PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe bei perfect privacy



stayla
01.10.2010, 17:54
hallo leute brauche eure hilfe bei perfect privacy bei der konfiguration ich weiss nicht was ich machen soll wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte meine icq nummer 554073333 ihr bekommt auch nen thanks hehe ^^

J0hn.X3r
01.10.2010, 18:07
Die bieten doch "How to"s fuer jedes OS an.

Mit Screenshots und alles.

ocz
01.10.2010, 18:41
User zu blöd zum configgen, beratungsresistent.

stayla
01.10.2010, 18:44
ja aber bekomme immer eine fehlermeldung

ocz
01.10.2010, 18:46
Glaube, das erwähntest du bereits. wolltest dir ja nicht helfen lassen :D

User beendete TeamViewer-Session panisch, nachdem ich "netstat" in die konsole eingab, mit dem Kommentar ich wolle seinen computer neustarten :)

ocz
01.10.2010, 19:12
Lieber Fenftw (dessen inkompetenter Beitrag leider gelöscht wurde),

du warst anscheinend leider zu unfähig die configs zu lesen und die auth-user-pass Option zu bemerken.
Da liegt nämlich der Fehler (Datei existiert nicht), was der Log auch relativ gut zum Ausdruck bringt.

Fri Oct 01 20:17:35 2010 us=296000 Error opening 'Auth' auth file: password.txt: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (errno=2)und jetzt gtfo.


EDIT: wenn bei mir jmd "netstat" ausführt, schmeiß ich den auch raus. Weiß zwar nicht wie es unter WinXP, aber so leicht & schnell an geöffnete Ports, kommt man selten^^ich weiß nicht, wie es bei dir unter ReactOS ist, aber unter Windows und Linux listet netstat eigentlich eher Verbindungen.

nochmal gtfo

Fenftw
01.10.2010, 19:28
Der Verweis auf die password.txt ist falsch. Jedoch kann er sich auch nicht manuell einloggen ;)
Das liegt ganz einfach daran, dass der Account erst heute registriert wurde und die Leute von PP erst die Server mit den entsprechenden Login-Daten füllen müssen^^

Tut mir leid, hatte keine Ahnung, wann du bei ihm reingesehen hast^^


Desweiteren ist netstat sehr wohl in der Lage offene Ports anzuzeigen.
Keine Ahnung, was du verwendest aber unter Fedora, Red Hat und Win 7 hab ich kein Problem damit....