PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein spiel 2 mal* öffnen ?



nelly3500
01.10.2010, 12:58
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein Spiel 2 mal oder mehrmals zu öffnen und wie das geht ?
Dann wollte ich noch wissen (da es ein Free online spiel ist(Crossfire)) ob die irgendetwas merken würden.(Banngefahr ?)

Wäre nett wenn mir jemand eine Lösung nennen könnte.

chucky
01.10.2010, 13:15
versuch es mal so du startet einmal normal minimierst es dann machste auf die exe rechtsklick ausführen als und dann wählte ein anderes Benutzerkonto die bann Frage dein Router vergibt an alle PCs die gleiche IP oder ihre ich mich ich hoffe ich konnte helfen

G.U.N
01.10.2010, 14:38
Ansonsten wird warscheinlich ein Client Limit auf dem Programm sein ist bei vielen MMO´s und Onlinespielen so.

zu Crossfire warum willst du 2 mal gleichzeitig on sein, bei nem Shooter (Stats Pushen?) aber egal.

Möglichkeit 1.

Client suchen unter Programme und dann einfach eine Kopie des Ordners erstellen, so hast du 2 Unabhängige Clients so kann man das Clientlimit umgehen wenn es nur so ist das man nicht 2 mal den gleichen Client nutzen soll.

Möglichkeit 2

Auf ne VM aufspielen aber dann wirst du warscheinlich nicht viel Spaß haben beim Spielen weil es Ruckelt und die Grafik schei`` ist.

Grüße

Saedelaere
01.10.2010, 14:43
2x starten auf einem PC kannst du vergessen, da XTrap dann Probleme mit seinem Treiber und den HGWC Clienten bekommt.

Auf VMWare läuft es wunderbar, wenn man alle backdoors per Config schließt. Ansonsten verweigert die Themida gepackte Anwendung den Start auf einer VM.

@nelly3500 (http://free-hack.com/member.php?u=47156): Ich nehme mal an du willst farmen? Davon wirst du nicht gebannt :D Allerdings ist das Problem, dass deine AFK Accounts nach paar Minuten wegen Inaktivität aus dem Raum fliegen. Die ganzen Klickfaker funktionieren hier nicht, da das Spielt DirectInput für Tastatureingaben verwendet. Allerdings könnte ich dir da auch eine Lösung anbieten ..

Shini
01.10.2010, 14:58
könnte evtl jemand erklären, wie man generell einen "multi launcher" für (einfach als bsp (kp ob es geht :D )) Silkroad erstellt ?..^^

Saedelaere
01.10.2010, 15:24
Für Silkroad wird es auch schwierig (ebenfalls XTrap wenn ich mich nicht irre). Normalerweise prüfen die Spiele per CreateMutex() oder einer ähnlichen API, ob bereits eine Instanz läuft.
Das lässt sich wunderbar mit einem Hook auf die entsprechende Funktion aushebeln.

nelly3500
01.10.2010, 18:23
1. Wenn ich Crossfire in einer vmware starte steht da das spiel kann nicht auf der vmware gestartet werden ???
wieso ? kann man das umgehen ?
2. bist du dir 100% das man deswegen nicht gebannt werden kann und wieso nicht ?
3. kannst du mir vielleicht sagen nach wieviel minuten man gekickt wird wenn man afk ist?
Wär echt nett wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.

Bi0sh0k
01.10.2010, 18:53
Hier mit dem Tut kann man angeblich ohne Probleme das ganze in einer VM starten:

[How to] Run 2 Crossfire on Pc (http://www.elitepvpers.de/forum/crossfire/570388-how-run-2-crossfire-pc.html)

Mfg Bi0 ;)

nelly3500
01.10.2010, 19:08
und wieso wir man nicht gebannt wenn man 3-... fenster vom spiel auf hat ?
(ist das 100% sicher)

B4bylon
01.10.2010, 19:43
Für Silkroad wird es auch schwierig (ebenfalls XTrap wenn ich mich nicht irre). Normalerweise prüfen die Spiele per CreateMutex() oder einer ähnlichen API, ob bereits eine Instanz läuft.
Das lässt sich wunderbar mit einem Hook auf die entsprechende Funktion aushebeln.

Joar Silkroad ist aber nicht schwer gibts x multiclient programme ^^

Saedelaere
01.10.2010, 20:19
1. Befolge mal die Anleitung. Du musst wie gesagt die VMWare Backdoors erst schließen
2. Ja man kann 100% nicht gebannt werden, da farming nirgendwo als verboten in den Regeln steht
3. Bei ca. 1:30 Minuten wird man gekickt. Ist zum farmen halt ziemlich scheiße ohnen einen AFK Bot.

nelly3500
01.10.2010, 23:05
1. ja wie kann ich backdoors schließen ?
2. und ich kann doch nach 1 min selber einmal hochspringen xD

Shini
02.10.2010, 00:08
Silkroad ist aber nicht schwer gibts x multiclient programme

das mit silkroad ist mir nicht mal das wirkliche...
mich interessiert mehr, wie ich nen eigenen "patch" in sagen wir mal C++ schreiben kann ..

Shini

nelly3500
02.10.2010, 13:15
wieso fliegt man vom spiel bzw welche tasten muss man klicken das man nicht fliegt ?
(w s ? leertaste ? oder was ?)

Saedelaere
02.10.2010, 14:30
Die Backdoors schließt man folgendermaßen (wurde bereits gepostet der Link):
[How to] Run 2 Crossfire on Pc (http://www.elitepvpers.de/forum/crossfire/570388-how-run-2-crossfire-pc.html)

Man fliegt aus dem Raum, wenn man zu lange inaktiv ist. Das passiert zum einen damit AFK Leute anderen Spielern den Platz nicht wegnehmen und zum anderen vermutlich auch um Farming etwas einzuschränken.
Selbstverständlich kannst du jede Minute eine beliebige Taste auf deiner VM drücken damit dein Knecht nicht rausfliegt aber glaub mir das ist verdammt nervig. Für 80 Kills farmst du dann locker 10 Minuten statt normalerweise ca. 3.

nelly3500
02.10.2010, 18:24
kannst du mir vielleicht sagen wie man so einen anti afk bot erstellt ?

Saedelaere
03.10.2010, 20:59
Du benötigst gute Kenntnisse einer Programmiersprache, Spezifikationen von DirectInput und viel Wissen über Hooks.

Ansonsten müsstest du eine fertige Software erwerben.