PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]Socks5[S]Trojaner einrichten!



BiLLaBonG
30.09.2010, 17:06
Guten Tag

Also ich suche jemanden der wirklich Ahnung hat, meine Ports sind offen, mit Portchecker geprüft, alles gut. Nur die Connection klappt nicht, vll. falscher RAT usw die Einstellungen oder sontiges! habe ein 32bit System Windows 7-
Wer mir weiter helfen kann per TeamViever alles einrichtet bekommt den Socks5-Hosted: Russland! der hällt locker noch 60 Tage.

Greetzzz BiLLaBonG

toxid
30.09.2010, 17:29
Failed Connections?

Frechdax
30.09.2010, 17:31
er bekommt nur nicht auf die reihe dem client das richtig passwort zu geben und den port. da er ja beim helfen sehr hilfreich war hat er es nacher unterbrochen und wollte lieber im sand draußen bei den anderen spielen gehen -.-*

BiLLaBonG
30.09.2010, 17:37
omfg bitte bannt den, kiddys @ board need help
er sagt er hat die große ahnung von RAT's bestimmt selber schon einen Programmiert und das Pentagon gehackt und weiß nicht wie man die NO-IP und port einträgt lächerlich und jezt belästige meinen Thread nicht weiterhin Danke

Frechdax
30.09.2010, 17:45
jetz wirds lustig :D no-ip und nicht wie du versuchtest no.ip, hab ich deswegen lehr gelassen weil DU sie eintragen solltest, woher solln ich deine kack DNS wissen oO?
2. nennst du mich ein kiddys? ich bin mir sicher ich bin länger in der scheiß scene unterwegs und hab sicher mehr erfahrung als du. oder wieso bist du zu blöd deinen client richtig einzustellen?

BiLLaBonG
30.09.2010, 17:47
yes you're right ch bin seid 8 Jahren in der Scene wenn du das meinst ;)
den scheiss brauch ich nur um bisschen Geld zu verdienen :)

poddels
30.09.2010, 17:51
Failthread, reported & vote 4 trash ._.