PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company 2 Key Speicherort



PeNNeR :D
01.10.2010, 18:54
Ich hab mir jetzt Battlefield Bad Company 2 gedownloaded und mit nem Key Generator einen funktionierenden key erzeugt... Den hab ich nach der Installation leider nicht mehr irgendwo abgespeichert und ich brauch ihn jetzt für den Multiplayer. Die image hab ich nach der Installation auch schon gelöscht. Ich hoffe einer von euch weiß wo der Key gespeichert ist, denn ich habe keine Lust das ganze game nochmal zu downloaden.

sTalk3er
01.10.2010, 19:03
Um das spiel im Mp spielen zu können MUSST du dir das spiel Orgiginal kaufen.
Key gens sind meistens nur gesammelte Keys. D.H die werden schon verwendet.


MfG

PHAese²
01.10.2010, 19:21
wenn wirst du ihn in der registry finden, wo genau musste mal googlen... aber wie gesagt wird es nicht funtionieren da er nicht original ist

houston
23.10.2010, 13:26
Hallo,

Ich Muss diese Diskussion nochmal starten.
Denn ich habe ein Problem ...
Ich will meinen Rechner neu installieren (Hardware Update)...
Nun habe ich Battlefield Bad Company 2 als DVD Version installiert.
Den Key habe ich von einem Freund erhalten ...
Leider habe weder ich mir ihn aufgeschrieben, noch hat mein Freund die Email aufbewahrt.
Den ICQ-Verlauf wo er drinne stand habe ich bereits nicht mehr...

Nun... Wo kann ich den Key finden?
Ich habe bereits gegoogelt und diesen Pfad in der Regestry genannt bekommen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

Da es dort aber immer nur um Ändern des Keys geht und nicht um das "Auslesen" schlagen sie vor, den Ordner kurzerhand zu löschen...

Da ich meinen Key aber nicht mit den Schlüsseln die dort vorliegen vergleichen kann, wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, wie ich an den Key wieder heran komme.
Ggf auch mit einem Stealer, mit dem ich mich selbst Infiziere. Nur weiß ich nicht welcher Stealer BC2 unterstützt. (außerdem Win 7)

Wenn ihr mir da helfen könntet, wäre ich sehr dankbar :)

Mfg