PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty MW2: AlterIWNET



sehess
01.10.2010, 20:46
Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, was ihr von der "gecrackten" Codmw2 haltet.
Laut meinen informationen ist es nicht illegal, denn das ist sozusagen eine Testversion von Activison. Doch eigentlich kann sich jeder das Spiel laden, dann die AlterIW dateien hineinkopieren und das auf den Servern von AlterIWNET spielen. Bei Fragen schaut euch das TUT auf der seite an oder schreibt mich mal über xFire oder per E-Mail an.

TUT->alterIWnet • View topic - AlterIWnet version 1.3.37a Downloads (http://alteriw.net/viewtopic.php?f=3&t=24)
xFire-> sehess
e-mail->se-hess1994@hotmail.de

Lg

Ich bin noch relativ neu hier. Bitte auf Fehler aufmerksam machen ;)

XSS
01.10.2010, 20:51
Spiels doch direkt über Steam, kostet dich in der Szene bis zu 10€ Euro nur & ersparrt dir viele SteamServer Probs sowie D-Load & Installation.

sehess
01.10.2010, 21:12
Spiels doch direkt über Steam, kostet dich in der Szene bis zu 10€ Euro nur & ersparrt dir viele SteamServer Probs sowie D-Load & Installation.

Ja stimmt schon aber habe ich ja auch. Aber trotzdem gibt es immer leute die sich sowas nicht kaufen ;)
Das coole ist, dass es diverse Tools dafür gibt, dass man z.B. nachjoinen kann auf server FOV scale usw. verändern kann ;)
Lg

CaptainCrunch
03.10.2010, 14:11
also ich nutze AlterIWnet sehr viel und ist echt cool.
Man kann Mods laufen lassen und läuft bis auf kleinere Serverprobleme echt sehr gut.

sehess
03.10.2010, 19:04
also ich nutze AlterIWnet sehr viel und ist echt cool.
Man kann Mods laufen lassen und läuft bis auf kleinere Serverprobleme echt sehr gut.

Ganz deiner Meinung. Weißt du zufällig ob es einen "Chat" oder ähnliches gibt wo man Gegner findet, mit den man dann über IP verbinden kann ?

Joman
11.10.2010, 16:53
Ja man kann auch gruppen bilden bei alteriwnet ist recht simpel. Wenn intresse besteh mach ich ein tut

stree
11.10.2010, 17:41
Garena - Connecting world gamers (http://www.garena.com/)
ist ei guter ersatz für steam

Joman
11.10.2010, 22:43
@stree dir ist schon klar das hier im theard schon über einen anderen erstatz von steam die rede ist ? Alteriwnet ;)

stree
12.10.2010, 11:02
mit garena kann man mehere spiele online spielen ohne eine cdkey zu haben ist halt sowas wie hamatschi.
ersatz für steam meine ich falls man cod6 mit freunen spielen will kann man das über garena machen.

Joman
12.10.2010, 12:53
Das Wels ich es passt nur ncht so gut in den theard weil hier von was anderem die Rede ist ;)

Dragon<3
17.10.2010, 18:48
acuh wenn man sich hier für 10€ einen acc kaufen kann ist das doch mal ne Nette lösung ich habe es getestet und muss sagen das es geht ich Kann mit anderen leuten gamen und so weiter ist halt nur Ohne steam mhr ist das nicht :)