatte ich auch mal bei meinem milestone, habs angesteckt und es ging über ne stunde nich mehr an!
einfach laden lassen,paar stunden dann sollte es ohne probs wieder laufen!
oki ich lasse es mal die ganze nacht durch laden mal was passiert

ansonsten müsstest du mal den Reset taster drücken. wenn das auch nix hilft hast ein problem.

ist es den durchs laden wieder angegangen?
jaa aber ich komm nicht rein wie gesagt akku ist ganz leer.. max 3sekunden ist es an dann gehts wieder aus

Winduser
04.10.2010, 05:40
naja, das muss nicht der Akku sein. wenn ein PC 3 sec startet (zum BiosBild kommt) und dann ausfällt, geh ich auch nicht davon aus das es am Netzteil liegt.

td0s
05.10.2010, 06:36
... geht das Gerät nun?