PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Installen ohne Laufwerk?



Stelmi007
30.09.2010, 19:13
Hi leute,

Ich habe den ASpire one von einer freundin bekommen weil sie einfach garkeine ahnung von rechnern hat.

Ok da ich so schlau bin dachte ich easy going einfach beim booten Abgesicherter Modus und das teil wieder zum laufen bringen.

Denn er ist immer bis zum lade balken xp ...Loading.

Und dann bootet er immer wieder neu.

Da das ding kein laufwerk hat wollte ich jetzt xp neu installen per usb stick oder so das dumm ist nur das ich ja garnicht ins Windows komme und wenn ich den stick mit normalen inhalt die sonst eine cd hat einstecke und von da aus boote kommt Ungueltiger datnträger Wechseln und ok drücken.

gibt es da bestimmt sachen die ich nur auf den usb stick machen muss etc bitte um hilfe danke schonmal im vorraus.

KellerKind
30.09.2010, 19:16
Bau dein Laufwerk eben ein und Installier Windovs

penguin
30.09.2010, 19:16
Kann man glaube ich mit BathPE (Oder so) erstellen.
Hauste deine iso ins programm rein und das builded dir den Bootbaren usb-stick für die Installation.

Schau am besten mal bei google (Keyword: Windows XP vom USB-Stick installieren)

robbys22
30.09.2010, 19:16
Auf dem Usb musst du noch was installieren, damit er bootfähig wird.
-> Google

Draik
30.09.2010, 19:36
WinSetupFromUSB - Download - COMPUTER BILD (http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html)

CaptainCrunch
30.09.2010, 20:53
und was noch wichtig ist glaube ich im bios den usb stick als erstes bootdevice auswählen

Stelmi007
02.10.2010, 17:21
woran seh ich das der stick dieses komsiche FAT32 FAt NTFS unterstützt weil habe gelesne das er das können muss :( und eine stick konnte das schonmal nicht und jetzt habe ich hier noch ein paar